Meldungsübersicht
v.l.n.r.:Siegfried_Weiss_Wolfdieter_Jarisch
VERKAUFSSTART FÜR ÖSTERREICHS HÖCHSTEN WOHNTURM

Wien, 8. September 2021 – Heute fiel der Startschuss für den offiziellen Verkauf von rund 500 freifinanzierten Eigentumswohnungen in den DANUBEFLATS - der höchste Wohnturm in der D-City, der schon auf den ersten Blick fasziniert. Das einzigartige, rund 180 Meter hohe Gebäude der Projektpartner S+B Gruppe und SORAVIA bietet hochwertig ausgestattete Wohnungen von 30 m2 bis ca. 230 m2. Im Wohnungs-Finder auf www.danubeflats.at finden Interessierte verfügbare Grundrisse und Preise auf einen Blick. DANUBEFLATS soll Ende 2024 fertiggestellt sein und neue Maßstäbe in Sachen Wohnkomfort, Architektur und Service setzen. Die außergewöhnliche Lage direkt an der Neuen Donau, gepaart mit dem großzügigen Wohnerlebnis machen DANUBEFLATS zu einem gefragten Highlight in der neuen Wiener Skyline.

Stefan Spilker (c) Ohge Photo
Der Immobilienkonzern SORAVIA forciert seine Aktivitäten insbesondere in den deutschen Top-7-Städten. Unter dem renommierten Geschäftsführer Stefan Spilker soll die Projektpipeline massiv ausgebaut werden.

TrIIIple_Turm_2_Fertigstellung_01_c_SORAVIA
Nach mehr als dreieinhalb Jahren Bauzeit läuten die Projektpartner SORAVIA und ARE Austrian Real Estate heute mit der ersten Live-Präsentation des fast fertigen Turm 2 das Grande Finale des Vorzeigeprojektes ein. Wie Wohnen hier aussehen kann, davon überzeugten sich Bezirksvorsteher Erich Hohenberger sowie die Projektpartner Hans-Peter Weiss (CEO der ARE Austrian Real Estate) und Erwin Soravia (CEO von SORAVIA) selbst. Einzigartige Annehmlichkeiten wie der Rooftop-Pool, der TrIIIple Park, die Gemeinschaftsterrassen oder die eigene Party- und Barbecue-Lounge versprechen entspannten Lifestyle und bieten Bewohnerinnen und Bewohnern attraktiven Mehrwert. Nur noch wenige der begehrten Wohneinheiten sind aktuell verfügbar. Wie es sich hier leben lässt, davon kann man sich ab August selbst ein Bild machen.
Danube Flats bei Tag
S+B Gruppe und SORAVIA präsentieren DANUBEFLATS
Wien, 8. Juni 2021 – An einem der begehrtesten Plätze Europas entsteht DANUBEFLATS – ein Landmark, das schon auf den ersten Blick fasziniert. Als höchsten Wohnturm Österreichs schaffen die Projektpartner S+B Gruppe und SORAVIA hier ein einzigartiges, 180 Meter hohes Gebäude, das Lebensqualität neu definiert und Maßstäbe in Sachen Wohnkomfort, Architektur und Service setzt. Nach dem Abschluss der Tiefbauphase beginnt nun der Hochbau von DANUBEFLATS, das mit seiner Fertigstellung Ende 2024 eine neue Dimension des Wohnens bieten wird. Die außergewöhnliche Lage direkt an der Neuen Donau, gepaart mit dem großzügigen Wohnerlebnis und einem unschlagbaren Infrastruktur-Angebot, machen DANUBEFLATS zu einem gefragten Highlight in der Wiener Skyline.
Bild 01_CEO ADOMO_Matthias Wechner_(c) SORAVIA
Die SORAVIA-Tochter ADOMO ist neue Eigentümerin der IMMO-CONTRACT Maklergesellschaft mbH Gruppe. Letztere war vor 30 Jahren vom Volksbanken-Verbund als hauseigene Expertin für Immobilienvermarktung und -vermietung im Privatkundenbereich gegründet und bis zuletzt erfolgreich geführt worden. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.
Hotel_Bonvecchiati_c_SORAVIA
Trotz hoher Markteinstiegshürden konnte die Gruppe der drei Investoren in Venedig einen historischen Hotelkomplex in unmittelbarer Nähe zum Markusplatz erwerben. Dieser wird in den kommenden zwei Jahren renoviert und deutlich aufgewertet.
Weitere Meldungen laden