Presse - alpha_z
alpha_z
public relations
  • Facebook
  • Instagram
  • Email
  •  0
    • 0 Dateien in der Lightbox
  • Meldungen
    • 6B47 Real Estate Investors
    • alpha_z
    • Abbott
    • AluKönigStahl
    • ARGE Gentechnik-frei
    • ATMIRA Development
    • Austrian Exhibition Experts
    • Austrian Roadmap 2050
    • Austrian Standards International
    • das Mezzanin (INTERSPAR)
    • DOLPHIN TECHNOLOGIES
    • Emerald Horizon AG
    • Hallmann Holding
    • Idorsia
    • INTERSPAR Leserservice
    • IV Wien
    • JP Immobilien
    • Lifebrain
    • LUKOIL
    • Medical United
    • Ottakringer Brauerei
    • Qbo
    • Schlosspark Freihof
    • SodaStream
    • Springboard
    • SÜBA
    • Tchibo/Eduscho
    • ZIEGLER
    • ZIMA
    • Swarovski
    • ONTEC AG
  • Media
    • alpha_z
    • ATMIRA Goes Vienna 04.05.2022
  • Pressekontakt

Nutzungsbedingungen

Sehr geehrte MedienvertreterInnen, willkommen in unserem Pressebereich. Vielen Dank, dass Sie unser Informationsangebot zu unserem Unternehmen, unseren Produkte und Leistungen nutzen. Die Informationen und Inhalte werden Ihnen von alpha_z Kommunikationsberatung GmbH, Lehárgasse 7/1/7, 1060 Wien, zur Verfügung gestellt. Wir stellen Ihnen gerne Text-, Bild- und Filmmaterial für Ihre Berichterstattung über unser Unternehmen zur Verfügung. Die Nutzung der Dienste setzt voraus, dass Sie diesen Nutzungsbedingungen zustimmen.

Die vorliegenden Nutzungsbedingungen regeln die Inanspruchnahme der im Internet bereitgestellten Inhalte auf https://presse.alpha-z.at/. Der Zugriff auf den Newsroom sowie die darüber zugänglichen Funktionen und Inhalte hat ausschließlich in Übereinstimmung mit den genannten Bedingungen zu erfolgen. Diese Bedingungen schließen die Regelungen zum Datenschutz mit ein. Durch die Verwendung des zur Verfügung gestellten Services und ihrer Inhalte, stimmen Sie zu, dass Sie die Bedingungen gelesen und akzeptiert haben.

Exklusiver Service für Medien und JournalistInnen

Über den Newsroom haben Sie Zugang auf unsere Presse-Mitteilungen und Presse-Download-Bereich. Die zur Nutzung bereitgestellten Inhalte sind kostenlos. Mit der Nutzung unseres Newsrooms sichern Sie zu, die angebotenen Inhalte und Materialien ausschließlich zum Zwecke Ihrer beruflichen redaktionellen und journalistischen Tätigkeit zu nutzen. Das Bildmaterial, Daten und Informationen sind vorbehaltlich einer anderweitigen Vereinbarung grundsätzlich nur für die Verwendung durch Journalisten und Pressemitarbeiter freigegeben.

Nutzungsrecht- und zweck

Die Inhalte dürfen im Rahmen eines einfachen Nutzungsrechts allein zum vorgegebenen Nutzungszweck über den betreffenden Inhalt genutzt werden, auf welchen sich die jeweiligen Materialien beziehen. Inhalte können grundsätzlich kostenfrei heruntergeladen und im Rahmen der Berichterstattung für folgende Zwecke genutzt werden: Presseveröffentlichungen, Veröffentlichungen in Printmedien, Veröffentlichungen durch Film und Fernsehen, Veröffentlichung in Onlinemedien, mobilen Medien und multimediale Veröffentlichungen. Eine darüber hinausgehende Nutzung für kommerzielle Zwecke jeder Art oder private Nutzung, insbesondere für Werbezwecke, ist nicht zulässig und ausdrücklich untersagt.

Inhalte und Materialien dürfen bearbeitet und verändert werden, solange die eindeutige Erkenntlich gewährleistet bleibt und keine inhaltliche Veränderung, die eine mögliche andere Bedeutung als den ursprünglichen Inhalt begünstigt. Die Inhalte dürfen nicht in einem sinnentstellten Zusammenhang wiedergegeben werden. Die Verfremdung der Materialien ist nicht gestattet.

