28.10.2019

Glänzende Geschenkidee zu Weihnachten: Die limitierte Easy Roségold Edition von SodaStream

Wien, 28. Oktober 2019 - In der Küche duftet es nach Zimt, der erste Schnee kündigt sich an und die festlich geschmückte Wohnung erinnert uns daran: Es weihnachtet bald! Und damit einhergehend ist die Zeit gekommen, in der man sich Gedanken um schöne und gleichzeitig praktische Weihnachtsgeschenke für die Liebsten macht. Passend zur Weihnachtszeit bringt SodaStream eine neue, limitierte Edition auf den Markt: Der beliebte Wassersprudler Easy ist in geringer Stückzahl in eleganter Roségold-Optik erhältlich.

Die edle Geschenkoption für Interior-Begeisterte
Wer Freunden und Familie etwas Schönes und Praktisches zugleich schenken möchte, der liegt mit dem Limited Edition Sprudler genau richtig. Die roségoldenen Details des Wassersprudlers lassen Interior-Herzen höherschlagen, während das schlanke Design dafür sorgt, dass der Sprudler perfekt in jede Küche passt. Die dazugehörige PET-Flasche in Roségold sorgt nicht nur unterwegs für einen stylishen Auftritt, sondern trägt auch zur Vermeidung von unnötigem Plastikmüll bei: Denn mit einem SodaStream Wassersprudler inklusive wiederverwendbarer PET-Flasche können tausende, unnötige Einwegplastikflaschen eingespart werden – ganz ohne großen Aufwand. Mit dieser stilvollen Limited Edition von SodaStream tragen Familie und Freunde nicht nur aktiv zum Umweltschutz bei, sondern sparen sich zusätzlich unnötiges Kistenschleppen.

Je nach Lust und Laune kann unkompliziert und zu jeder Zeit frisches Leitungswasser nach persönlichem Belieben aufgesprudelt werden: Einfach Leitungswasser in die dazugehörige PET-Flasche füllen, diese mit dem praktischen Snap-Lock-Verschluss einklicken und nach eigenem Belieben leicht, mittel oder stark aufsprudeln. So steht die prickelnde Erfrischung allzeit griffbereit!

Die SodaStream Easy Roségold Edition ist ab sofort exklusiv auf Ebay erhältlich.

Produktinformationen: Wassersprudler Easy Roségold,
Schwarz mit Akzenten in Roségold,
inklusive 1x PET-Flasche (1 L),
1x Kohlensäure-Zylinder (60 L)
UVP: 99,90 €

www.sodastream.at

Über Sodastream
SodaStream® ist eine Marke der SodaStream Österreich GmbH mit Sitz in Leopoldsdorf, Österreich. Sie gehört zur internationalen SodaStream Gruppe. Neben Österreich vertreibt der Weltmarktführer seine Produkte in 46 weiteren Ländern: Weltweit sprudeln bereits mehr als 14 Millionen Haushalte ihre Getränke mit SodaStream selbst. Jährlich werden mit SodaStream alleine in Österreich und Deutschland über 1 Milliarden Liter Trinkwasser zuhause aufgesprudelt. Dank moderner Wassersprudler mit spülmaschinenfesten Glaskaraffen und vielfältigen Innovationen im Getränkebereich ist SodaStream seit Jahren Marktführer auf seinem Gebiet. Die Produkte wurden bereits vielfach ausgezeichnet, unter anderem durch Stiftung Warentest und Öko-Test.

Weitere Informationen finden Sie unter www.Sodastream.at und
SodaStream
Über Sodastream
Sodastream® ist eine Marke der Sodastream Österreich GmbH mit Sitz in Leopoldsdorf, Österreich. Sie gehört zur internationalen Sodastream Gruppe. Neben Österreich vertreibt der Weltmarktführer seine Produkte in 45 weiteren Ländern: Weltweit sprudeln bereits Millionen von Haushalten ihre Getränke mit SodaStream selbst. Allein 2019 wurde mit SodaStream in Österreich und Deutschland über 1,3 Milliarden Liter Trinkwasser zuhause aufgesprudelt. Dank moderner Wassersprudler mit spülmaschinenfesten Glaskaraffen und vielfältigen Innovationen im Getränkebereich ist Sodastream seit Jahren Marktführer auf seinem Gebiet. Die Produkte wurden bereits vielfach ausgezeichnet, unter anderem durch Stiftung Warentest und Öko-Test.

Weitere Informationen finden Sie unter www.Sodastream.at und

Wbg_Black_Front_Gold_R_final