Presse - alpha_z
alpha_z
public relations
  • Facebook
  • Instagram
  • Email
  •  0
    • 0 Dateien in der Lightbox
  • Meldungen
    • 6B47 Real Estate Investors
    • alpha_z
    • Abbott
    • AluKönigStahl
    • ARGE Gentechnik-frei
    • ATMIRA Development
    • Austrian Exhibition Experts
    • Austrian Roadmap 2050
    • Austrian Standards International
    • das Mezzanin (INTERSPAR)
    • DOLPHIN TECHNOLOGIES
    • Hallmann Holding
    • INTERSPAR Leserservice
    • IV Wien
    • JP Immobilien
    • Lifebrain
    • LUKOIL
    • Medical United
    • Ottakringer Brauerei
    • Qbo
    • Schlosspark Freihof
    • SodaStream
    • Springboard
    • SÜBA
    • Tchibo/Eduscho
    • ZIEGLER
    • ZIMA
    • Emerald Horizon
    • Swarovski
    • ONTEC AG
  • Media
    • alpha_z
    • ATMIRA Goes Vienna 04.05.2022
  • Pressekontakt

Nutzungsbedingungen

Sehr geehrte MedienvertreterInnen, willkommen in unserem Pressebereich. Vielen Dank, dass Sie unser Informationsangebot zu unserem Unternehmen, unseren Produkte und Leistungen nutzen. Die Informationen und Inhalte werden Ihnen von alpha_z Kommunikationsberatung GmbH, Lehárgasse 7/1/7, 1060 Wien, zur Verfügung gestellt. Wir stellen Ihnen gerne Text-, Bild- und Filmmaterial für Ihre Berichterstattung über unser Unternehmen zur Verfügung. Die Nutzung der Dienste setzt voraus, dass Sie diesen Nutzungsbedingungen zustimmen.

Die vorliegenden Nutzungsbedingungen regeln die Inanspruchnahme der im Internet bereitgestellten Inhalte auf https://presse.alpha-z.at/. Der Zugriff auf den Newsroom sowie die darüber zugänglichen Funktionen und Inhalte hat ausschließlich in Übereinstimmung mit den genannten Bedingungen zu erfolgen. Diese Bedingungen schließen die Regelungen zum Datenschutz mit ein. Durch die Verwendung des zur Verfügung gestellten Services und ihrer Inhalte, stimmen Sie zu, dass Sie die Bedingungen gelesen und akzeptiert haben.

Exklusiver Service für Medien und JournalistInnen

Über den Newsroom haben Sie Zugang auf unsere Presse-Mitteilungen und Presse-Download-Bereich. Die zur Nutzung bereitgestellten Inhalte sind kostenlos. Mit der Nutzung unseres Newsrooms sichern Sie zu, die angebotenen Inhalte und Materialien ausschließlich zum Zwecke Ihrer beruflichen redaktionellen und journalistischen Tätigkeit zu nutzen. Das Bildmaterial, Daten und Informationen sind vorbehaltlich einer anderweitigen Vereinbarung grundsätzlich nur für die Verwendung durch Journalisten und Pressemitarbeiter freigegeben.

Nutzungsrecht- und zweck

Die Inhalte dürfen im Rahmen eines einfachen Nutzungsrechts allein zum vorgegebenen Nutzungszweck über den betreffenden Inhalt genutzt werden, auf welchen sich die jeweiligen Materialien beziehen. Inhalte können grundsätzlich kostenfrei heruntergeladen und im Rahmen der Berichterstattung für folgende Zwecke genutzt werden: Presseveröffentlichungen, Veröffentlichungen in Printmedien, Veröffentlichungen durch Film und Fernsehen, Veröffentlichung in Onlinemedien, mobilen Medien und multimediale Veröffentlichungen. Eine darüber hinausgehende Nutzung für kommerzielle Zwecke jeder Art oder private Nutzung, insbesondere für Werbezwecke, ist nicht zulässig und ausdrücklich untersagt.

Inhalte und Materialien dürfen bearbeitet und verändert werden, solange die eindeutige Erkenntlich gewährleistet bleibt und keine inhaltliche Veränderung, die eine mögliche andere Bedeutung als den ursprünglichen Inhalt begünstigt. Die Inhalte dürfen nicht in einem sinnentstellten Zusammenhang wiedergegeben werden. Die Verfremdung der Materialien ist nicht gestattet.

