XL Tower bei der Donaumarina als überdimensionale Gold-Installation

Größer könnte der Gap kaum sein: Jener Turm bei der Donaumarina in Wien, von dem aus sich Adrenalinjunkies per Flying Fox die gehörige Portion Spannung holen, strahlt aktuell in der Optik jenes Edelmetalls, das seit Jahrhunderten für Entpannung bei seinen Eigentümern sorgt. Die Rede ist von Gold. philoro – der Edelmetall-Marktführer im deutschsprachigen Raum – setzt damit parallel zum Launch seiner jüngsten Kampagne mit dem Titel „Die Zukunft ist Gold“ einen starken optischen Akzent in Wien.
Der Edelmetall-Händler philoro begrüßte den Olympia-Sieger und Unternehmer gemeinsam mit weiteren Hochkarätern bei der philoro Dinner-Reihe rund um goldene Momente. Diese widmet sich dem heißbegehrten Edelmetall in all seinen Facetten und vernetzt Führungskräfte mit prominenten Gold-Gewinnern.

Branchen-Champion 2020 im Goldhandel: philoro erzielt Platz 1 bei Kundenzufriedenheit sowie Preis/Leistung in der Branche Gold & Münzen!
Ein erster Schritt in Richtung Normalisierung: Ab Dienstag, 14. April 2020 haben alle vier philoro-Filialen in Österreich wieder für den Kundenbetrieb geöffnet. Selbstverständlich werden alle vom Gesetzgeber vorgeschriebenen Maßnahmen – Tragen von Masken / Mund-Nasenschutz, Einhaltung eines Sicherheitsabstandes von 1 Meter – strikt eingehalten. Darüber hinaus gelten engmaschige Sicherheits- und Hygienestandards für alle MitarbeiterInnen, wie z.B. regelmäßiges Händewaschen, die Verwendung von Einweghandschuhen, regelmäßige Desinfektion aller öffentlichen Stellen wie z.B. Türschnallen oder Produkte. Die MitarbeiterInnen sind durch eine Glaswand von den Kunden getrennt, die Kaufabwicklung erfolgt kontaktlos über eine Schiebemulde.
Die Nachfrage nach Gold und Edelmetallen steigt in den letzten Tagen rasant; sowohl Goldbarren, als auch Goldmünzen sind derzeit als „krisensicheres“ Investment höchst gefragt. Während in manchen Märkten bereits Engpässe und damit längere Wartezeiten für interessierte Käufer festzustellen sind, verfügt die philoro Edelmetalle GmbH, ein traditionsreiches und bankenunabhängiges Familienunternehmen mit Sitz in Wien, nach wie vor über große Kapazitäten, sowohl bei Barren, als auch bei Münzen. Die insgesamt elf philoro-Filialen im deutschsprachigen Raum sind zwar aktuell aufgrund der COVID-19 Schutzmaßnahmen geschlossen; der Gold- und Edelmetallhandel funktioniert aber ungebrochen gut über den Online-Shop: https://philoro.at/shop
Alle Einträge wurden geladen.

Willkommen

in unserem Online-Presse-Center für Medien und Journalisten mit allen Meldungen und Downloads zu unserem Unternehmen und unseren Produkten.

Anmelden

Sie wollen unsere aktuellen Medienmitteilungen automatisch per E-Mail erhalten? Dann tragen Sie einfach Ihre Daten in unseren Presseverteiler ein:

Zum Presseverteiler