16.09.2020

Neues Tchibo Fotoservice verewigt die schönsten Momente

Service wird bei Tchibo großgeschrieben, ab sofort auch bei der neuen, dauerhaften Dienstleistung Tchibo Foto. Zu attraktiven Preisen sind im Handumdrehen online, mobil oder via gratis Download-Software auf tchibo.at/foto Schnappschüsse entwickelt, Fotobücher gestaltet und eine Reihe individuell gestalteter Fotoprodukte angefertigt.

Wien, 16. September 2020. Tchibo ist eine Marke mitten im Leben der Menschen, die sie in ihren jeweiligen Lebensabschnitten begleitet: Mit Tchibo Foto lassen sich die vielen kostbaren Momente des Alltags nun auch längerfristig festhalten. Das neue Fotoservice von Tchibo wandelt Fotos, die auf diversen Speicherkarten ruhen, in bleibende Erinnerungen um. Mit einem übersichtlichen Online-Tool können Kunden auf tchibo.at/foto ihre Fotoaufnahmen ganz einfach hochladen, individuell gestalten und entwickeln lassen. Neben klassischen Fotoabzügen kann man mit der kostenlosen Software die schönsten privaten Momente in Form von Fotobuch, -kalender oder -wandbild festhalten. Die bestellten Fotoprodukte werden direkt zum Kunden nach Hause geliefert. Tchibo Foto ist ab sofort auf tchibo.at/foto aufrufbar, zum Auftakt gibt es außerdem eine attraktive Neukunden-Aktion.

Einfache und kostenlose Handhabung
Rund 85 Prozent der weltweit gemachten Fotos pro Jahr werden mit dem Smartphone aufgenommen. Und gleich dort verschwinden sie häufig in den Tiefen des Speichers. Das neue Fotoservice von Tchibo sorgt dafür, dass Bilder die Bedeutung bekommen, die sie verdienen. Mit Tchibo Foto steht Kunden eine leicht bedienbare und kostenlose Software zur Verfügung – man kann gleich am Handy die besten Schnappschüsse auswählen und sie direkt als Fotos entwickeln lassen. Zusätzlich können ungeübtere Nutzer bei der Anfertigung ihres Wunsch-Fotoprodukts auf die Hilfe des Tchibo Foto Kundenservices zurückgreifen. Auf tchibo.at/foto bestellt, werden die fertig gestalteten Produkte innerhalb weniger Werktage an die Wunschadresse geliefert.

Große Auswahl an Fotoprodukten
Das Tchibo Fotoservice bietet zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten, um den ausgewählten Produkten eine persönliche Note in höchster Qualität zu verleihen. Bei den beliebten Fotobüchern kann man beispielsweise zwischen verschiedenen Formatvorlagen, der bevorzugten Qualität (Hard- oder Softcover) und der benötigten Seitenzahl wählen. Das Tchibo Fotosortiment punktet nicht nur mit seiner Vielfalt, sondern auch mit ansprechenden Preisen: Fotobücher sind bereits ab 8,99 Euro erhältlich. Fotogeschenke wie eine Kaffeetasse mit Foto oder ein Puzzle gibt es ab 9,99 Euro, während Fotoabzüge im Standard oder Retro-Design bereits ab 0,08 Euro erhältlich sind.

Besonderes Geschenk für Neukunden
Zum Auftakt des neuen Fotoservice hat sich Tchibo eine besondere Aktion einfallen lassen: Mit dem Aktionscode FOTO50 erhalten alle Neukunden 50 Fotoabzüge im Format 10x15 kostenlos, ohne Erreichen eines Mindestbestellwerts. Die Aktion ist bis zum 20. Oktober 2020 gültig.

Weitere Informationen über das Fotoservice von Tchibo finden Sie unter: tchibo.at/foto.

Über Tchibo:
Tchibo Österreich mit Sitz in Wien beschäftigt rund 1.100 Mitarbeiter. Mit eigenen Filialen, starkem Internetvertrieb und flächendeckender Präsenz im Handel verfügt das Unternehmen über ein Cross-Channel-Vertriebssystem, das neben Kaffee der Marken Tchibo, Eduscho, Cafissimo und Qbo wechselnde Non Food Sortimente sowie Dienstleistungen wie Tchibo mobil oder Tchibo Foto anbietet. Mit Tchibo und Eduscho ist das Unternehmen Marktführer am heimischen Röstkaffeemarkt.
blog.tchibo.at www.instagram.com/tchibo.at | www.facebook.com/tchibo.at | www.tchibo.com/atwww.tchibo.at