04.05.2020

Industrial Charme für die Tchibo Filiale in Oberwart

Ab sofort schlagen die Herzen burgenländischer Kaffeeliebhaber höher: In Oberwart präsentiert der Röstkaffeemarktführer Tchibo seine Filiale in moderner Architektur und offenem Stil.

Wien, 04. Mai 2020. Ab heute ist Tchibo in Oberwart nach einer intensiven Umbauphase wieder geöffnet. Die Neukonzeption der Filiale erfolgte nach umweltbewussten Maßstäben und bietet ein modernes Einkaufserlebnis, das vor allem mit dem offenen Industrial-Charakter und der gewohnt erstklassigen Kaffeewelt von Tchibo punktet. Die vielfältige Produktpallette der wöchentlich wechselnden Themenwelten und der einzigartige Cross-Channel-Service runden das Angebot ab. „Wir freuen uns sehr, die umfassend umgestaltete Filiale unseren Burgenländer Kunden vorzustellen und ihnen die gesamte Kaffeewelt sowie inspirierende Produktinnovationen von Tchibo auf einer top-modernen Fläche anzubieten“, so Geschäftsführer Harald J. Mayer zur neu eröffneten Filiale in Oberwart.

Neues Konzept mit Industrial Charme
In der wiedereröffneten Filiale wird das umfassende Angebot von Tchibo neu in Szene gesetzt. Nach dem Umbau punktet sie vor allem mit Industrial Charme sowie einem modernen, reduzierten Stil und einer weitläufigen Warenpräsentation, die zum entspannten Stöbern durch die neusten Themenwelten von Tchibo einlädt. Der professionelle Cross-Channel-Service verbindet die großzügige Online-Produkpalette mit dem stationären Handel vor Ort – die Suche nach den gewünschten Produkten fällt dadurch umso leichter. Der umfassende Service bei Tchibo beinhaltet auch die Möglichkeit zur Filialreservierung: Der Kunde kann sich im Online-Shop den gewünschten Artikel aussuchen, selbstständig den Filialbestand in Echtzeit prüfen und sich das Produkt in seiner Wunsch-Filiale reservieren lassen, wo es innerhalb von nur zwei Stunden abholbereit ist.

Die ganze Welt des Kaffees entdecken
Der umgebaute Tchibo Standort in Oberwart begeistert mit der großzügigen Präsentation des abwechslungsreichen Non Food Sortiments, hoch professionellem Service und dem genussreichen Kaffeeangebot. „Wir sind sehr stolz, die Kunden in Oberwart mit unserem vielfältigen Kaffeeangebot verwöhnen zu dürfen. Als Kaffeefachgeschäft bietet Tchibo alles für den individuellen Genussmoment aus einer Hand – für jede Zubereitungsart höchste Kaffeequalität und auch die passende Maschine“, erzählt Harald J. Mayer. Das smarte Premium-Kaffee-System Qbo (Aussprache: [kjubo]), der Vollautomat Esperto Caffè für die Genießer der Ganzen Bohne oder der Porzellanhandfilter für den puristischen Filterkaffee lassen keinerlei Wünsche offen.

Aktuelle Angebote
Kunden können sich über viele aktuelle Angebote freuen: Das smarte Premium-Kaffeesystem Qbo You-Rista kann zum exklusiven Preis von 149 Euro inklusive drei Packungen Kaffee-Würfel erworben werden. Den Tchibo Vollautomaten gibt es zum Preis von 249 Euro inklusive 1 kg Tchibo BARISTA Kaffee gratis. Beide Angebote sind bis zum 13. Mai gültig. Zusätzlich erhalten Kunden in der Eröffnungswoche bis 09. Mai beim Kauf von drei Artikeln aus dem Non Food Sortiment einen vierten kostenlos dazu.

Tchibo/Eduscho Filiale in Oberwart:
Europastraße 1, 7400 Oberwart
Mo-Fr 9-19.00 Uhr, Sa 9-18 Uhr

Über Tchibo:
Tchibo Österreich mit Sitz in Wien beschäftigt rund 1.100 Mitarbeiter. Mit eigenen Filialen, starkem Internetvertrieb und flächendeckender Präsenz im Handel verfügt das Unternehmen über ein Cross-Channel-Vertriebssystem, das neben Kaffee der Marken Tchibo, Eduscho, Cafissimo und Qbo wechselnde Non Food Sortimente sowie Dienstleistungen wie Tchibo mobil anbietet. Mit Tchibo und Eduscho ist das Unternehmen Marktführer am heimischen Röstkaffeemarkt. Tchibo ist zudem drittgrößter Bio-Baumwollanbieter der Welt.
blog.tchibo.at  | www.facebook.com/tchibo.at | www.instagram.com/tchibo.at | www.tchibo.com/at | www.tchibo.at

Tchibo Filiale_Oberwart_1
1 280 x 886 © Tchibo