Das Nutzungsrecht ist zeitlich auf die Verfügbarkeit der Inhalte im Newsroom begrenzt bzw. und räumlich auf das Tätigkeitsgebiet unseres Unternehmens beschränkt. Verwendung der Inhalte in einem anstößigen bzw. gesetzeswidrigen Kontext ist nicht gestattet und zu unterlassen.

Weitergabe und Vervielfältigung

Die Weitergabe und/oder Vervielfältigung der Inhalte an Dritte, soweit dies nicht im Rahmen des vorgegebenen Nutzungszwecks zwingend erforderlich ist, ist nicht gestattet. Die elektronische Speicherung der Bilddaten, die Datenübertragung und jegliche andere Vervielfältigung sind nur im Rahmen der üblichen Produktionsabläufe und für die Dauer der rechtmäßigen und bestimmungsgemäßen Nutzung gestattet. Es ist untersagt Inhalte durch Sie oder einen Dritten als Teil eines Services zu verwenden, zu speichern oder herunterzuladen, der den von uns angebotenen Services ähnelt oder sie ersetzt.

Urheber- und Persönlichkeitsrechte und Rechtshinweis

Alle Inhalte sowie die Gestaltung selbst, sind durch Urheber- und Persönlichkeitsrechte, eingetragene Markenrechte, sowie sonstige Gesetze, die in Zusammenhang mit dem Recht auf geistiges Eigentum stehen, geschützt.

Alle im Newsroom gezeigten Inhalte wie Texte, Bilder, Videos, Audiodateien, Dokumente sowie andere Inhalte, die im System angeboten werden, sind im Eigentum unseres Unternehmens, seinen Lizenzgebern oder externen Eigentümern, die Inhalte bereitstellen und im System genannt werden. Bei Verwendung von Bildern, Filmen oder anderen Abbildungen ist unser Unternehmen und wenn vorhanden der ausgewiesene Copyrighthinweis, der Name des Fotografen beziehungsweise der Name der Agentur anzugeben. Dies gilt auch für elektronische Publikationen.

Wir übernehmen für die zur Verfügung gestellten Materialien- außer bei Vorsatz und grober Fahrlässigkeit - keine Haftung, dass diese nicht gegen Rechte Dritter verstoßen oder wettbewerbsrechtlichen oder sonstigen gesetzlichen Vorschriften entgegenstehen.

Bereitstellung von Service und Inhalten

Wir unternehmen alle zumutbaren Anstrengungen, um eine kontinuierliche Bereitstellung der Services und Funktionen zu gewährleisten. Wir übernehmen jedoch keine Haftung für die Verfügbarkeit der Inhalte, sowie für den Zugang oder Funktionsfähigkeit des Newsrooms.

Die zur Verfügung gestellten Inhalte werden ohne Gewährleistung bereitgestellt. Wir schließen jede Garantie der Vollständigkeit, der zufriedenstellenden Qualität sowie der Eignung für einen bestimmten Zweck der angebotenen Inhalte aus. Zudem behalten wir uns das Recht vor, alle im Newsroom bereitgestellten Inhalte ohne vorherige Ankündigung zu ändern.

Inhalte können Links zu anderen Websites enthalten. Wir haben keine Kontrolle über Drittanbieter-Websites und sind nicht für deren Inhalt oder für jegliche Verluste oder Schäden verantwortlich, die sich für Sie aus der Nutzung solcher Drittanbieter-Websites ergeben.

Anmeldung und Zugang

Angaben, die im Rahmen der Aufnahme in den Presseverteiler oder der Anmeldung zum Presse-Login getätigt werden, müssen auf Basis richtiger und aktueller Daten erfolgen, der Wahrheit entsprechen und vollständig sein. Die Angaben sind bei Bedarf auf den neuesten Stand zu aktualisieren.

