Presse - alpha_z
alpha_z
public relations
  • Facebook
  • Instagram
  • Email
  •  0
    • 0 Dateien in der Lightbox
  • Meldungen
    • 6B47 Real Estate Investors
    • alpha_z
    • Abbott
    • AluKönigStahl
    • ARGE Gentechnik-frei
    • ATMIRA Development
    • Austrian Exhibition Experts
    • Austrian Roadmap 2050
    • Austrian Standards International
    • das Mezzanin (INTERSPAR)
    • DOLPHIN TECHNOLOGIES
    • Emerald Horizon AG
    • Hallmann Holding
    • Idorsia
    • INTERSPAR Leserservice
    • IV Wien
    • JP Immobilien
    • Lifebrain
    • LUKOIL
    • Medical United
    • Ottakringer Brauerei
    • Qbo
    • Schlosspark Freihof
    • SodaStream
    • Springboard
    • SÜBA
    • Tchibo/Eduscho
    • ZIEGLER
    • ZIMA
    • Swarovski
    • ONTEC AG
  • Media
    • alpha_z
    • ATMIRA Goes Vienna 04.05.2022
  • Pressekontakt

Nutzungsbedingungen

Sehr geehrte MedienvertreterInnen, willkommen in unserem Pressebereich. Vielen Dank, dass Sie unser Informationsangebot zu unserem Unternehmen, unseren Produkte und Leistungen nutzen. Die Informationen und Inhalte werden Ihnen von alpha_z Kommunikationsberatung GmbH, Lehárgasse 7/1/7, 1060 Wien, zur Verfügung gestellt. Wir stellen Ihnen gerne Text-, Bild- und Filmmaterial für Ihre Berichterstattung über unser Unternehmen zur Verfügung. Die Nutzung der Dienste setzt voraus, dass Sie diesen Nutzungsbedingungen zustimmen.

Die vorliegenden Nutzungsbedingungen regeln die Inanspruchnahme der im Internet bereitgestellten Inhalte auf https://presse.alpha-z.at/. Der Zugriff auf den Newsroom sowie die darüber zugänglichen Funktionen und Inhalte hat ausschließlich in Übereinstimmung mit den genannten Bedingungen zu erfolgen. Diese Bedingungen schließen die Regelungen zum Datenschutz mit ein. Durch die Verwendung des zur Verfügung gestellten Services und ihrer Inhalte, stimmen Sie zu, dass Sie die Bedingungen gelesen und akzeptiert haben.

Exklusiver Service für Medien und JournalistInnen

Über den Newsroom haben Sie Zugang auf unsere Presse-Mitteilungen und Presse-Download-Bereich. Die zur Nutzung bereitgestellten Inhalte sind kostenlos. Mit der Nutzung unseres Newsrooms sichern Sie zu, die angebotenen Inhalte und Materialien ausschließlich zum Zwecke Ihrer beruflichen redaktionellen und journalistischen Tätigkeit zu nutzen. Das Bildmaterial, Daten und Informationen sind vorbehaltlich einer anderweitigen Vereinbarung grundsätzlich nur für die Verwendung durch Journalisten und Pressemitarbeiter freigegeben.

Nutzungsrecht- und zweck

Die Inhalte dürfen im Rahmen eines einfachen Nutzungsrechts allein zum vorgegebenen Nutzungszweck über den betreffenden Inhalt genutzt werden, auf welchen sich die jeweiligen Materialien beziehen. Inhalte können grundsätzlich kostenfrei heruntergeladen und im Rahmen der Berichterstattung für folgende Zwecke genutzt werden: Presseveröffentlichungen, Veröffentlichungen in Printmedien, Veröffentlichungen durch Film und Fernsehen, Veröffentlichung in Onlinemedien, mobilen Medien und multimediale Veröffentlichungen. Eine darüber hinausgehende Nutzung für kommerzielle Zwecke jeder Art oder private Nutzung, insbesondere für Werbezwecke, ist nicht zulässig und ausdrücklich untersagt.

Inhalte und Materialien dürfen bearbeitet und verändert werden, solange die eindeutige Erkenntlich gewährleistet bleibt und keine inhaltliche Veränderung, die eine mögliche andere Bedeutung als den ursprünglichen Inhalt begünstigt. Die Inhalte dürfen nicht in einem sinnentstellten Zusammenhang wiedergegeben werden. Die Verfremdung der Materialien ist nicht gestattet.

