„Gold ist eine Anlageform mit rasant wachsender Attraktivität. Wir sind überzeugt, dass wir am Anfang eines goldenen Jahrzehnts stehen“, berichtet Mario Föst, Branch Manager der philoro Filiale in Wien (1090 Wien, Währinger Straße 26). Gold erlebt auch in Wien einen massiven Boom: Schon vor dem ersten Lockdown im Frühjahr standen die Interessenten vor der philoro Filiale Schlange. „Seither haben wir sowohl bei der Frequenz als auch beim Umsatz in unserer Filiale deutliche Zugewinne im zweistelligen Bereich verzeichnet. Das Kaufinteresse ist nicht zuletzt wegen der global vorherrschenden Krisen überdimensional gestiegen und nimmt nach wie vor ungebrochen zu. Auch zahlreiche Neukunden haben in den letzten Monaten erstmals in Gold investiert. Topseller in unserer Filiale sind die weltweit bekannten Anlagemünzen wie Wiener Philharmoniker, Krugerrand und Maple Leaf, sowie die philoro Goldbarren in allen Größen“, so Mario Föst.