26.01.2022

Erfolgreiches Doppel: Barbara Schett und SÜBA verlängern Kooperation

Erfolgreiches Doppel: Barbara Schett und SÜBA verlängern Kooperation © SÜBA/C. Mikes

Tennislegende Barbara Schett und SÜBA-Vorstand Heinz Fletzberger beim Spatenstich für das Projekt KleeLiving in der Breitenfurter Straße 178.

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild

Kurztext 747 ZeichenPlaintext

Wien, 26.01.2022 – Seit mittlerweile sechs Jahren sind Barbara Schett, die ehemalige Nummer 7 der Damen-Tennisweltrangliste, und die SÜBA als einer der etabliertesten Bauträger Österreichs ein gut eingespieltes Doppel. Verbunden durch die Leidenschaft für klimafreundliche Immobilien wurde die Zusammenarbeit von Schett als Markenbotschafterin und der Wiener SÜBA jetzt bis 2024 verlängert. Die bis dato erfolgreichste österreichische Tennisspielerin aller Zeiten, die auch im Doppel (Platz 8) zu den Top 10 zählte, ist auch nach ihrer aktiven Tenniskarriere ihrer Liebe zum Sport treu geblieben – unter anderem als Moderatorin, TV-Expertin, Reporterin und Kolumnistin.

Pressetext 4367 ZeichenPlaintext

„Immobilien haben mich immer schon fasziniert. Bei der SÜBA kommt noch das große Augenmerk auf Nachhaltigkeit und der Schaffung von leistbarem Wohnraum hinzu,“ beschreibt Barbara Schett die Zusammenarbeit. „Bevor eine Kooperation mit einer Marke entstehen kann, ist mir am wichtigsten, dass ich mich mit dem Unternehmen und dessen Philosophie identifizieren kann. Nur dann kann man auch authentisch agieren und darauf kommt es an. Mit der SÜBA hat das vom ersten Moment an gepasst und das tut es bis heute. Ich bin stolz, die Entstehung und Umsetzung neuer, innovativer Projekte wie das KleeLiving in der Wiener Breitenfurter Straße mitzuerleben und freue mich darauf, noch viele weitere spannende Projekte gemeinsam mit der SÜBA zu begleiten.“

Heinz Fletzberger, Vorstand der SÜBA AG, zur Fortführung der Kooperation: „Über die letzten Jahre hat sich wiederholt gezeigt, dass es definitiv die richtige Entscheidung war, Barbara Schett mit ins Boot zu holen. Abgesehen von ihren Leistungen als erstklassige Tennisspielerin genießt sie als Expertin, TV-Moderatorin und Unternehmerin ein Top-Image in der Öffentlichkeit. Es freut uns daher besonders, mit ihr als Markenbotschafterin auch weiterhin neue Projekte umzusetzen und sie mit ihrer engagierten, offenen Art bei offiziellen Anlässen wie Grundsteinlegungen begrüßen zu können.“

Leidenschaft für klimafreundliche Immobilien
Seit Anfang 2016 ist Schett als Markenbotschafterin für die SÜBA tätig. Entstanden ist die Zusammenarbeit aus dem gemeinsamen Interesse für exklusive Immobilien und klimafreundlichen Wohnbau. Die SÜBA ist seit mehr als 40 Jahren als Bauträger am österreichischen Immobilienmarkt tätig und mittlerweile zum Inbegriff für hohe Qualitätsansprüche sowie Nachhaltigkeit in der Baubranche geworden. Aufbauend auf dieser gemeinsamen Wertebasis konnte die SÜBA die Tennislegende als Testimonial für sich gewinnen.                                        

Neben zahlreichen neuen Immobilien-Projekten warten 2022 auch viele Tennis-Highlights auf Schett: Für Eurosport wird sie unter anderem als Moderatorin, TV-Expertin und Reporterin live von den Grand Slam-Turnieren in Melbourne, Paris, Wimbledon und New York berichten. Darüber hinaus wird sie auch erneut als Turnier-Botschafterin beim Upper Austria Ladies Linz fungieren, Österreichs größtem internationalen Damen-Tennisturnier.

Über Barbara Schett                                        
Barbara Schett ist die bis dato erfolgreichste österreichische Tennisspielerin aller Zeiten. Sowohl im Einzel (Weltranglistenposition 7), wie auch im Doppel (Platz 8) zählte die gebürtige Innsbruckerin zum erlesenen Kreis der Top 10. In ihrer Laufbahn erreichte sie das Finale von sechs WTA-Turnieren, von denen sie drei für sich entscheiden konnte. Im Doppel stand sie im Endspiel von 19 Turnieren, von denen sie zehn gewinnen konnte. Nach Beendigung ihrer aktiven Sportkarriere bei den Australian Open 2005 blieb Barbara Schett ihrer großen Leidenschaft dem Tennissport eng verbunden: So ist sie u.a. für Eurosport als Moderatorin, TV-Expertin und Reporterin tätig und berichtet live von den Grand Slam-Turnieren in Melbourne, Paris, Wimbledon und New York. Für den österreichischen Privatfernsehsender ServusTV fungiert Sie als TV-Tennis-Expertin, darüber hinaus ist sie als Kolumnistin der Tiroler Tageszeitung tätig, wo sie einen Blick hinter die Kulissen des Profitennis wirft. Bei Österreichs größtem internationalen Damen-Tennisturnier, den WTA Upper Austria Ladies Linz hat sie seit 16 Jahren bereits die Position der Turnier-Botschafterin inne.
www.barbaraschett.at

SÜBA AG
Die SÜBA AG ist einer der renommiertesten und erfahrensten Bauträger Österreichs und seit über 40 Jahren am heimischen Immobilienmarkt erfolgreich. Das Kerngeschäft der SÜBA AG umfasst Leistungen in den Bereichen Planung, Bau und Vertrieb von Eigentumswohnungen. Als einer der Top 5 Bauträger Österreichs mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Klimaschutz legt SÜBA einen weiteren Schwerpunkt auf den Bau von Vorsorgewohnungen, die durch optimale Grundrisse und ausgesucht gute Infrastruktur bestechen. Diese Objekte werden in Zusammenarbeit mit renommierten Baufirmen für namhafte Investoren errichtet und stellen eine verlässliche Kapitalanlage für Investoren und Anleger dar.
www.sueba.at | www.hallmannholding.com
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (1)

Erfolgreiches Doppel: Barbara Schett und SÜBA verlängern Kooperation
1 548 x 1 862 © SÜBA/C. Mikes