(Sie sind verpflichtet, die Ihnen mitgeteilten Zugangsdaten geheim zu halten und im Falle des Abhandenkommens uns unverzüglich hierüber zu informieren. Die Sicherheit dieser Benutzeridentifizierung liegt in Ihrer Verantwortung. Sie sind so lange für jegliche Nutzung der angebotenen Services und Inhalte und aller mit Ihrer Benutzeridentifizierung vorgenommenen Handlungen haftbar, bis Sie uns über den Verlust und/oder die vermeintliche missbräuchliche Verwendung benachrichtigt haben.)

Wir behalten uns nach eigenem Ermessen das Recht vor, eine Aufnahme in den Presseverteiler zu verweigern oder die Anmeldung zum Presse-Login zu sperren, sowie den Zugriff und/oder die Nutzung der angebotenen Services und Inhalte nicht zu gestatten.

Sonstige Bedingungen

Wir behalten uns vor, die vorliegenden Nutzungsbedingungen zu ändern oder diese Nutzungsbedingungen an den Dienst anzupassen, um zum Beispiel Änderungen der rechtlichen Rahmenbedingungen oder Änderungen unseres Angebotes zu berücksichtigen. Wir ersuchen Sie daher die Nutzungsbedingungen regelmäßig zu überprüfen. Änderungen der Nutzungsbedingungen werden direkt auf der Seite veröffentlichen. Eine Änderung der Nutzungsbedingungen wird spätestens zum Zeitpunkt des Inkrafttretens veröffentlicht und gilt nicht rückwirkend.

Sollten einzelne Regelungen dieser Nutzungsbedingungen unwirksam sein oder werden oder eine Regelungslücke enthalten, so ist die Regelung durch eine wirksame Regelung zu ersetzen, die der gewollten Regelung weitest möglich entspricht. Die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen bleibt davon unberührt.

Diese Nutzungsbedingungen beurteilen sich nach dem Recht der Republik Österreich. Gerichtsstand ist, soweit zulässig, Wien.

Belegexemplar

Sollten Sie über auf Basis der zur Verfügung gestellten Inhalte einen Bericht verfassen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns von Veröffentlichung ein Belegexemplar kostenfrei an folgende Anschrift zukommen lassen oder einen Link per E-Mail:

alpha_z Kommunikationsberatung GmbH
Lehárgasse 7/1/7
1060 Wien
T +43 1 522 55 50 301
presse@alpha-z.at


Wir hoffen, mit unserem Presseservice Ihre Arbeit bestmöglich zu unterstützen und freuen uns auf Ihre Berichterstattung.

  • Meldungen /
  • SodaStream
  • Text
  • Bilder
27.10.2021

SodaStream stellt Vertrieb in Österreich komplett neu auf – die Wienerin Izabela Baran-Burghauser wird neue Head of Sales Austria

SodaStream_Head of Sales Austria_Izabela Baran-Burghauser
SodaStream_Head of Sales Austria_Izabela Baran-Burghauser © SodaStream

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild

Kurztext (579 Zeichen)Plaintext

  • Neue Vertriebsstruktur für langfristiges Wachstum – SodaStream betreut Österreich-Markt erstmals mit eigener Führung und lokaler Head of Sales
  • Direkte Betreuung aus dem Markt heraus, um noch gezielter auf die Bedürfnisse von Handel und Konsument*innen eingehen zu können 
  • Izabela Baran-Burghauser bringt fundierte Expertise in Vertrieb und Marketing aus der Lebensmittel- und Kosmetikbranche ein

Pressetext (4476 Zeichen)Plaintext

Wien, 27. Oktober 2021 – Der weltweit führende Wassersprudlerhersteller SodaStream stellt den Vertrieb in Österreich komplett neu auf: Wurde der österreichische Markt bislang von dem deutschen SodaStream Standort in Frankfurt aus mitbetreut, so steht von nun an der Vertrieb in Österreich erstmals unter eigener lokaler Führung. Neu dafür verantwortlich zeichnet eine ausgewiesene Expertin für Vertrieb und Marketing in der Konsumgüterbranche: Die Österreicherin Mag. Izabela Baran-Burghauser (39 Jahre) blickt auf umfassende Erfahrung bei führenden Markenartiklern zurück, sowohl im Lebensmittelsektor als auch in den Bereichen Kosmetik und WPR. Als ausgewiesener Fan des SodaStream Systems sowie als Person mit hohem Engagement im Bereich Nachhaltigkeit, Umwelt- und Klimaschutz hat Izabela Baran-Burghauser mit Begeisterung die Herausforderung angenommen, die Position von SodaStream als führende Wassersprudlermarke in Österreich weiter auszubauen.

