02.06.2022

INTERSPAR Star-Aufgebot: Sally im „das Mezzanin“

Sally © (c)Sallys Welt

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild 1 Dokument

Millionen von Menschen kochen und backen täglich unter YouTube-Anleitung oder nach Rezept von ihrem Blog „Sallys Welt“ mit ihr: Die Rede ist von Food-Bloggerin und Unternehmerin Saliha Özcan, kurz Sally. Am Freitag, den 24. Juni, können Fans und Follower live im „das Mezzanin“ im 1. Wiener Bezirk dabei sein, wenn die 33-Jährige eine bunte Auswahl ihrer persönlichen Lieblingsspeisen kocht und zwischen den Gerichten von ihrem außergewöhnlichen Werdegang erzählt. Unter anderem wird das Allround-Talent verraten, was sie mit Wien und INTERSPAR verbindet. Einen kleinen Einblick – Rezepte, Tipps und die schönsten Inspirationen – finden Interessierte auch unter interspar.at/sally. Zum abwechslungsreichen 4-Gänge-Menü von Sally gibt es natürlich die perfekte Weinbegleitung aus der INTERSPAR weinwelt – präsentiert von einem Sommelier des „das Mezzanin“. Um eine Vorab-Tischreservierung für den Kochabend mit Sally im INTERSPAR à la carte Restaurant am Schottentor wird unbedingt gebeten. Alle, die das sympathische Supertalent sowie ausgewählte Sally-Produkte kennenlernen möchten, sollten sich unbedingt zusätzlich Samstag, den 25. Juni im Kalender rot markieren! Von 12 Uhr bis 14 Uhr ist Sally zum „Meet & Greet“ im HUMA ELEVEN, wo sie auch ihr Kochbuch „Kochen für jeden Anlass“ vorstellen und natürlich signieren wird.

Eckdaten:
Wann: Freitag, 24.06.2022, Einlass ab 18:00 Uhr,

Wo: das Mezzanin, Wien 1., Schottengasse 6 – 8
Menüpreis: 59 € (4 Gänge)
Weinbegleitung: 29 € (4 Weine)

Tischreservierung (ist zwingend erforderlich): restaurant@dasmezzanin.at oder

Weitere Informationen zum Menü erhalten Sie unter: dasmezzanin.at