Das Nutzungsrecht ist zeitlich auf die Verfügbarkeit der Inhalte im Newsroom begrenzt bzw. und räumlich auf das Tätigkeitsgebiet unseres Unternehmens beschränkt. Verwendung der Inhalte in einem anstößigen bzw. gesetzeswidrigen Kontext ist nicht gestattet und zu unterlassen.

Weitergabe und Vervielfältigung

Die Weitergabe und/oder Vervielfältigung der Inhalte an Dritte, soweit dies nicht im Rahmen des vorgegebenen Nutzungszwecks zwingend erforderlich ist, ist nicht gestattet. Die elektronische Speicherung der Bilddaten, die Datenübertragung und jegliche andere Vervielfältigung sind nur im Rahmen der üblichen Produktionsabläufe und für die Dauer der rechtmäßigen und bestimmungsgemäßen Nutzung gestattet. Es ist untersagt Inhalte durch Sie oder einen Dritten als Teil eines Services zu verwenden, zu speichern oder herunterzuladen, der den von uns angebotenen Services ähnelt oder sie ersetzt.

Urheber- und Persönlichkeitsrechte und Rechtshinweis

Alle Inhalte sowie die Gestaltung selbst, sind durch Urheber- und Persönlichkeitsrechte, eingetragene Markenrechte, sowie sonstige Gesetze, die in Zusammenhang mit dem Recht auf geistiges Eigentum stehen, geschützt.

Alle im Newsroom gezeigten Inhalte wie Texte, Bilder, Videos, Audiodateien, Dokumente sowie andere Inhalte, die im System angeboten werden, sind im Eigentum unseres Unternehmens, seinen Lizenzgebern oder externen Eigentümern, die Inhalte bereitstellen und im System genannt werden. Bei Verwendung von Bildern, Filmen oder anderen Abbildungen ist unser Unternehmen und wenn vorhanden der ausgewiesene Copyrighthinweis, der Name des Fotografen beziehungsweise der Name der Agentur anzugeben. Dies gilt auch für elektronische Publikationen.

Wir übernehmen für die zur Verfügung gestellten Materialien- außer bei Vorsatz und grober Fahrlässigkeit - keine Haftung, dass diese nicht gegen Rechte Dritter verstoßen oder wettbewerbsrechtlichen oder sonstigen gesetzlichen Vorschriften entgegenstehen.

Bereitstellung von Service und Inhalten

Wir unternehmen alle zumutbaren Anstrengungen, um eine kontinuierliche Bereitstellung der Services und Funktionen zu gewährleisten. Wir übernehmen jedoch keine Haftung für die Verfügbarkeit der Inhalte, sowie für den Zugang oder Funktionsfähigkeit des Newsrooms.

Die zur Verfügung gestellten Inhalte werden ohne Gewährleistung bereitgestellt. Wir schließen jede Garantie der Vollständigkeit, der zufriedenstellenden Qualität sowie der Eignung für einen bestimmten Zweck der angebotenen Inhalte aus. Zudem behalten wir uns das Recht vor, alle im Newsroom bereitgestellten Inhalte ohne vorherige Ankündigung zu ändern.

Inhalte können Links zu anderen Websites enthalten. Wir haben keine Kontrolle über Drittanbieter-Websites und sind nicht für deren Inhalt oder für jegliche Verluste oder Schäden verantwortlich, die sich für Sie aus der Nutzung solcher Drittanbieter-Websites ergeben.

Anmeldung und Zugang

Angaben, die im Rahmen der Aufnahme in den Presseverteiler oder der Anmeldung zum Presse-Login getätigt werden, müssen auf Basis richtiger und aktueller Daten erfolgen, der Wahrheit entsprechen und vollständig sein. Die Angaben sind bei Bedarf auf den neuesten Stand zu aktualisieren.

(Sie sind verpflichtet, die Ihnen mitgeteilten Zugangsdaten geheim zu halten und im Falle des Abhandenkommens uns unverzüglich hierüber zu informieren. Die Sicherheit dieser Benutzeridentifizierung liegt in Ihrer Verantwortung. Sie sind so lange für jegliche Nutzung der angebotenen Services und Inhalte und aller mit Ihrer Benutzeridentifizierung vorgenommenen Handlungen haftbar, bis Sie uns über den Verlust und/oder die vermeintliche missbräuchliche Verwendung benachrichtigt haben.)