Einfach sprudeln statt schwer schleppen! Selten hat eine Marke die Trinkgewohnheiten der Österreicherinnen und Österreicher in den letzten Jahren derart nachhaltig verändert wie SodaStream. Immer mehr Konsumentinnen und Konsumenten verstehen, dass SodaStream DIE bequeme, smarte und ökologisch sinnvolle Getränkelösung ist. Damit SodaStream diese Revolution am Getränkemarkt auch weiterhin konsequent vorantreiben, die Erfolgsmarke perfekt auf die stetig wachsende Nachfrage einstellen und die vorhandenen Wachstumspotenziale bestmöglich ausschöpfen kann, stellt das Unternehmen jetzt seinen Vertrieb in Österreich auf ganz neue Beine.

Noch näher an Kunden und Geschäftspartnern dran
„Mit Izabela Baran-Burghauser als Top-Profi in Vertrieb und Marketing am österreichischen Markt sind wir noch näher an unseren Kunden und an unseren Geschäftspartnern im Handel dran. Wir können damit rascher und besser auf alle individuellen Bedürfnisse eingehen. Izabela ist bestens mit dem Land, den Konsumgewohnheiten und dem österreichischen Handel vertraut; wir erwarten uns daher spannende neue Perspektiven mit ihr“, freut sich Marc Steinebach, Sales Director SodaStream Österreich und Deutschland, über den Kompetenz- und Erfahrungsschub für SodaStream in Österreich. Der heimische Markt hat für SodaStream besondere Relevanz: Österreich ist eines der Länder mit besonders hoher Penetration bei Wassersprudlern. Nicht zuletzt dadurch ist Österreich ein wertvoller Markt für SodaStream: So wurden wichtige globale Innovationen wie z. B. die beiden neuesten Sprudler-Modelle – DUO und TERRA – in Österreich noch vor Deutschland eingeführt.

Baran-Burghauser: Fundierte Erfahrung im österreichischen Konsumgütermarkt
Die gebürtige Wienerin blickt auf umfassende Expertise in Vertrieb und Marketing zurück: Zuletzt war sie Senior Key Account Manager Beauty Care bei Henkel CEE (seit 2018); davor arbeitete sie im Sales und Marketing bei Colgate-Palmolive (2015–2018) sowie Unilever Austria (2007–2014) eng mit praktisch der gesamten österreichischen Handelslandschaft zusammen. „Nach meinen Erfahrungen bei Lebensmitteln, WPR und Kosmetik sehe ich den aktuell sehr dynamischen Getränkemarkt als besonders interessante Challenge! Genuss, Convenience und Nachhaltigkeit werden diesen Markt in den nächsten Jahren enorm prägen und verändern. Ich freue mich darauf, als Teil der weltweiten SodaStream Community österreichische Konsumentinnen und Konsumenten zu überzeugen, weniger Getränke zu schleppen und signifikant Einweg-Plastikmüll einzusparen, insbesondere da wir über eine so hervorragende Leitungswasserqualität* verfügen“, freut sich Izabela Baran-Burghauser.

Über SodaStream
SodaStream®, Teil der PepsiCo, ist Weltmarktführer bei Wassersprudlern. Neben Österreich vertreibt der SodaStream seine Produkte in 46 weiteren Ländern: Weltweit sprudeln bereits mehr als 14 Millionen Haushalte ihre Getränke mit SodaStream selbst. Dank moderner Wassersprudler mit spülmaschinenfesten Glaskaraffen und vielfältigen Innovationen im Getränkebereich ist SodaStream seit Jahren Marktführer auf seinem Gebiet. Die Produkte wurden bereits vielfach ausgezeichnet, unter anderem durch Stiftung Warentest und Öko-Test.
Weitere Informationen finden Sie unter www.Sodastream.at
http://www.facebook.com/SodastreamOesterreich
https://www.instagram.com/sodastreamde

