22.04.2021

Für mehr Balance im Alltag: Der neue Tchibo Kaffee „Sanfter Moment“

Zu dieser Meldung gibt es: 8 Bilder 1 Dokument

Wien, 22. April 2021. Leicht, wie der sich ankündigende Frühling, stellt sich der neue Tchibo Röstkaffee vor: „Sanfter Moment“ – voller Geschmack bei nur halbem Koffeingehalt. Die ausgewogene Mischung aus 100 Prozent Arabica Bohnen ist naturmild und besonders säurearm im Geschmack. Tchibo „Sanfter Moment“ ist als Ganze Bohne ab dem 22. April in allen Tchibo Filialen (in Wien und Niederösterreich sobald der Handel wieder öffnet) sowie im Online-Shop unter www.tchibo.at erhältlich.

Lust auf eine Tasse Harmonie? Tchibo „Sanfter Moment“ ist naturmild und besonders säurearm im Geschmack – mit 50 Prozent Koffein und ganz viel Aroma. Das besondere Veredelungsverfahren sorgt für perfekt ausbalancierten Genuss dank reduzierter Bitterstoffe. Genau der richtige Kaffee für die kleine, harmonische Auszeit vom Alltag und herrlich unbeschwerte Kaffeemomente. Er ist als Ganze Bohne ab dem 22. April um 5,99 Euro in allen Tchibo Filialen (in Wien und Niederösterreich sobald der Handel wieder öffnet) sowie im Online-Shop unter www.tchibo.at erhältlich.

Sanfte Momente – frisch gemahlen, voller Geschmack
Tchibo „Sanfter Moment“ eignet sich als Ganze Bohne besonders gut für die Zubereitung im Vollautomaten, der klassischen Filterkaffeemaschine, Handfilter oder Siebstempelkanne. Der Kaffeevollautomat „Esperto Caffè“ bereitet auf Knopfdruck aromatischsten Espresso oder Caffè Crema. Alternativ zaubern Tchibo Kaffeemühlen frisch gemahlenen Kaffee jetzt ganz einfach – ob praktisch elektrisch oder elegant per Hand.

Tchibo „Sanfter Moment“ – Die Fakten im Überblick:
  • Qualität: 100 % Tchibo Arabica Bohnen
  • Geschmacksprofil: Mild und aromatisch
  • Intensität: 2 von 6 Bohnen
  • Zubereitung: Für den Vollautomaten, die klassische Filterkaffeemaschine, Handfilter oder Siebstempelkanne geeignet.
  • Preis: 5,99 Euro / 500 g
  • Verfügbarkeit: Ab dem 22. April 2021 in allen Tchibo Filialen (in Wien und Niederösterreich sobald der Handel wieder öffnet) sowie im Online-Shop unter www.tchibo.at.

Über Tchibo:
Tchibo Österreich mit Sitz in Wien beschäftigt rund 1.000 MitarbeiterInnen, die das Unternehmen 2020 zum dritten Mal als „Great Place to Work“ auszeichneten. Mit eigenen Filialen, starkem Internetvertrieb und flächendeckender Präsenz im Handel verfügt das Unternehmen über ein Cross Channel Vertriebssystem, das neben Kaffee der Marken Tchibo, Eduscho, Cafissimo und Qbo wechselnde Non Food Sortimente sowie Dienstleistungen wie Tchibo mobil und Tchibo Foto anbietet. Mit Tchibo und Eduscho ist das Unternehmen Marktführer am heimischen Röstkaffeemarkt. Seit 14 Jahren ist Nachhaltigkeit integrativer Teil der Geschäftstätigkeit, was das Unternehmen durch langfristige Partnerschaften mit Umweltinitiativen zu Klimaschutz und Kreislaufwirtschaft unterstreicht.
www.tchibo.com/at I www.tchibo.atblog.tchibo.atwww.facebook.com/tchibo.atwww.instagram.com/tchibo.at

1 500 x 1 437 © Tchibo
1 500 x 2 250 © Tchibo