Wir behalten uns nach eigenem Ermessen das Recht vor, eine Aufnahme in den Presseverteiler zu verweigern oder die Anmeldung zum Presse-Login zu sperren, sowie den Zugriff und/oder die Nutzung der angebotenen Services und Inhalte nicht zu gestatten.

Sonstige Bedingungen

Wir behalten uns vor, die vorliegenden Nutzungsbedingungen zu ändern oder diese Nutzungsbedingungen an den Dienst anzupassen, um zum Beispiel Änderungen der rechtlichen Rahmenbedingungen oder Änderungen unseres Angebotes zu berücksichtigen. Wir ersuchen Sie daher die Nutzungsbedingungen regelmäßig zu überprüfen. Änderungen der Nutzungsbedingungen werden direkt auf der Seite veröffentlichen. Eine Änderung der Nutzungsbedingungen wird spätestens zum Zeitpunkt des Inkrafttretens veröffentlicht und gilt nicht rückwirkend.

Sollten einzelne Regelungen dieser Nutzungsbedingungen unwirksam sein oder werden oder eine Regelungslücke enthalten, so ist die Regelung durch eine wirksame Regelung zu ersetzen, die der gewollten Regelung weitest möglich entspricht. Die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen bleibt davon unberührt.

Diese Nutzungsbedingungen beurteilen sich nach dem Recht der Republik Österreich. Gerichtsstand ist, soweit zulässig, Wien.

Belegexemplar

Sollten Sie über auf Basis der zur Verfügung gestellten Inhalte einen Bericht verfassen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns von Veröffentlichung ein Belegexemplar kostenfrei an folgende Anschrift zukommen lassen oder einen Link per E-Mail:

alpha_z Kommunikationsberatung GmbH
Lehárgasse 7/1/7
1060 Wien
T +43 1 522 55 50 301
presse@alpha-z.at


Wir hoffen, mit unserem Presseservice Ihre Arbeit bestmöglich zu unterstützen und freuen uns auf Ihre Berichterstattung.

  • Meldungen /
  • SodaStream
  • Text
  • Bilder
03.05.2021

„Meine Mama kann!“: SodaStream zeigt mit neuem TV-Spot, wie kinderleicht das Selbstsprudeln von Wasser mit neuer Sprudlergeneration „DUO“ ist

SodaStream_TV Spot_MeineMamaKann_1
SodaStream_TV Spot_MeineMamaKann_1 © SodaStream

Zu dieser Meldung gibt es: 8 Bilder

Kurztext (588 Zeichen)Plaintext

  • Neuer 20-Sekünder verdeutlicht so einleuchtend wie nie, warum man 
    heute „einfach sprudelt, statt schwer schleppt“
  • Werbefilm „Meine Mama kann“ zeigt Stellenwert der Marke für Konsumenten 
    und moderne Familien von heute
  • TV-Spot überzeugt mit beeindruckenden Werten in der Marktforschung und geht mit hoher Frequenz und Primetime-Präsenz im TV on air

Pressetext (6249 Zeichen)Plaintext

Wien, 03. Mai 2021 - „Meine Mama kann!“ Mit wohl einem der überzeugendsten TV-Spots aller Zeiten ruft die weltweit führende Wassersprudlermarke SodaStream zur Getränkerevolution zu Hause und unterwegs auf und zelebriert die neue Wassersprudler-Generation „DUO“. Dabei nimmt SodaStream seinen Claim „Einfach sprudeln statt schwer schleppen!“ wörtlich und lässt in einem originellen sowie emotionalen 20-Sekünder Kinder erklären, wie einfach und komfortabel die Getränkeversorgung sein kann und präsentiert SodaStream als smarte Lösung für Leute von heute. Julian Hessel, Marketing Direktor von SodaStream Österreich und Deutschland: „Der Spot zeigt auf herrlich einleuchtende Weise, wie leicht das Leben sein kann, wenn man seine bisherigen Trinkgewohnheiten hinterfragt. Er bringt unseren Markenkern und wichtigen Vorteil „Freiheit von Schleppen“ auf den Punkt. Die Protagonisten transportieren diese wichtige Botschaft angenehm unpädagogisch und vermitteln unseren zukunftsweisenden Spirit, der für ein neues Getränke-Zeitalter – frei von Schleppen und der Vermeidung von Einwegplastikmüll steht – für alle Zielgruppen. Sinnbild hierfür ist der neue Wassersprudler DUO, der seit Oktober letzten Jahres in Österreich auf dem Markt erhältlich ist.“ Der zukunftsweisende Sprudler kombiniert kompaktes Design mit Zylinder-Technologie und dualem System – bestehend aus einer 1-Liter-Glasflasche für zu Hause und einer wiederverwendbaren 1-Liter-Kunststoffflasche für unterwegs – das bietet Flexibilität und damit Freiheit im Alltag. Mit der DUO revolutioniert SodaStream wieder einmal den Getränkemarkt und setzt völlig neue Maßstäbe – wie auch mit dem Spot, der jetzt mit enormen TV-Werbedruck on air geht!

