07.06.2022

Meet & Greet: Mit INTERSPAR Food-YouTuberin Sally persönlich kennenlernen

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild 1 Dokument

INTERSPAR bringt die reichweitenstärkste Food-Bloggerin in Europa Saliha Özcan, besser bekannt unter „Sally“ für ein Meet & Greet nach Wien. Sally kocht und backt leidenschaftlich gerne und teilt Rezepte auf ihrem Youtube-Kanal, ihrem Blog oder auch bei „Backen mit Sally“ by INTERSPAR mit ihren hunderttausenden Followern und Fans. Sie ist bekannt dafür, aus simplen Zutaten sensationelle Kunstwerke zu schaffen, die man einfach unter ihrer Anleitung zu Hause nachkochen kann. Am Samstag, den 25. Juni von 12 bis 14 Uhr wird Sally  im HUMA ELEVEN ihre liebsten Rezepte für den Alltag aus ihrem Buch „Kochen für jeden Anlass“ vorstellen und ihre persönlichen Tipps und Tricks aus der Küche verraten. Fans und Follower haben am Samstag die Chance, Sally persönlich kennenzulernen und ein Foto sowie ein Autogramm von und mit ihr zu ergattern. Außerdem gibt es für alle die Möglichkeit, die Koch- und Backutensilien von Sally, die es exklusiv bei INTERSPAR gibt, vor Ort zu kaufen.

Eckdaten:

Wann: Samstag, 25.06.2022, 12:00 bis 14:00 Uhr

Wo: HUMA ELEVEN Signierstunde am Seeplatz und Sonderverkaufsstand vor dem INTERSPAR-Hypermarkt, Landwehrstraße 6, 1110 Wien