Das Nutzungsrecht ist zeitlich auf die Verfügbarkeit der Inhalte im Newsroom begrenzt bzw. und räumlich auf das Tätigkeitsgebiet unseres Unternehmens beschränkt. Verwendung der Inhalte in einem anstößigen bzw. gesetzeswidrigen Kontext ist nicht gestattet und zu unterlassen.

Weitergabe und Vervielfältigung

Die Weitergabe und/oder Vervielfältigung der Inhalte an Dritte, soweit dies nicht im Rahmen des vorgegebenen Nutzungszwecks zwingend erforderlich ist, ist nicht gestattet. Die elektronische Speicherung der Bilddaten, die Datenübertragung und jegliche andere Vervielfältigung sind nur im Rahmen der üblichen Produktionsabläufe und für die Dauer der rechtmäßigen und bestimmungsgemäßen Nutzung gestattet. Es ist untersagt Inhalte durch Sie oder einen Dritten als Teil eines Services zu verwenden, zu speichern oder herunterzuladen, der den von uns angebotenen Services ähnelt oder sie ersetzt.

Urheber- und Persönlichkeitsrechte und Rechtshinweis

Alle Inhalte sowie die Gestaltung selbst, sind durch Urheber- und Persönlichkeitsrechte, eingetragene Markenrechte, sowie sonstige Gesetze, die in Zusammenhang mit dem Recht auf geistiges Eigentum stehen, geschützt.

Alle im Newsroom gezeigten Inhalte wie Texte, Bilder, Videos, Audiodateien, Dokumente sowie andere Inhalte, die im System angeboten werden, sind im Eigentum unseres Unternehmens, seinen Lizenzgebern oder externen Eigentümern, die Inhalte bereitstellen und im System genannt werden. Bei Verwendung von Bildern, Filmen oder anderen Abbildungen ist unser Unternehmen und wenn vorhanden der ausgewiesene Copyrighthinweis, der Name des Fotografen beziehungsweise der Name der Agentur anzugeben. Dies gilt auch für elektronische Publikationen.

Wir übernehmen für die zur Verfügung gestellten Materialien- außer bei Vorsatz und grober Fahrlässigkeit - keine Haftung, dass diese nicht gegen Rechte Dritter verstoßen oder wettbewerbsrechtlichen oder sonstigen gesetzlichen Vorschriften entgegenstehen.

Bereitstellung von Service und Inhalten

Wir unternehmen alle zumutbaren Anstrengungen, um eine kontinuierliche Bereitstellung der Services und Funktionen zu gewährleisten. Wir übernehmen jedoch keine Haftung für die Verfügbarkeit der Inhalte, sowie für den Zugang oder Funktionsfähigkeit des Newsrooms.

Die zur Verfügung gestellten Inhalte werden ohne Gewährleistung bereitgestellt. Wir schließen jede Garantie der Vollständigkeit, der zufriedenstellenden Qualität sowie der Eignung für einen bestimmten Zweck der angebotenen Inhalte aus. Zudem behalten wir uns das Recht vor, alle im Newsroom bereitgestellten Inhalte ohne vorherige Ankündigung zu ändern.

Inhalte können Links zu anderen Websites enthalten. Wir haben keine Kontrolle über Drittanbieter-Websites und sind nicht für deren Inhalt oder für jegliche Verluste oder Schäden verantwortlich, die sich für Sie aus der Nutzung solcher Drittanbieter-Websites ergeben.

Anmeldung und Zugang

Angaben, die im Rahmen der Aufnahme in den Presseverteiler oder der Anmeldung zum Presse-Login getätigt werden, müssen auf Basis richtiger und aktueller Daten erfolgen, der Wahrheit entsprechen und vollständig sein. Die Angaben sind bei Bedarf auf den neuesten Stand zu aktualisieren.

(Sie sind verpflichtet, die Ihnen mitgeteilten Zugangsdaten geheim zu halten und im Falle des Abhandenkommens uns unverzüglich hierüber zu informieren. Die Sicherheit dieser Benutzeridentifizierung liegt in Ihrer Verantwortung. Sie sind so lange für jegliche Nutzung der angebotenen Services und Inhalte und aller mit Ihrer Benutzeridentifizierung vorgenommenen Handlungen haftbar, bis Sie uns über den Verlust und/oder die vermeintliche missbräuchliche Verwendung benachrichtigt haben.)