Hier geht’s zum Video 

Wassersprudeln ist kinderleicht – und Du kannst es auch!
Die SodaStream DUO ist die modernste und fortschrittlichste Wassersprudler-Generation im Sortiment des Herstellers und steht für eine neue Ära des Trinkens. Dieses neue Zeitalter greift SodaStream deshalb auch in dem neuen Spot auf – und zeigt, was das für jeden einzelnen bedeuten kann. Dabei präsentiert SodaStream in herzerwärmenden Szenen, wie zwei Kinder stolz darum wetteifern, wessen Papa mehr Flaschen Sodawasser tragen kann. Und nachdem man sieht, wie der eine Vater gequält zwei Sixpacks durch das Treppenhaus wuchtet und der andere sogar vier Träger mit insgesamt 24 Flaschen schleppt, fragt sich die herzallerliebste Freundin der beiden, warum Wasser denn überhaupt geschleppt werden muss. Denn: Leitungswasser kann doch mit SodaStream ganz einfach auf Knopfdruck in frisches Sodawasser verwandelt werden. Julian Hessel: „Kinder stellen nicht nur immer die richtigen und klugen Fragen – sie sind auch erfrischend ehrlich und erkennen ganz genau, wenn etwas keinen Sinn macht. Genau das haben wir in unserem neuen Spot verinnerlicht – und lassen die Kleinen, die auch symbolisch für die Zukunft stehen, unsere Botschaft verkünden: Hey, es ist Zeit, etwas zu verändern. Mach Dein Leben leichter, steig um auf SodaStream, spar Dir das Schleppen von Sixpacks & Co., leiste ganz nebenbei einen positiven Beitrag für die Umwelt, indem du bis zu Tausende Einwegplastikflaschen einsparst, und fang an zu sprudeln – mit dem neuen Wassersprudler DUO!“ Kreiert und entwickelt wurde der Spot unter der Leitung von SodaStream in Zusammenarbeit mit ISOBAR – produziert von Seed Digital Vision. Regie bei den Aufnahmen in Frankfurt, Deutschland führte der erfahrene und international bekannte Regisseur Michael Toft.

Werbedruck-Rekord im TV
SodaStream investiert in diesem Jahr so stark wie nie in TV- und Digitalwerbung und steigert die Investments versus Vorjahr um rund 25 %, sodass die Produktneuheit DUO ganzjährig mit voller Kommunikationspower unterstützt wird. Der neue Spot wird dem innovativen Wassersprudler enormen Rückenwind verleihen, denn mit ihm erhöht SodaStream den Werbedruck noch einmal deutlich und ist vor allem in der Primetime in hoher Frequenz bei ORF1, ORF2 und bei den großen Privatsendern RTL Austria, VOX Austria, ProSieben Austria, ATV und Kabel Eins Austria zu sehen. In 2021 wird SodaStream mit seinen TV-Kampagnen rund 560 Mio. Brutto-Werbekontakte erreichen und zählt damit zu den am stärksten in TV-Werbung investierenden Monomarken. Julian Hessel weiter: „Mit der Kampagne setzen wir ein Statement! Wir befreien die Konsumenten vom Schleppen, bieten einen nie dagewesenen Trinkkomfort, und machen die DUO zum Must-Have in jeder Küche. Ziel ist es, den neuen Wassersprudler am österreichischen Markt bestmöglich zu unterstützen, sowie einen völlig neuen Kaufimpuls bei den Verbrauchern zu setzen und aufzuzeigen, warum der Umstieg auf das SodaStream-System gerade jetzt mehr denn je Sinn macht.“

