26.07.2022

Wildwiesen Aperitif ZEITGEIST macht Aufschlag am ATP-Turnier in Kitzbühel

Kirsche, Apfelblüte, Stachelbeere, Ringelblume. Die Stars der Wildwiese ziehen heuer in flüssiger Form in Kitzbühel ein. Geschmacklich spannend und einzigartig wie das ATP-Turnier, ist der neue Aperitif Zeitgeist aus dem Hause Ziegler. Das hochprozentige Traditionsunternehmen, das sich bis dato primär auf den Digestif konzentriert hat, ist neu gewonnener GENERALI open Partner. Seit 157 Jahren spielt Ziegler die Bälle mit Edelbränden aus und ist krönender Abschluss großer Abende. Jetzt macht Ziegler Zeitgeist auch den Aufschlag.

In der Geschmacksrichtung „Flora“ ergeben sich beim Zeitgeist in Kombination mit Secco, Soda oder Tonic neue, aufregende Matches im Glas. Im VIP-Bereich des Tennis-Turniers kommt das gesamte Portfolio an Ziegler Qualitäten zum Einsatz. Von den Klassikern No.1 Wildkirsch und Alte Zwetschge über die neue Ziegler Haselnuss bis zum neuen deutschen Whisky mit besonderer Note: Freud Whisky. Mit diesen edlen und vor allem genussvollen Produkten wird nicht nur das der Center Court zum Spektakel in Kitzbühel.

Bildnachweis:
Bilder stehen Ihnen bei Nennung des Copyrights zur kostenlosen Verwendung zur Verfügung.

Über Ziegler
1865 in Freudenberg am Main gegründet, war Ziegler ursprünglich eine Brauerei und Gastwirtschaft und seit jeher in Familienhand. In den 1980er Jahren wurde die Brennerei aufgrund des Ehrgeizes und der Brennkünste des jüngsten Familienprozesses Thomas Ziegler zu einer Institution der deutschen Spitzen-Gastronomie. Er hat diese lange Tradition etabliert, das Obst für die Wildobstschnäpse ausschließlich in Handarbeit zu ernten und diese entscheidenden Produktionsschritte der edlen Destillate immer beibehielt. Seit 2021 ist Ziegler, nach 30-jähriger Abgabe an die Vertriebsgesellschaft Hawesko, wieder ein selbstständiges Unternehmen. CEO Andreas Rock (ehemals Red Bull), Ex-Diageo Mann Christian Neumeyer (Sales Director) und CFO Christian Bauer, zuvor beim Digitalunternhemen Flyeralarm, das Ziel gesetzt auch künftig Deutschlands legendärste Brennerei zu sein. Zeit-gemäß und nachhaltig zu wirtschaften steht dabei an oberster Stelle. Maßgebliche Unterstützung erfahren sie dabei von Brennmeister Paul Maier, der mit 33 Jahren bereits 16 Jahre Erfahrung bei Ziegler mitbringt.

Pressekontakt Österreich
Chiara König