Wir behalten uns nach eigenem Ermessen das Recht vor, eine Aufnahme in den Presseverteiler zu verweigern oder die Anmeldung zum Presse-Login zu sperren, sowie den Zugriff und/oder die Nutzung der angebotenen Services und Inhalte nicht zu gestatten.

Sonstige Bedingungen

Wir behalten uns vor, die vorliegenden Nutzungsbedingungen zu ändern oder diese Nutzungsbedingungen an den Dienst anzupassen, um zum Beispiel Änderungen der rechtlichen Rahmenbedingungen oder Änderungen unseres Angebotes zu berücksichtigen. Wir ersuchen Sie daher die Nutzungsbedingungen regelmäßig zu überprüfen. Änderungen der Nutzungsbedingungen werden direkt auf der Seite veröffentlichen. Eine Änderung der Nutzungsbedingungen wird spätestens zum Zeitpunkt des Inkrafttretens veröffentlicht und gilt nicht rückwirkend.

Sollten einzelne Regelungen dieser Nutzungsbedingungen unwirksam sein oder werden oder eine Regelungslücke enthalten, so ist die Regelung durch eine wirksame Regelung zu ersetzen, die der gewollten Regelung weitest möglich entspricht. Die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen bleibt davon unberührt.

Diese Nutzungsbedingungen beurteilen sich nach dem Recht der Republik Österreich. Gerichtsstand ist, soweit zulässig, Wien.

Belegexemplar

Sollten Sie über auf Basis der zur Verfügung gestellten Inhalte einen Bericht verfassen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns von Veröffentlichung ein Belegexemplar kostenfrei an folgende Anschrift zukommen lassen oder einen Link per E-Mail:

alpha_z Kommunikationsberatung GmbH
Lehárgasse 7/1/7
1060 Wien
T +43 1 522 55 50 301
presse@alpha-z.at


Wir hoffen, mit unserem Presseservice Ihre Arbeit bestmöglich zu unterstützen und freuen uns auf Ihre Berichterstattung.

  • Meldungen /
  • SodaStream
  • Text
  • Bilder
25.08.2022

„Modern Life“ – SodaStream läutet mit neuem TV-Spot das nächste Getränkezeitalter ein und ruft zum Streamen auf

SodaStream_Modern Life_TV-Spot_01
SodaStream_Modern Life_TV-Spot_01 © SodaStream

Zu dieser Meldung gibt es: 8 Bilder

Kurztext (483 Zeichen)Plaintext

  • Wegweisender 15-Sekünder verdeutlicht, was streamen heute bedeutet, und leitet neue Ära des Trinkens ein
  • TV-Spot bewirbt SodaStreams Wassersprudler-Generation „DUO“ und ruft alle dazu auf, ihre Getränke ab sofort selbst zu sprudeln
  • Werbefilm als Sinnbild für Entwicklung der Marke SodaStream

Pressetext (6234 Zeichen)Plaintext

Wien, 25. August 2022 – Großes Kino für ein neues Zeitalter! Mit dem neuen TV-Spot „Modern Life“ ruft die weltweit führende Wassersprudlermarke SodaStream zur Getränkerevolution auf. In dem neuen Werbespot will der Wassersprudlerhersteller seine Verbraucher:innen bestärken, sich vom Schleppen zu befreien und mit dem Streamen zu beginnen und zeigt gleichzeitig in einer cineastischen und beeindruckenden Weise auf, wie „Modern Life“ im Getränkesegment aussieht. In anderen Worten: die Zukunft des Trinkens – und markiert damit einen weiteren Meilenstein der weltweit führenden Wassersprudlermarke, eine bessere Zukunft für alle Verbraucher:innen zu schaffen. Julian Hessel, Marketing Director von SodaStream Österreich und Deutschland: „Der Spot ,Modern Life‘ verändert alles! Das Statement ,Befrei Dich vom Schleppen, fang an zu streamen‘ steht für ein neues Lebensgefühl und Getränke-Zeitalter geprägt von Freiheit, Komfort und Modernität im Einklang mit der Umwelt, in dem unnötiges Schleppen und Einwegplastikmüll endgültig der Vergangenheit angehören. Der Spot vermittelt einen neuen, zukunftsweisenden Spirit und jeder, der ihn sieht, wird spüren, dass Wasser sprudeln nicht nur modern ist, sondern auch Spaß macht.“

