10.05.2021

Stradiot neuer Head of Investment bei 6B47

Stradiot neuer Head of Investment bei 6B47 © feelimage / Matern

Christoph Stradiot

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild

Kurztext 289 ZeichenPlaintext

Wien, 10.05.2021 – Nach der Weichenstellung des 6B47 Geschäftsbereichs Corporate Finance & Investment im Herbst 2020 mit Elke Plazeriano an der Spitze, folgte im Frühling nun die Neubesetzung für die Position Investor Relations.

Pressetext 2310 ZeichenPlaintext

Christoph Stradiot (41) verstärkt seit ersten März 2021 das Team als neuer Head of Investment & Relationship Management. In dieser Funktion zeichnet er für sämtliche Mezzanin- und Eigenkapitalthemen und den Real Estate Club verantwortlich. Der gebürtige Wiener hat an der Wirtschaftsuniversität Wien und der IESE Business School in Navarra (Spanien) studiert. Nach seinen beruflichen Stationen bei der Erste Group Immorent AG und der Raiffeisen Bank International AG war er zuletzt als Associate Director bei Ernst & Young im Bereich Markets und davor über vier Jahre in der Transaktionsberatung in Wien tätig. 

„Mit Christoph Stradiot haben wir einen Experten im Investmentsektor gefunden, der sein langjähriges Netzwerk miteinbringt“, sieht sich CEO Sebastian G. Nitsch in seiner Personalentscheidung bestätigt.

Koordination der Finanzierung von 1,6 Millarden Euro Projektvolumen 
Die Aufgabe der Abteilung ist es, bestmögliches Service für unsere privaten sowie institutionellen Investoren zu bieten, die mit rund 160 Millionen Euro in Projekten in Deutschland, Polen und Österreich investiert sind. Elke Plazeriano und ihr Team koordinieren die gesamte Strukturierung von Fremd- sowie Eigenkapital mit über fünfunddreißig Banken der gesamten 6B47 Unternehmens- Gruppe, sowohl auf Projekt- als auch Corporateebene.


Bildmaterial (Abdruck honorarfrei): © feelimage / Matern 

Über 6B47 Real Estate Investors AG
6B47 Real Estate Investors ist ein international ausgerichteter Immobilienentwickler mit Sitz in Wien und Büros in Düsseldorf, Berlin, München sowie Warschau und konzentriert seine Geschäftsaktivitäten auf Metropolregionen in Österreich, Deutschland und Polen. Das Unternehmen verwaltet aktuell ein Projektvolumen von rund 1,6 Mrd. Euro und gehört damit in Österreich, Deutschland und Polen zu den maßgeblichen Anbietern der Branche. Von der Projektentwicklung, über die Realisierung bis hin zur Verwertung wird dabei die gesamte Wertschöpfungskette abgedeckt. Das Geschäftsmodell des Unternehmens umfasst dabei auch die Immobilienfinanzierung als integralen Bestandteil der Projektentwicklung.
www.6B47.com

Rückfragehinweis
6B47 Real Estate Investors AG
Mag. (FH) Katharina Rathammer
Head of Corporate Communications & Marketing
T +43 1 350 10 10-820
rathammer@6B47.com
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (1)

Stradiot neuer Head of Investment bei 6B47
3 508 x 2 480 © feelimage / Matern