15.04.2021

Tchibo Kaffeemühlen: Frisch gemahlen, voller Geschmack

Zu dieser Meldung gibt es: 8 Bilder 1 Dokument

Wien, 15. April 2021. Frisch, frischer, frisch gemahlen. Kaffee entfaltet sein volles Aroma, wenn die Kaffeebohne unmittelbar vor der Zubereitung frisch gemahlen wird. Für den perfekten Kaffeegenuss in den eigenen vier Wänden – egal ob für die Filterkaffeemaschine, Pour Over oder Siebstempelkanne – sorgen die neuen Tchibo Kaffeemühlen.

Die neue elektrische Kaffeemühle von Tchibo verfügt über ein hochwertiges Edelstahl-Kegelmahlwerk, das die Bohnen aromaschonend mahlt. Die gewünschte Menge an Kaffee kann anhand der Dosierung durch die Angabe der Tassenanzahl von 2 bis 12 Tassen individuell ausgewählt werden. 26 Mahlstufen von fein bis grob sorgen dafür, dass der Mahlgrad der Bohnen ideal auf jede Zubereitungsart abgestimmt ist. So bietet jede Bohne durch die Veränderung des Mahlgrades eine große Geschmacksvielfalt. Damit die Frische der Bohnen lange bleibt, sollte immer nur so viel Kaffee gemahlen werden, wie benötigt.

Von Hand oder elektrisch – Kaffeemühlen für jeden Geschmack
Je nachdem auf welche Art gemahlen werden soll, gibt es neben der neuen elektrischen Kaffeemühle auch manuelle Hand-Kaffeemühlen sowie „den Profi“ unter den elektrischen Mühlen mit eingebauter Waage. Die elektrischen Kaffeemühlen sind aktuell im Online-Shop unter www.tchibo.at zum Preis von 49,99 Euro („der Profi“ mit eingebauter Waage um 79,99 Euro) und die Hand-Kaffeemühle für 19,99 Euro erhältlich.

Grenzenlose Kaffeevielfalt
Mit einem guten Kaffee lässt es sich besonders angenehm in den Tag starten. Für jede Zubereitungsart des geliebten Heißgetränks gibt es bei Tchibo höchste Kaffeequalität nachhaltigen Ursprungs wie auch die passende Maschine – alles aus einer Hand: Vom Handfilter über Vollautomaten, Kapselmaschinen und Siebstempelkannen bis zu Tassen, Milchaufschäumer & Co. Tchibo bietet alles für den perfekten Kaffeegenuss in den eigenen vier Wänden.

Über Tchibo:
Tchibo Österreich mit Sitz in Wien beschäftigt rund 1.000 MitarbeiterInnen, die das Unternehmen 2020 zum dritten Mal als „Great Place to Work“ auszeichneten. Mit eigenen Filialen, starkem Internetvertrieb und flächendeckender Präsenz im Handel verfügt das Unternehmen über ein Cross Channel Vertriebssystem, das neben Kaffee der Marken Tchibo, Eduscho, Cafissimo und Qbo wechselnde Non Food Sortimente sowie Dienstleistungen wie Tchibo mobil und Tchibo Foto anbietet. Mit Tchibo und Eduscho ist das Unternehmen Marktführer am heimischen Röstkaffeemarkt. Seit 14 Jahren ist Nachhaltigkeit integrativer Teil der Geschäftstätigkeit, was das Unternehmen durch langfristige Partnerschaften mit Umweltinitiativen zu Klimaschutz und Kreislaufwirtschaft unterstreicht.
www.tchibo.com/at I www.tchibo.atblog.tchibo.atwww.facebook.com/tchibo.atwww.instagram.com/tchibo.at

Tchibo Kaffeemuehlen: Frisch gemahlen, voller Geschmack
8 049 x 5 366 © Tchibo