06.12.2022

So wird Weihnachten stillvoll & nachhaltig: SodaStream Wassersprudler als perfektes Geschenk für die Liebsten

Wien, 06. Dezember 2022 – Geschenke zu Weihnachten sind oft schnell gekauft und verschenkt, ohne wirklich sinnvoll zu sein oder gebraucht zu werden. Dabei machen Geschenke, die nachhaltig Freude bereiten, mehr Sinn. Hier kommt die weltweit führere Wassersprudlermarke ins Spiel: SodaStream ist nicht nur eine Art der Getränkezubereitung, sondern eine Lebenseinstellung, bessere Entscheidungen für sich und für die Umwelt zu treffen. Mit einem Wassersprudler von SodaStream schenkt man Freude und gleichzeitig das perfekte Sprudel-Erlebnis. Noch nie wurde so einfach und so stilvoll gesprudelt wie mit der SodaStream DUO und dem Neuzugang SodaStream ART.

SodaStream DUO: Die elegante Geschenkidee mit Stil
Wer Freunden und Familie etwas Schönes und gleichzeitig Nachhaltiges schenken möchte, liegt mit der SodaStream DUO genau richtig. Im großen Trinkwassersprudler Praxistest von ÖKO-TEST ging die Wassersprudler-Generation DUO als Testsieger mit dem Gesamturteil „sehr gut“ hervor. Dank ihres dualen Systems sprudelt die DUO ressourcenschonend Leitungswasser sowohl in der 1-Liter- Glas­flasche für zu Hause als auch in der wiederverwendbaren BPA-freien 1-Liter-Kunststoff­flasche für unterwegs. In edlem Titan oder strahlendem Weiß wird der Wassersprudler zum Hingucker in jeder Küche und lässt so Interior-Herzen höherschlagen. Mit einer Höhe von nur 44 cm passt die DUO problemlos unter fast jeden Küchenkasten. Sprudelliebhaber müssen dank der Quick Connect Zylinder-Technologie den Kohlensäurezylinder nicht mehr einschrauben, sondern können ihn einfach und bequem einsetzen. Die SodaStream DUO ist im Handel sowie Online unter www.sodastream.at erhältlich.

Premium-Wassersprudler „ART“: das stilvoll innovative Weihnachtsgeschenk
Die neue Art zu Sprudeln findet man dieses Jahr erstmals mit der SodaStream ART unter dem Weihnachtsbaum. Denn wer die Küche seiner Liebsten mit einem echten Design-Element aufwerten möchte, verschenkt den Wassersprudler „ART“ von SodaStream. Sie ist Teil der neuen Premium-Produktlinie und begeistert durch ihren eleganten Retro-Look. Der neue Sprudel-Hebel verleiht der ART ein handwerklich künstlerisches anmutendes Design-Element, dass das Erlebnis der „Getränkeherstellung“ auf ein ganz neues Level hebt – die User werden im wahrsten Sinne zum „Macher“ des Sprudelvorgangs. Die SodaStream „ART“ ist in einem eleganten Schwarz erhältlich und kommt mit einer spülmaschinengeeigneten und BPA-freien, wiederverwendbaren 1-Liter-Kunststoffflasche. Auch verfügt sie über die Quick-Connect-Zylinder-Technologie von SodaStream, die das Einsetzen des Zylinders erheblich vereinfacht. Bereits 2021 wurde dem neuesten Wassersprudler aus dem Hause SodaStream der GOOD DESIGN® Award verliehen, was ihn als eines der innovativsten und technologisch anspruchsvollsten Haushaltsprodukte auszeichnet. Außerdem wurde das „ART“-Starterkit von Carbon Trust als CO2-arm zertifiziert, was ein Aushängeschild für die Nachhaltigkeit des Wassersprudlers ist. Die SodaStream ART ist unter www.sodastream.at und auf AMAZON erhältlich.

Produktinformationen:
Wassersprudler DUO

Inkl. Glasflasche & Kunststoffflasche (1 L)
60 L Quick Connect Kohlensäure-Zylinder
Titan oder Weiß, Preis (UVP) ca. 169,90€

Wassersprudler ART
Inkl. Kunststoffflasche (1 L)
60 L Quick Connect Kohlensäure-Zylinder
Schwarz, Preis (UVP) ca. 109€

Über SodaStream:
SodaStream, ein Tochterunternehmen von PepsiCo, ist die weltweit führende Wassersprudlermarke.  SodaStream ist in über 47 Ländern auf der ganzen Welt vertreten und ermöglicht es den Verbrauchern, mit nur einem Knopfdruck ein perfektes, personalisiertes Erlebnis mit kohlensäurehaltigen Getränken zu kreieren. SodaStream revolutioniert die Getränkeindustrie und verändert die Art und Weise, wie die Welt trinkt, indem es seinen Nutzer:innen ermöglicht, bessere Entscheidungen für sich selbst und für den Planeten zu treffen. Um mehr über SodaStream zu erfahren, besuchen Sie https://sodastream.at/ und folgen Sie SodaStream auf FacebookInstagram und YouTube.

SodaStream_DUO_Lifestyle
8 000 x 3 750 © SodaStream