 *https://www.trinkwasserinfo.at/qualitaet/lebensmittel-trinkwasser/
  • Service
  • Seite drucken
  • Link mailen
SodaStream
Über Sodastream
Sodastream® ist eine Marke der Sodastream Österreich GmbH mit Sitz in Leopoldsdorf, Österreich. Sie gehört zur internationalen Sodastream Gruppe. Neben Österreich vertreibt der Weltmarktführer seine Produkte in 45 weiteren Ländern: Weltweit sprudeln bereits Millionen von Haushalten ihre Getränke mit SodaStream selbst. Allein 2019 wurde mit SodaStream in Österreich und Deutschland über 1,3 Milliarden Liter Trinkwasser zuhause aufgesprudelt. Dank moderner Wassersprudler mit spülmaschinenfesten Glaskaraffen und vielfältigen Innovationen im Getränkebereich ist Sodastream seit Jahren Marktführer auf seinem Gebiet. Die Produkte wurden bereits vielfach ausgezeichnet, unter anderem durch Stiftung Warentest und Öko-Test.
 
Weitere Informationen finden Sie unter www.Sodastream.at und
http://www.facebook.com/SodastreamOesterreich.
 
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (1)

SodaStream_Head of Sales Austria_Izabela Baran-Burghauser
SodaStream_Head of Sales Austria_Izabela Baran-Burghauser
5 184 x 3 456 © SodaStream
Dateigröße: 2,8 MB | .JPG
| | Alle Größen
SodaStream_Head of Sales Austria_Izabela Baran-Burghauser
SodaStream_Head of Sales Austria_Izabela Baran-Burghauser

© SodaStream

Zum Thema

  • 06.12.2022
    So wird Weihnachten stillvoll & nachhaltig: SodaStream Wassersprudler als perfektes Geschenk für die Liebsten
  • 13.10.2022
    SodaStream präsentiert „ART“ – den eleganten Design-Wassersprudler im Retro-Look mit Hebel zum Sprudeln
  • 25.08.2022
    „Modern Life“ – SodaStream läutet mit neuem TV-Spot das nächste Getränkezeitalter ein und ruft zum Streamen auf
  • 02.06.2022
    Anlässlich des Pride-Monats: SodaStream launcht DUO Wassersprudler-Set als limitierte Pride-Edition „Set All Your Colors Free“
  • 03.05.2022
    Fruchtig, frisch und lecker: Die neuen BIO Sirupe von SodaStream
  • 30.03.2022
    Zum Earth Day: SodaStream startet spektakuläre Kampagne zum Schutz von 1 Million Meeresschildkröten und holt Baywatch-Ikone David Hasselhoff an Bord
  • 02.03.2022
    Erfrischend, fruchtig, lecker: SodaStream bringt mit „SodaStream BIO“ eine neue, nachhaltige und biozertifizierte Sirup-Linie auf den Markt
  • 09.11.2021
    „Der Lauf des Wassers“: Neuer SodaStream TV-Spot zeigt: österreichisches Trinkwasser und SodaStream Wassersprudler in perfekter Symbiose
  • 08.11.2021
    Weltweit führende Wassersprudlermarke SodaStream setzt nächsten wichtigen Schritt für die Umwelt
  • 04.11.2021
    Stylisch und nachhaltig: Die Wassersprudler von SodaStream als perfektes Weihnachtsgeschenk für die ganze Familie

Kontakt

Florian Faber
Florian Faber

alpha_z Kommunikationsberatung GmbH
florian.faber@alpha-z.at
T  +43 (0)664-3819502
SodaStream_Head of Sales Austria_Izabela Baran-Burghauser

SodaStream_Head of Sales Austria_Izabela Baran-Burghauser (. JPG )

© SodaStream
Maße Größe
5184 x 3456 2,8 MB
1200 x 800 71,4 KB
600 x 400 25,5 KB
x Loading
Sofort downloaden
In die Lightbox legen
Anmelden

Sie wollen unsere aktuellen Medienmitteilungen automatisch per E-Mail erhalten? Dann tragen Sie einfach Ihre Daten in unseren Presseverteiler ein:

Zum Presseverteiler

Adresse
alpha_z Kommunikationsberatung GmbH
Lehárgasse 7/1/7
1060 Wien
T +43 1 522 55 50 301
presse@alpha-z.at
www.alpha-z.at
Nutzungsbedingungen
Datenschutzerklärung
Impressum