Hier geht’s zum Video



Sinnbild hierfür ist die im Spot beworbene Wassersprudler-Generation „DUO“. Der innovative Sprudler kombiniert erstmals kompaktes, modernes Design mit einem dualen System – bestehend aus einer 1-Liter-Glasflasche für zu Hause und einer wiederverwendbaren 1-Liter-Kunststoffflasche für unterwegs – für noch mehr Flexibilität und Freiheit im Alltag. Der Wassersprudler vereint konsequent Feedback und Wünsche der Konsument:innen und wurde nicht zuletzt deshalb seit Marktstart bereits mehrfach ausgezeichnet und mit Bestnoten prämiert, wie zuletzt von Ökotest mit der Note „Sehr Gut“.1

Modern Life – eine neue Ära des Trinkens
SodaStream zeigt in mehreren witzigen, plastisch und intelligent überspitzt dargestellten Szenen, wie rasant sich unser Leben in den vergangenen Jahren verändert hat, und warum Streamen in jederlei Hinsicht für die Zukunft steht – natürlich auch beim Trinken. Der Film legt dar, wie einfach man heute Filme zu Hause oder Musik unterwegs streamt, anstatt eine riesige DVD-Sammlung samt Regal oder eine Plattensammlung auf dem Fahrrad mit sich herumzuschleppen. „Warum also sollten wir es bei unserem Sodawasser nicht genauso machen“, sagt Julian Hessel und erklärt: „In dem Spot lassen wir deshalb buchstäblich die Macht der Bilder sprechen. Unsere Message lautet: Hey, du bist schon in so vielen Lebensbereichen im Hier und Jetzt – sei es auch beim Getränkekonsum. Verändere die Art und Weise, wie du trinkst. Steig auf SodaStream um, befrei dich vom Schleppen, von Getränkekisten und Sixpacks, leiste einen positiven Beitrag für die Umwelt, indem du bis zu tausende Einwegplastikflaschen einsparst, und fang endlich an zu streamen!“ Mit dem Spot zeigt SodaStream, dass die Marke eine ähnlich verändernde Kraft im eigenen Alltag entfalten kann, wie das Streaming-Plattformen und große Tech-Unternehmen in den vergangenen Jahren bereits getan haben.

Lovebrand SodaStream
Darüber hinaus stellt der Spot für SodaStream einen weiteren Schritt dar. Julian Hessel: „In den vergangenen Jahren ist nicht nur unsere Markenbekanntheit enorm gestiegen, sondern auch die Begeisterung der Konsument:innen für unsere Produkte, und das Vertrauen in uns als Marke wächst und wächst. Das tolle Feedback treibt uns natürlich an, unsere Produkte immer weiter zu entwickeln und unserem Status als Marktführer und Innovationstreiber mit Neuheiten, die wir auf den Markt bringen, gerecht zu werden.“ Der Marketing Director ergänzt: „Die Menschen sehen in uns heute aber nicht mehr nur einen Hersteller, der qualitativ erstklassige Produkte entwickelt, die ihr Leben verbessern – sondern eben deutlich mehr. SodaStream hat eine echte Community. Und die sieht eine Marke, die verändern kann, wie die Welt trinkt, und die dadurch eben auch die Welt ein bisschen besser machen kann. Gemeinsam sind wir eine starke, auf die Zukunft orientierte Marke. Genau diesen Zeitgeist drückt der Spot aus.“