Enorme Werte in der Marktforschung 
Der neue Spot wird die SodaStream-Erfolgsgeschichte fortsetzen und weiter beschleunigen. In der Marktforschung erreichte der Spot eine wahrscheinliche Kaufbereitschaft von 58 %, d. h. über die Hälfte der Zuschauer würden sich einen SodaStream Wassersprudler kaufen, nachdem sie den Spot gesehen haben. Darüber hinaus überzeugt der Film auch in den Bereichen Brand Linkage, Visibility sowie Persuasion und begeistert mit den Hauptkaufgründen Convenience (kein Schleppen) und Umweltschutz. Julian Hessel: „Mit der DUO werden wir den Markt revolutionieren – die Konsumenten sind bereits Teil dieser Veränderung und täglich entscheiden sich immer mehr für Nachhaltigkeit und ein Leben ohne Schleppen.“

Über Sodastream

SodaStream®, Teil der PepsiCo, ist Weltmarktführer bei Wassersprudlern. Neben Österreich vertreibt der SodaStream seine Produkte in 46 weiteren Ländern: Weltweit sprudeln bereits Millionen Haushalte ihre Getränke mit SodaStream selbst. Dank moderner Wassersprudler mit spülmaschinenfesten Glasflaschen und vielfältigen Innovationen im Getränkebereich ist SodaStream seit Jahren Marktführer auf seinem Gebiet. Die Produkte wurden bereits vielfach ausgezeichnet, unter anderem durch Stiftung Warentest und Öko-Test.

 Weitere Informationen finden Sie unter www.Sodastream.at 

http://www.facebook.com/SodastreamOesterreich

https://www.instagram.com/sodastreamde

  • Service
  • Seite drucken
  • Link mailen
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (8)

SodaStream_TV Spot_MeineMamaKann_1
SodaStream_TV Spot_MeineMamaKann_1
1 920 x 1 080 © SodaStream
Dateigröße: 7,9 MB | .jpg
| | Alle Größen
SodaStream_TV Spot_MeineMamaKann_1
SodaStream_TV Spot_MeineMamaKann_1

© SodaStream
SodaStream_TV Spot_MeineMamaKann_2
SodaStream_TV Spot_MeineMamaKann_2
1 920 x 1 080 © SodaStream
Dateigröße: 7,9 MB | .jpg
| | Alle Größen
SodaStream_TV Spot_MeineMamaKann_2
SodaStream_TV Spot_MeineMamaKann_2

© SodaStream
SodaStream_TV Spot_MeineMamaKann_3
SodaStream_TV Spot_MeineMamaKann_3
1 920 x 1 080 © SodaStream
Dateigröße: 7,9 MB | .jpg
| | Alle Größen
SodaStream_TV Spot_MeineMamaKann_3
SodaStream_TV Spot_MeineMamaKann_3

© SodaStream
SodaStream_TV Spot_MeineMamaKann_4
SodaStream_TV Spot_MeineMamaKann_4
1 920 x 1 080 © SodaStream
Dateigröße: 7,9 MB | .jpg
| | Alle Größen
SodaStream_TV Spot_MeineMamaKann_4
SodaStream_TV Spot_MeineMamaKann_4

© SodaStream
SodaStream_TV Spot_MeineMamaKann_5
SodaStream_TV Spot_MeineMamaKann_5
1 920 x 1 080 © SodaStream
Dateigröße: 7,9 MB | .jpg
| | Alle Größen
SodaStream_TV Spot_MeineMamaKann_5
SodaStream_TV Spot_MeineMamaKann_5

© SodaStream
SodaStream_TV Spot_MeineMamaKann_6
SodaStream_TV Spot_MeineMamaKann_6
1 920 x 1 080 © SodaStream
Dateigröße: 7,9 MB | .jpg
| | Alle Größen
SodaStream_TV Spot_MeineMamaKann_6
SodaStream_TV Spot_MeineMamaKann_6

