02.11.2022

Gesunde Küche, die glücklich macht: Martina Hohenlohe zu Gast im INTERSPAR Restaurant „das Mezzanin“

Zu dieser Meldung gibt es: 3 Bilder 1 Dokument

Kochbuch-Autorin und Kulinarik-Expertin Martina Hohenlohe ist ein echtes Multitalent. In ihrem erfolgreichen Online-Format „Mein Kochsalon“ hat sie schon selbst viele Spitzenköche begrüßt. Am 12. November ist die leidenschaftliche Köchin auf Einladung von INTERSPAR im „das Mezzanin“ und zaubert dort ein 4-Gänge-Menü. Gestartet wird mit einer Ingwer-Linsensuppe, als Zwischengericht werden Kamutnudeln à la Bolognese und als Hauptgang Harissa-Branzino mit Erdäpfeln und Minz-Salsa serviert. Zum krönenden Abschluss des Menüs gibt es eine Mousse au Chocolat mit Orange. Die perfekte Weinbegleitung kommt dazu aus der INTERSPAR weinwelt und wird vom Sommelier des Hauses präsentiert. Der Abend hält aber nicht nur kulinarische, sondern auch literarische Highlights bereit: Gault-Millau-Herausgeberin Martina Hohenlohe stellt ihr neuestes Kochbuch im „das Mezzanin“ vor. „HAPPY“ ist ihr mittlerweile siebtes Kochbuch. Es bietet 80 Rezepte für jede Tageszeit, die schnell und unkompliziert nachgekocht werden können. Fünf Exemplare werden während des Kochabends verlost! Im Anschluss signiert Martina Hohenlohe ihr neuestes Werk, das vor Ort auch gekauft werden kann. Eine Vorab-Tischreservierung ist unbedingt erforderlich.

Eckdaten:
Wann: Samstag, 12. November 2022, Einlass ab 17:30 Uhr,
Beginn: 18:00
Wo: das Mezzanin, Wien 1., Schottengasse 6 – 8
Menüpreis: 59 € (4 Gänge)
Weinbegleitung: 29 € (4 Weine)

Vorab-Reservierung per Mail an restaurant@dasmezzanin.at oder telefonisch unter +43 153 238 718 50

Weitere Informationen zum Menü erhalten Sie unter: dasmezzanin.at