01.10.2020

Heute am 19. „Tag des Kaffees“: Wiedereröffnung der Tchibo Filiale in Telfs

Der diesjährige „Tag des Kaffees“ ist für den heimischen Kaffeemarktführer Tchibo ein ganz besonderer: Gefeiert wird mit der Wiedereröffnung der Tchibo Filiale im frequenzstarken Inntalcenter Telfs. Dort können sich Kaffeeliebhaber auf ein genussvolles Einkaufserlebnis im neuen Filialauftritt freuen.

Wien, 01. Oktober 2020. Die wiedereröffnete Tchibo Filiale im Herzen von Telfs begeistert mit einer weitläufigen Produktpräsentation. Warme Farbtöne und Holzelemente aus Eiche verleihen ein harmonisches Flair. Der Dreiklang aus Kaffeekompetenz, Genussatmosphäre und wöchentlich wechselnden Themenwelten laden zum einzigartigen Tchibo Einkaufserlebnis. Die persönliche Beratung und der Cross-Channel-Service wie Click&Collect oder auch die neue Filialreservierung – online in der Filiale reservieren und bereits zwei Stunden später abholen – bieten den Kunden zusätzlichen Komfort.

Kaffeefachgeschäft Tchibo
Für den Kaffeeröster Tchibo ist der „Tag des Kaffees“, der 2020 bereits zum 19. Mal gefeiert wird, eine Herzensangelegenheit. „Wir freuen uns ganz besonders, heute am „Tag des Kaffees“ unsere Tchibo Filiale in Telfs wieder zu eröffnen. Als Kaffeefachgeschäft bietet Tchibo alles für den individuellen Genussmoment aus einer Hand – für jede Zubereitungsart höchste Kaffeequalität und auch die passende Maschine. Davon überzeugt man sich am besten im persönlichen Gespräch und bei einer Verkostung mit Frau Wilhelm und ihrem Team“, erzählt Harald J. Mayer, Geschäftsführer von Tchibo. Und auch attraktive Angebote zu Ehren des Branchenfeiertags hält das Unternehmen bereit: Für Liebhaber der Ganzen Bohne und Kaffeefans der Einzelportionssysteme Qbo und Cafissimo gibt es in Telfs bis 3. Oktober beim Kauf von zwei Packungen eine dritte kostenlos dazu. Anlässlich der Filialeröffnung gibt es dort auch auf das Non Food Sortiment eine Aktion: Am 1. Oktober erhalten PrivatCard Kunden einen 15% Rabatt ab dem Kauf von zwei Non Food Artikeln – am 2. und 3. Oktober gibt es einen exklusiven Nachlass von 11%.

Ein Ort für nachhaltige Kaffeegenießer
Tchibo setzt auf höchste Kaffeequalität und Nachhaltigkeit. So besteht neben der wohlverdienten Kaffeepause im neu gestalteten Sitzbereich auch die Möglichkeit zu Kaffeegenuss To-Go um 20 Cent günstiger im (mitgebrachten) Mehrwegbecher. Lose erhältliche Kaffeebohnen können in den eigenen Behälter abgefüllt werden, um Verpackung zu sparen. Die alufreien Qbo Würfeln und Cafissimo Kapseln werden in der Filiale nach dem Genuss zum Recycling entgegengenommen. Damit werden sowohl Kaffeesatz zu Energie, konkret zu Biogas – als wertvoller Beitrag zum Klimaschutz – als auch der Kunststoff wiederverwertet.

Tchibo Filiale im Inntalcenter Telfs
Inntalcenter Telfs, Weissenbachgasse 9, Top EG3, 6410 Telfs
Mo-Fr 7:30-19 Uhr, Sa 7:30-18 Uhr

Über Tchibo:
Tchibo Österreich mit Sitz in Wien beschäftigt rund 1.100 Mitarbeiter. Mit eigenen Filialen, starkem Internetvertrieb und flächendeckender Präsenz im Handel verfügt das Unternehmen über ein Cross-Channel-Vertriebssystem, das neben Kaffee der Marken Tchibo, Eduscho, Cafissimo und Qbo wechselnde Non Food Sortimente sowie Dienstleistungen wie Tchibo mobil oder Tchibo Foto anbietet. Mit Tchibo und Eduscho ist das Unternehmen Marktführer am heimischen Röstkaffeemarkt.
www.facebook.com/tchibo.at | www.tchibo.com/atwww.tchibo.atwww.instagram.com/tchibo.at

Tchibo_Neueröffnung im Inntalcenter Telfs
2 000 x 1 205 © Tchibo