03.09.2020

Tchibo eröffnet ersten Concept Store im Westen Österreichs

Ab sofort können sich die Vorarlberger Kaffeeliebhaber auf ein spannendes Einkaufserlebnis freuen: In der Bregenzer Kaiserstraße 31 lädt die umgebaute Tchibo Filiale in neuem Design zu Inspiration und Genuss ein.

Wien, 03. September 2020. Nach intensiver Umbauphase öffnet die Tchibo Filiale in Bregenz heute wieder ihre Türen. Der erste Concept Store in Vorarlberg und gleichzeitig im Westen Österreichs wurde nach modernsten Design-Maßstäben gestaltet. Im großzügigen Verkaufsraum ist Kaffee mit allen Sinnen zu erleben. Die vielfältigen Themenwelten von Tchibo werden großteils verpackungsfrei in offener Atmosphäre präsentiert.

Concept Store im schicken Industrial Look
“Die wiedereröffnete Tchibo Filiale in Bregenz ist die erste im Westen des Landes, in der das vielfältige Non Food Sortiment und die Kaffeewelten von Tchibo im sogenannten Concept Store Design neu in Szene gesetzt werden“, erzählt Tchibo Geschäftsführer Harald J. Mayer. Die großzügige Warenfläche im urbanen Industrial Charme lädt die Kunden zum entspannten Stöbern durch die abwechslungsreichen Themenwelten ein. Der einzigartige Cross-Channel-Service von Tchibo verbindet den stationären Handel vor Ort mit dem vielfältigen Online-Sortiment und ermöglicht ein Rundum-Service für die Kunden. Nach dem virtuellen Schmökern kann man das ausgewählte Produkt nach dem Prüfen des Filialbestands in der jeweiligen Wunsch-Filiale reservieren lassen. Dort liegt die Bestellung innerhalb von nur zwei Stunden zur Abholung bereit. Die Suche nach individuellen Lieblingsprodukten aus den neuesten Themenwelten fällt durch die Filialreservierung umso leichter.

Kaffeewelt für anspruchsvolle Genießer
Der Kaffeeexperte Tchibo bietet für jeden Geschmack das passende Genusserlebnis höchster Qualität. Ob ein Cappuccino in der Kaffeebar des neuen Tchibo Concept Stores, im umweltfreundlichen Mehrwegbecher für unterwegs oder aber Kaffee für den Genuss zuhause. Das vielfältige Kaffeeangebot von Tchibo reicht vom smarten Premium-Kaffee-System Qbo (Aussprache: [kjubo]) mit der brandneuen Qbo TOUCH, über den Vollautomat Esperto Caffè 1.1. für die Genießer der Ganzen Bohne bis hin zur kleinen, kompakten Cafissimo easy Kapselmaschine. Bei Tchibo bleiben keine Kaffeewünsche offen.

Eröffnungsangebote 03.-05. September 2020
Kunden können sich über viele aktuelle Angebote freuen: 11% Rabatt ab 2 gekauften Artikeln aus den Themenwelten. Liebhaber der ganzen Bohne werden mit einer 2 + 1 Aktion auf alle Röstkaffeesorten überrascht. Wer die neue Qbo TOUCH zum Preis von 99 Euro erwirbt, erhält eine zweite Maschine für einen Kaffeeliebhaber in der Familie oder im Freundeskreis dazu.

Tchibo/Eduscho Filiale in Bregenz
Kaiserstrasse 31, 6900 Bregenz
Mo-Fr 8-18.00 Uhr, Sa 9-16 Uhr

Über Tchibo:
Tchibo Österreich mit Sitz in Wien beschäftigt rund 1.100 Mitarbeiter. Mit eigenen Filialen, starkem Internetvertrieb und flächendeckender Präsenz im Handel verfügt das Unternehmen über ein Cross-Channel-Vertriebssystem, das neben Kaffee der Marken Tchibo, Eduscho, Cafissimo und Qbo wechselnde Non Food Sortimente sowie Dienstleistungen wie Tchibo mobil anbietet. Mit Tchibo und Eduscho ist das Unternehmen Marktführer am heimischen Röstkaffeemarkt.
blog.tchibo.at | www.facebook.com/tchibo.at www.tchibo.com/atwww.tchibo.atwww.instagram.com/tchibo.at

Tchibo Concept Store_Bregenz Kaiserstrasse
Tchibo Concept Store_Bregenz Kaiserstrasse_Kaffeegenuss