16.04.2019

Exklusives fürs Osternest: Die Qbo YOU-RISTA zum verlockenden Aktionspreis erhältlich

Wien, 16. April 2019 – Kurz vor Ostern und nur für kurze Zeit können sich anspruchsvolle Kaffeeliebhaber über eine exklusive Aktion bei Tchibo freuen. Bis 24. April 2019 bringt der Osterhase die Qbo You-Rista inklusive Milk Master zum Aktionspreis von nur 149 Euro (Normalpreis: 299 Euro).

Die stylische You-Rista ermöglicht dank dem patentierten PressBrew-Verfahren nicht nur indviduellen Kaffeegenuss in Baristaqualität für Zuhause, sondern funktioniert auch per Qbo App oder Sprachsteuerung. Mit einem einfachen Sprachbefehl an die Amazon Sprachassistentin Alexa kann die Qbo zur gewünschten Zeit gestartet werden und bereitet im Nu den maßgeschneiderten Lieblingskaffee zu. Ohne Aluminium und 100% recyclebar sorgen 11 verschiedene Kaffeesorten für eine bunte Abwechslung im Osternest.

Das Qbo-System inklusive Milk Master kann zum Oster-Aktionspreis von 149 Euro (Normalpreis: 299 EUR) unter www.tchibo.at/qbo bestellt sowie in den Qbo Shop-in-Shops und bei Tchibo/Eduscho gekauft werden.

Nachhaltigkeit bei Qbo

Alle Qbo-Kaffees stammen aus zertifiziert nachhaltigem Anbau (Rainforest Alliance) aus den besten Anbaugebieten Afrikas, Südamerikas und Indiens. In Recyclingbeuteln gesammelt können die gebrauchten Kapseln in allen Tchibo/Eduscho Filialen österreichweit zurückgegeben werden, um direkt in den Recyclingprozess zu gelangen. Aus dem Kunststoff entstehen neue Produkte und aus Kaffeesatz wird Energie gewonnen.

Fakten zur YOU-RISTA

• Bis zu 19 bar Pumpendruck
  • Aufheizzeit max. 15 Sekunden
  • WLAN-Modul für Qbo-App Interaktion
  • 900 ml Wassertank für bis ca. 5 Tassen Kaffee oder 17 Tassen Espresso
  • Ausziehbares Tassen-Podium für kleine Tassen bis 8 cm, ohne Podium bis 15 cm
  • Praktischer Kapselauffangbehälter für ca. 6 Kapseln
  • Kompakte Größe (H x B x T): 28,1 x 21,7 x 31,5 cm
  • Leistung: 1500 Watt, 24 Monate Garantie
  • Erhältlich in den Farben Urban Grey, Urban Grey Matt, Ultimate Black, Ultimate Black Matt, Vibrant Red

Fakten zum MILK-MASTER

• 600 ml Fassungsvermögen
  • Milchkaraffe aus hochwertigem Tritan – Behälter spülmaschinenfest
  • Gewicht: ca. 1 kg
  • 24 Monate Garantie
  • Erhältlich in den Farben Ultimate Black, Urban Grey und Vibrant Red

Über Qbo:
Aussprache: [kjubo] - setzt sich zusammen aus Q (für Cube: Würfel) + bo (für Bohne)
Qbo ist eine neue Marke der Tchibo Gruppe. Das Premium System Qbo verbindet 70-jährige Kaffeeexpertise, neueste Technologien und ein zeitlos elegantes Design. Die Marke richtet sich an innovationsfreudige und kreative Kaffeeliebhaber mit Freude an individuellem Kaffeegenuss. Die eigenständige Qbo GmbH wurde 2009 als Luna Technology gegründet und hat ihren Sitz in der Schweiz.
www.tchibo.at/qbo

Über Tchibo:
Tchibo Österreich mit Sitz in Wien beschäftigt rund 1.100 Mitarbeiter. Mit eigenen Filialen, starkem Internetvertrieb und flächendeckender Präsenz im Handel verfügt das Unternehmen über ein Cross Channel Vertriebssystem, das neben Kaffee der Marken Tchibo, Eduscho, Cafissimo und Qbo wechselnde Non Food Sortimente sowie Dienstleistungen wie Tchibo mobil anbietet. Mit Tchibo und Eduscho ist das Unternehmen Marktführer am heimischen Röstkaffeemarkt. Tchibo ist zudem drittgrößter Bio-Baumwollanbieter der Welt.