Kaufimpuls zum Umstieg auf SodaStream
Der Spot wird SodaStream zusätzlichen Rückenwind für den Verkauf der DUO verleihen. Seit Mitte August ist er dafür im TV sowie auf sämtlichen digitalen Kanälen zu sehen. Insgesamt wird die Kampagne im TV und Digital rund 38 Mio. Brutto-Werbekontakte erreichen, das sind etwa 7 Durchschnittskontakte in der Kernzielgruppe der 20- bis 59-Jährigen. Kreiert und entwickelt wurde „Modern Life“ in Zusammenarbeit mit TBWA\The Disruption Company (Düsseldorf) – produziert hat ihn Saltwater Films & Co. KG. Regie bei den Aufnahmen in Berlin führte der junge und aufstrebende Regisseur Nils Keller.
Julian Hessel weiter: „Mit der Kampagne setzen wir ein Statement! Wir befreien die Konsument:innen vom Schleppen, bieten einen nie dagewesenen Trinkkomfort, ein absolutes Sprudelerlebnis und machen die DUO zum Must-have in jeder Küche. Ziel ist es, einen neuen Kaufimpuls bei den Verbraucher:innen zu setzen und aufzuzeigen, warum der Umstieg auf das SodaStream-System gerade jetzt mehr denn je Sinn macht.“


Über SodaStream:
SodaStream, Teil von PepsiCo, ist die weltweit führende Wassersprudlermarke. SodaStream ermöglicht Verbrauchern, ihr stets verfügbares Leitungswasser per Knopfdruck jederzeit frisch und nach individuellem Geschmack zu Hause selbst zu sprudeln, ohne dabei auf etwas verzichten zu müssen, und hilft dabei, die Umwelt zu schützen. SodaStream ist gut für dich – gesund, einfach zuzubereiten, leicht zu transportieren – und gut für die Umwelt – eine wiederverwendbare SodaStream-Flasche ersetzt bis zu Tausende Einwegplastikflaschen. Um mehr über SodaStream zu erfahren, besuchen Sie http://www.sodastream.at/ und folgen Sie SodaStream auf Facebook, Instagram und YouTube.

Weitere Informationen finden Sie unter www.Sodastream.at 
und http://www.facebook.com/SodastreamOesterreich sowie 
https://www.instagram.com/sodastreamde

1 ÖKO-TEST Magazin 8/2022: Test Trinkwassersprudler. S. 92.

  • Service
  • Seite drucken
  • Link mailen
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (8)

SodaStream_Modern Life_TV-Spot_01
SodaStream_Modern Life_TV-Spot_01
1 920 x 1 080 © SodaStream
Dateigröße: 7,9 MB | .jpg
| | Alle Größen
SodaStream_Modern Life_TV-Spot_01
SodaStream_Modern Life_TV-Spot_01

© SodaStream
SodaStream_Modern Life_TV-Spot_02
SodaStream_Modern Life_TV-Spot_02
1 920 x 1 080 © SodaStream
Dateigröße: 7,9 MB | .jpg
| | Alle Größen
SodaStream_Modern Life_TV-Spot_02
SodaStream_Modern Life_TV-Spot_02

© SodaStream
SodaStream_Modern Life_TV-Spot_03
SodaStream_Modern Life_TV-Spot_03
1 920 x 1 080 © SodaStream
Dateigröße: 7,9 MB | .jpg
| | Alle Größen
SodaStream_Modern Life_TV-Spot_03
SodaStream_Modern Life_TV-Spot_03

© SodaStream
SodaStream_Modern Life_TV-Spot_04
SodaStream_Modern Life_TV-Spot_04
1 920 x 1 080 © SodaStream
Dateigröße: 7,9 MB | .jpg
| | Alle Größen
SodaStream_Modern Life_TV-Spot_04
SodaStream_Modern Life_TV-Spot_04

© SodaStream
SodaStream_Modern Life_TV-Spot_05
SodaStream_Modern Life_TV-Spot_05
1 920 x 1 080 © SodaStream
Dateigröße: 7,9 MB | .jpg
| | Alle Größen
SodaStream_Modern Life_TV-Spot_05
SodaStream_Modern Life_TV-Spot_05

© SodaStream
SodaStream_Modern Life_TV-Spot_06
SodaStream_Modern Life_TV-Spot_06
1 920 x 1 080 © SodaStream
Dateigröße: 7,9 MB | .jpg
| | Alle Größen
SodaStream_Modern Life_TV-Spot_06
SodaStream_Modern Life_TV-Spot_06

© SodaStream
SodaStream_Modern Life_TV-Spot_07
SodaStream_Modern Life_TV-Spot_07
1 920 x 1 080 © SodaStream
Dateigröße: 7,9 MB | .jpg
| | Alle Größen
SodaStream_Modern Life_TV-Spot_07
SodaStream_Modern Life_TV-Spot_07

