Meldungsübersicht
Die Nachfrage nach Gold und Edelmetallen steigt in den letzten Tagen rasant; sowohl Goldbarren, als auch Goldmünzen sind derzeit als „krisensicheres“ Investment höchst gefragt. Während in manchen Märkten bereits Engpässe und damit längere Wartezeiten für interessierte Käufer festzustellen sind, verfügt die philoro Edelmetalle GmbH, ein traditionsreiches und bankenunabhängiges Familienunternehmen mit Sitz in Wien, nach wie vor über große Kapazitäten, sowohl bei Barren, als auch bei Münzen. Die insgesamt elf philoro-Filialen im deutschsprachigen Raum sind zwar aktuell aufgrund der COVID-19 Schutzmaßnahmen geschlossen; der Gold- und Edelmetallhandel funktioniert aber ungebrochen gut über den Online-Shop: https://philoro.at/shop
Alle Einträge wurden geladen.

Willkommen

in unserem Online-Presse-Center für Medien und Journalisten mit allen Meldungen und Downloads zu unserem Unternehmen und unseren Produkten.

Anmelden

Sie wollen unsere aktuellen Medienmitteilungen automatisch per E-Mail erhalten? Dann tragen Sie einfach Ihre Daten in unseren Presseverteiler ein:

Zum Presseverteiler