philoro EDELMETALLE: Run auf Silber!
Einen regelrechten „Run auf Silber“ verzeichnet die philoro EDELMETALLE GmbH, einer der führenden privaten Edelmetallhändler im deutschsprachigen Raum. Über das vergangene Wochenende hinweg sei die Nachfrage nach Silber „durch die Decke gegangen“, berichtet Rudolf Brenner, Geschäftsführer bei der philoro EDELMETALLE GmbH. „Seit Freitag läuft unser Online-Shop in Österreich, Deutschland und der Schweiz auf Höchbstetrieb. Am Sonntag sind alle 30 Sekunden Bestellungen eingegangen!“ Dank des hervorragenden Netzwerks mit zuverlässigen Lieferanten bei allen Edelmetallen rechnet philoro damit, bei gleichbleibender Nachfrage auch über längere Zeit Silber liefern zu können. Mit Marktbeginn am heutigen Tag lag der Silberkurs bei +7% zum Vortag; in den letzten drei Tagen ist der Silberkurs um +19% gestiegen. Silber kostet aktuell deutlich mehr als 24 Euro pro Unze.
Focus Money Goldhändler-Test: philoro EDELMETALLE wieder mit Bestnoten
Seit Jahren fühlt das renommierte deutsche Anlegermagazin Focus Money den Goldhändlern auf den Zahn. Die philoro EDELMETALLE GmbH, einer der führenden privaten Goldhändler im deutschsprachigen Raum, gehört dabei beständig zu den Besten. Auch in der aktuellen Bewertung für das Jahr 2020 erhielten die vielfältigen philoro Services und Angebote gleich 15 Mal die Note „sehr gut“ und dreimal die Note „gut“. Damit zählt das Unternehmen auch im aktuellen Ranking zur Spitzengruppe und zu den Qualitätsführern im Goldhandel.
Produktvielfalt_münzen-barren
Grazer philoro-Filiale mit zahlreichen attraktiven „Last Minute“ Geschenktipps und Weihnachtsangeboten

„Gold ist eine Anlageform mit rasant wachsender Attraktivität. Wir sind überzeugt, dass wir am Anfang eines goldenen Jahrzehnts stehen“, berichtet Thomas Friedmann, Branch Manager der
philoro Filiale in Graz (8010 Graz, Conrad-von-Hötzendorf-Straße 12). Gold erlebt auch in der Steiermark einen massiven Boom: Schon vor dem ersten Lockdown im Frühjahr standen die Interessenten vor der Grazer philoro Filiale Schlange. „Seither haben sich sowohl Frequenz als auch Umsatz in unserer Filiale um ein Vielfaches im Vergleich zum Vorjahr gesteigert. Kunden kommen dabei aus der ganzen Steiermark sowie auch von unseren südlichen Nachbarn. Auch zahlreiche Neukunden haben in den letzten Monaten erstmals in Gold investiert. Topseller in unserer Filiale sind die weltweit bekannten Anlagemünzen wie Wiener Philharmoniker, Krugerrand und Maple Leaf, sowie die philoro Goldbarren in allen Größen“, so Thomas Friedmann.

Produktvielfalt_münzen-barren
Innsbrucker philoro-Filiale mit zahlreichen attraktiven „Last Minute“ Geschenktipps und Weihnachtsangeboten

„Gold ist eine Anlageform mit rasant wachsender Attraktivität. Wir sind überzeugt, dass wir am Anfang eines goldenen Jahrzehnts stehen“, berichtet Gerhard Wendl, Branch Manager der
philoro Filiale in Innsbruck (6020 Innsbruck, Maria-Theresien-Straße 42a). Gold erlebt auch in Tirol einen massiven Boom: Schon vor dem ersten Lockdown im Frühjahr standen die Interessenten vor der philoro Filiale Schlange. „Seither haben sich sowohl Frequenz als auch Umsatz in unserer Filiale um ein Vielfaches im Vergleich zum Vorjahr gesteigert. Kunden kommen dabei aus ganz Tirol ebenso wie aus Deutschland; viele auch nur mit kleineren Beträgen. Auch zahlreiche Neukunden haben in den letzten Monaten erstmals in Gold investiert. Topseller in unserer Filiale sind die weltweit bekannten Anlagemünzen wie Wiener Philharmoniker, Krugerrand und Maple Leaf, sowie die philoro Goldbarren in allen Größen“, so Gerhard Wendl.

Produktvielfalt_münzen-barren
Salzburger philoro-Filiale mit zahlreichen attraktiven „Last Minute“ Geschenktipps und Weihnachtsangeboten

„Gold ist eine Anlageform mit rasant wachsender Attraktivität. Wir sind überzeugt, dass wir am Anfang eines goldenen Jahrzehnts stehen“, berichtet Stefan Klausner, Branch Manager der
philoro Filiale in Salzburg (5020 Salzburg, Schallmooser Hauptstraße 18). Gold erlebt auch in Salzburg einen massiven Boom: Schon vor dem ersten Lockdown im Frühjahr standen die Interessenten vor der philoro Filiale Schlange. „Seither haben wir sowohl bei der Frequenz als auch beim Umsatz in unserer Filiale deutliche Zugewinne im zweistelligen Bereich verzeichnet. Das Kaufinteresse ist nicht zuletzt wegen der global vorherrschenden Krisen überdimensional gestiegen und nimmt nach wie vor ungebrochen zu. Auch zahlreiche Neukunden haben in den letzten Monaten erstmals in Gold investiert. Topseller in unserer Filiale sind die weltweit bekannten Anlagemünzen wie Wiener Philharmoniker, Krugerrand und Maple Leaf, sowie die philoro Goldbarren in allen Größen“, so Stefan Klausner. „Da sich der Standort Salzburg seit 2013 in der gesamten Region als Spezialist für alle Arten des Edelmetall­handels etabliert hat, können wir ein nachhaltig steigendes Interesse im regionalen Einzugsgebiet erkennen.“

Produktvielfalt_münzen-barren
Wiener philoro-Filiale mit zahlreichen attraktiven „Last Minute“ Geschenktipps und Weihnachtsangeboten

„Gold ist eine Anlageform mit rasant wachsender Attraktivität. Wir sind überzeugt, dass wir am Anfang eines goldenen Jahrzehnts stehen“, berichtet Mario Föst, Branch Manager der
philoro Filiale in Wien (1090 Wien, Währinger Straße 26). Gold erlebt auch in Wien einen massiven Boom: Schon vor dem ersten Lockdown im Frühjahr standen die Interessenten vor der philoro Filiale Schlange. „Seither haben wir sowohl bei der Frequenz als auch beim Umsatz in unserer Filiale deutliche Zugewinne im zweistelligen Bereich verzeichnet. Das Kaufinteresse ist nicht zuletzt wegen der global vorherrschenden Krisen überdimensional gestiegen und nimmt nach wie vor ungebrochen zu. Auch zahlreiche Neukunden haben in den letzten Monaten erstmals in Gold investiert. Topseller in unserer Filiale sind die weltweit bekannten Anlagemünzen wie Wiener Philharmoniker, Krugerrand und Maple Leaf, sowie die philoro Goldbarren in allen Größen“, so Mario Föst.