© SodaStream
SodaStream_DUO Ökotest Testsieger 2022
SodaStream_DUO Ökotest Testsieger 2022
1 772 x 2 178 © SodaStream
Dateigröße: 1,1 MB | .jpg
| | Alle Größen
SodaStream_DUO Ökotest Testsieger 2022
SodaStream_DUO Ökotest Testsieger 2022

© SodaStream

Zum Thema

  • 06.12.2022
    So wird Weihnachten stillvoll & nachhaltig: SodaStream Wassersprudler als perfektes Geschenk für die Liebsten
  • 13.10.2022
    SodaStream präsentiert „ART“ – den eleganten Design-Wassersprudler im Retro-Look mit Hebel zum Sprudeln
  • 02.06.2022
    Anlässlich des Pride-Monats: SodaStream launcht DUO Wassersprudler-Set als limitierte Pride-Edition „Set All Your Colors Free“
  • 03.05.2022
    Fruchtig, frisch und lecker: Die neuen BIO Sirupe von SodaStream
  • 30.03.2022
    Zum Earth Day: SodaStream startet spektakuläre Kampagne zum Schutz von 1 Million Meeresschildkröten und holt Baywatch-Ikone David Hasselhoff an Bord
  • 02.03.2022
    Erfrischend, fruchtig, lecker: SodaStream bringt mit „SodaStream BIO“ eine neue, nachhaltige und biozertifizierte Sirup-Linie auf den Markt
  • 09.11.2021
    „Der Lauf des Wassers“: Neuer SodaStream TV-Spot zeigt: österreichisches Trinkwasser und SodaStream Wassersprudler in perfekter Symbiose
  • 08.11.2021
    Weltweit führende Wassersprudlermarke SodaStream setzt nächsten wichtigen Schritt für die Umwelt
  • 04.11.2021
    Stylisch und nachhaltig: Die Wassersprudler von SodaStream als perfektes Weihnachtsgeschenk für die ganze Familie
  • 27.10.2021
    SodaStream stellt Vertrieb in Österreich komplett neu auf – die Wienerin Izabela Baran-Burghauser wird neue Head of Sales Austria

Kontakt

SodaStream RR
Romy Raidl
alpha_z Kommunikationsberatung GmbH
Lehárgasse 7/1/7
1060 Wien, Austria
+43 1 522 55 50-310
romana.raidl@alpha-z.at

SodaStream_Modern Life_TV-Spot_01

SodaStream_Modern Life_TV-Spot_01 (. jpg )

© SodaStream
Maße Größe
1920 x 1080 7,9 MB
1200 x 675 162,1 KB
600 x 338 58 KB
x Loading
Sofort downloaden
In die Lightbox legen
SodaStream_Modern Life_TV-Spot_02
SodaStream_Modern Life_TV-Spot_02
7,9 MB .jpg © SodaStream
SodaStream_Modern Life_TV-Spot_03
SodaStream_Modern Life_TV-Spot_03
7,9 MB .jpg © SodaStream
SodaStream_Modern Life_TV-Spot_04
SodaStream_Modern Life_TV-Spot_04
7,9 MB .jpg © SodaStream
SodaStream_Modern Life_TV-Spot_05
SodaStream_Modern Life_TV-Spot_05
7,9 MB .jpg © SodaStream
SodaStream_Modern Life_TV-Spot_06
SodaStream_Modern Life_TV-Spot_06
7,9 MB .jpg © SodaStream
SodaStream_Modern Life_TV-Spot_07
SodaStream_Modern Life_TV-Spot_07
7,9 MB .jpg © SodaStream
SodaStream_DUO Ökotest Testsieger 2022
SodaStream_DUO Ökotest Testsieger 2022
1,1 MB .jpg © SodaStream
Anmelden

Sie wollen unsere aktuellen Medienmitteilungen automatisch per E-Mail erhalten? Dann tragen Sie einfach Ihre Daten in unseren Presseverteiler ein:

Zum Presseverteiler

Adresse
alpha_z Kommunikationsberatung GmbH
Lehárgasse 7/1/7
1060 Wien
T +43 1 522 55 50 301
presse@alpha-z.at
www.alpha-z.at
Nutzungsbedingungen
Datenschutzerklärung
Impressum