29.03.2022

INTERSPAR und die Top-Winzer:innen des Landes laden zum Weinfestival ein

Zu dieser Meldung gibt es: 2 Bilder 18 Dokumente

Spitzenweine, sensationelle Angebote und persönliche Weinberatung von heimischen Winzer:innen: Am Freitag, den 1. April findet der Höhepunkt des  INTERSPAR-Weinfestivals statt. Weinliebhaber:innen sind an diesem Tag zur exklusiven Weinberatung in die INTERSPAR weinwelt, der Weinabteilung aller INTERSPAR-Hypermärkte, eingeladen. Von 12 bis 18 Uhr präsentieren dort heimische Weinexpert:innen ihre erlesenen Weine. Neben einer persönlichen Weinberatung und der Möglichkeit, die Winzerpersönlichkeiten aus der Region kennenzulernen, erhalten Kundinnen und Kunden an diesem Tag -25 % Rabatt auf die im jeweiligen Markt von den Winzerinnen und Winzern vorgestellten Weine. Mit vielen weiteren tollen Aktionen – in den INTERSPAR-Hypermärkten sowie online unter weinwelt.at – wird im Rahmen des Weinfestivals noch bis zum 13.04. die wunderbare Welt der Weine zelebriert.

Die Vielfalt und Qualität der heimischen Rot-, Weiß- sowie Roséweine wird mit dem jährlich stattfindenden INTERSPAR-Weinfestival vor den Vorhang geholt. Zu diesem besonderen Anlass lädt INTERSPAR am 1. April heimische Star-Winzer:innen zum „Meet and Greet“ in die 15 INTERSPAR-Hypermärkte in Wien ein. Dort können Kundinnen und Kunden Winzerpersönlichkeiten der Weingüter Scheiblhofer, Cobenzl, Nittnaus und viele weitere kennenlernen und sich vor Ort fachkundig beraten lassen. Die Weinberatung bietet die ideale Gelegenheit, neue Weingüter und Sorten zu entdecken und den eigenen Weinvorrat mit den Weinen der jeweiligen Winzer:innen vor Ort zum sensationellen Aktionspreis aufzufüllen. Für den perfekten Weingenuss bietet INTERSPAR passendes Wein-Zubehör wie Riedelgläser im edlen Design und Kühlmanschetten an. Unter interspar.at/weinfestival finden Interessierte alle Informationen rund um die Weinberatung sowie die beratenden Winzer:innen je INTERSPAR-Hypermarkt.

Für jeden Anlass den passenden Tropfen
Als einer der bestsortierten Weinhändler Österreichs bietet die INTERSPAR weinwelt sowie der dazugehörige Online-Shop weinwelt.at mit bis zu 2.800 Weinen, Schaumweinen und Spirituosen für jeden Anlass den passenden Tropfen. Neben internationalen Qualitätsweinen findet man 1000 österreichische Weine, davon über 500 zu Ab-Hof-Preisen. Neben der hochwertigen Qualität stimmt auch der Preis, denn weinwelt.at wurde in diesem Jahr von der Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGVS) mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet.

Top Auswahl, top Preise und top Service!
Kund:innen, die im Rahmen des großen Weinfestivals ihre persönliche Weinauswahl getroffen haben, können sich ihre Bestellung bequem nach Hause liefern lassen. Alternativ besteht die Möglichkeit, Weine sowie Spirituosen und Zubehör mit dem gratis weinwelt Pickup-Service im nächstgelegenen INTERSPAR-Hypermarkt an der INTERSPAR-Rezeption abzuholen. Auf weinwelt.at findet man viele weiterführende Informationen und aktuelle Angebote.

Das Bildmaterial wird kostenfrei zur einmaligen Verwendung im Zusammenhang mit dieser Presseaussendung zur Verfügung gestellt. Der in den Bildeigenschaften hinterlegte Copyright-Hinweis ist bitte in enger Verbindung mit dem jeweiligen Bild zu platzieren.

Fotocredit: INTERSPAR-Weinfestival © INTERSPAR

INTERSPAR – Österreichs führender Hypermarktbetreiber
INTERSPAR, das größte Tochterunternehmen der SPAR Österreichische Warenhandels-AG, hat sich seit der Gründung im Jahr 1970 zum Marktführer im Bereich der Hypermärkte mit über 10.000 Mitarbeitenden entwickelt. Das Unternehmen betreibt 76 INTERSPAR-Standorte, rund 80 Gastronomiebetriebe und acht eigene Handwerksbäckereien. INTERSPAR bietet alles für das tägliche Leben zu Hause in einer einzigartigen Kombination aus rund 50.000 Lebensmittel- und Nonfood-Produkten auf einer Verkaufsfläche von bis zu 5.000 m². Die innovativen Onlineshops für Lebensmittel sowie Haushalt & Freizeit auf interspar.at umfassen mehr als 20.000 Produkte des täglichen Bedarfs sowie 6.500 Produkte für Küche, Tisch und Haushalt. Als einer der bestsortierten Weinhändler Österreichs bietet INTERSPAR in den Märkten sowie auf weinwelt.at bis zu 2.800 Weine und Spirituosen an. Die INTERSPAR-Shoppingservices mit Bestellung, Reservierung und Abholung im Markt oder Zustellung nach Hause runden das Online-Angebot ab. INTERSPAR-Geschäftsführer ist seit 2021 Mag. Johannes Holzleitner. Weiterführende Informationen unter interspar.at/unternehmen

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Pressekontakt:
Isabel Armenat