Apfel-Limetten-Mocktail mit Zimt: Winterlicher Genuss mit SodaStream Rezept für Apfel-Limetten-Mocktail mit Zimt   Die Zubereitung dieser köstlichen Erfrischung ist so einfach, wie das Endergebnis lecker: Zunächst das Glas bis zur Hälfte mit gekühltem, naturtrübem Apfelsaft füllen und 1 TL des fruchtig frischen Bio-Sirups Limette hinzugeben, dann vorsichtig vermischen. Im nächsten Schritt wandern Zimtstangen und Anisstern ins Glas. Erneut gut umrühren und das Ganze für 5 Minuten ziehen lassen, damit sich die würzigen Aromen von Zimt und Anisstern optimal entfalten können. Das Glas mit kaltem, frisch aufgesprudeltem Leitungswasser aus der SodaStream Flasche aufgießen, mit einem Stängel Rosmarin garnieren – fertig ist der winterliche Trinkgenuss mit SodaStream! Zutaten für 1 Glas 1/2 Glas naturtrüber Apfelsaft 2 Zimtstangen 1 Anissterne 1 TL SodaStream Bio-Sirup Limette 1/2 Glas frisch aufgesprudeltes Leitungswasser 1 Stängel Rosmarin Produktinformationen Wassersprudler DUO Inkl. 1x Glasflasche & 1x Kunststoffflasche (1L) 1x 60 L Quick Connect Kohlensäure-Zylinder Titan oder Weiß, Preis (UVP) ca. 169,99 € Bio-Sirup Limette 500 ml – UVP 4,99 € Über Sodastream SodaStream®, Teil der PepsiCo, ist Weltmarktführer bei Wassersprudlern. Neben Österreich vertreibt der SodaStream seine Produkte in 46 weiteren Ländern: Weltweit sprudeln bereits mehr als 14 Millionen Haushalte ihre Getränke mit SodaStream selbst. Allein 2020 wurde mit SodaStream in Österreich und Deutschland über 2 Milliarden Liter Trinkwasser zuhause aufgesprudelt. Dank moderner Wassersprudler mit spülmaschinenfesten Glaskaraffen und vielfältigen Innovationen im Getränkebereich ist SodaStream seit Jahren Marktführer auf seinem Gebiet. Die Produkte wurden bereits vielfach ausgezeichnet, unter anderem durch Stiftung Warentest und Öko-Test. Weitere Informationen finden Sie unter www.Sodastream.at  http://www.facebook.com/SodastreamOesterreich https://www.instagram.com/sodastreamde