© SodaStream
SodaStream_DUO_Weiß_Freisteller
SodaStream_DUO_Weiß_Freisteller
7 162 x 6 110 © SodaStream
Dateigröße: 8 MB | .jpg
| | Alle Größen
SodaStream_DUO_Weiß_Freisteller
SodaStream_DUO_Weiß_Freisteller

© SodaStream
SodaStream_DUO_Titan_Freisteller
SodaStream_DUO_Titan_Freisteller
6 087 x 5 876 © SodaStream
Dateigröße: 8 MB | .jpg
| | Alle Größen
SodaStream_DUO_Titan_Freisteller
SodaStream_DUO_Titan_Freisteller

© SodaStream

Zum Thema

  • 06.12.2022
    So wird Weihnachten stillvoll & nachhaltig: SodaStream Wassersprudler als perfektes Geschenk für die Liebsten
  • 13.10.2022
    SodaStream präsentiert „ART“ – den eleganten Design-Wassersprudler im Retro-Look mit Hebel zum Sprudeln
  • 25.08.2022
    „Modern Life“ – SodaStream läutet mit neuem TV-Spot das nächste Getränkezeitalter ein und ruft zum Streamen auf
  • 02.06.2022
    Anlässlich des Pride-Monats: SodaStream launcht DUO Wassersprudler-Set als limitierte Pride-Edition „Set All Your Colors Free“
  • 03.05.2022
    Fruchtig, frisch und lecker: Die neuen BIO Sirupe von SodaStream
  • 30.03.2022
    Zum Earth Day: SodaStream startet spektakuläre Kampagne zum Schutz von 1 Million Meeresschildkröten und holt Baywatch-Ikone David Hasselhoff an Bord
  • 02.03.2022
    Erfrischend, fruchtig, lecker: SodaStream bringt mit „SodaStream BIO“ eine neue, nachhaltige und biozertifizierte Sirup-Linie auf den Markt
  • 09.11.2021
    „Der Lauf des Wassers“: Neuer SodaStream TV-Spot zeigt: österreichisches Trinkwasser und SodaStream Wassersprudler in perfekter Symbiose
  • 08.11.2021
    Weltweit führende Wassersprudlermarke SodaStream setzt nächsten wichtigen Schritt für die Umwelt
  • 04.11.2021
    Stylisch und nachhaltig: Die Wassersprudler von SodaStream als perfektes Weihnachtsgeschenk für die ganze Familie

SodaStream_TV Spot_MeineMamaKann_5

SodaStream_TV Spot_MeineMamaKann_5 (. jpg )

© SodaStream
Maße Größe
1920 x 1080 7,9 MB
1200 x 675 122,7 KB
600 x 338 43,9 KB
x Loading
Sofort downloaden
In die Lightbox legen
SodaStream_TV Spot_MeineMamaKann_1
SodaStream_TV Spot_MeineMamaKann_1
7,9 MB .jpg © SodaStream
SodaStream_TV Spot_MeineMamaKann_2
SodaStream_TV Spot_MeineMamaKann_2
7,9 MB .jpg © SodaStream
SodaStream_TV Spot_MeineMamaKann_3
SodaStream_TV Spot_MeineMamaKann_3
7,9 MB .jpg © SodaStream
SodaStream_TV Spot_MeineMamaKann_4
SodaStream_TV Spot_MeineMamaKann_4
7,9 MB .jpg © SodaStream
SodaStream_TV Spot_MeineMamaKann_6
SodaStream_TV Spot_MeineMamaKann_6
7,9 MB .jpg © SodaStream
SodaStream_DUO_Weiß_Freisteller
SodaStream_DUO_Weiß_Freisteller
8 MB .jpg © SodaStream
SodaStream_DUO_Titan_Freisteller
SodaStream_DUO_Titan_Freisteller
8 MB .jpg © SodaStream
Anmelden

Sie wollen unsere aktuellen Medienmitteilungen automatisch per E-Mail erhalten? Dann tragen Sie einfach Ihre Daten in unseren Presseverteiler ein:

Zum Presseverteiler

Adresse
alpha_z Kommunikationsberatung GmbH
Lehárgasse 7/1/7
1060 Wien
T +43 1 522 55 50 301
presse@alpha-z.at
www.alpha-z.at

Nutzungsbedingungen
Datenschutzerklärung
Impressum