12.11.2020

Weihnachtliche Geschenkidee von Tchibo: Kaffeevollautomat Esperto Caffè 1.1. bezaubert in stilvollem Rot

Die limitierte Dark Red Edition des beliebten Vollautomaten Esperto Caffè 1.1. von Tchibo ist das perfekte Weihnachtsgeschenk für anspruchsvolle Kaffeegenießer.

Wien, 12. November 2020. Die Tage werden kürzer, die letzten bunten Blätter fallen von den Bäumen und die Adventszeit steht praktisch vor der Tür. Es ist die Zeit des Jahres, in der wir gerne unsere Liebsten beschenken. Wer ein schickes und gleichzeitig praktisches Weihnachtsgeschenk sucht, wird mit dem Tchibo Esperto Caffè 1.1. in der neuen, limitierten Farbausführung Dark Red fündig. Die dunkelrote Maschine sorgt nicht nur für einen optischen Hingucker, sondern auch für unzählige Genussmomente – das ganze Jahr hindurch. Die Sonderedition des Kaffeevollautomaten Esperto Caffè 1.1. Dark Red ist ab sofort in den Tchibo Filialen sowie im Online Shop auf www.tchibo.at um 249 Euro limitiert erhältlich.

Maximaler Kaffeegenuss für daheim

Wer den Geruch von frisch gemahlenem Kaffee nicht missen möchte, sich aber gleichzeitig eine komfortable Kaffeezubereitung in den eigenen vier Wänden wünscht, dem steht mit dem Esperto Caffè 1.1. von Tchibo täglich sein ganz persönlicher Barista zur Seite. Der erste Vollautomat aus dem Hause Tchibo, der 2019 erstmals auf den Markt kam, wurde diesen Sommer mit neuen technischen Features ausgestattet und seine Handhabe zusätzlich vereinfacht. Die kompakt designte Maschine bereitet per Knopfdruck Espresso oder Caffè Crema zu. Auf Wunsch, mit nur einem Klick auf die neue Doppio-Taste, zaubert der Vollautomat gleich zwei Espressi oder Caffè Crema, oder aber die doppelte Getränkemenge in eine Tasse.

Erstklassige Technik und einfache Bedienung
Das hochwertige Kegelmahlwerk des Esperto Caffè 1.1. mahlt die Kaffeebohnen je nach ausgewählter Mahlgradeinstellung ganz frisch. Das Touchdisplay lässt sich einfach bedienen, die Wassermenge ist programmierbar und der Betrieb sehr leise. Durch die herausnehmbare Brüheinheit gestaltet sich die Reinigung der Maschine extrem einfach, auch das Entkalken muss seltener durchgeführt werden und geht schneller.

Kaffeeausstattung aus einer Hand
In Kombination mit dem nachhaltigen Premium Röstkaffee-Sortiment Tchibo BARISTA Espresso und Caffè Crema lässt dieser Vollautomat, den es auch in der Farbe Anthrazit gibt, keine Kaffeewünsche offen. Für alle, die ihren Kaffee gerne mit Milch trinken, bietet Tchibo auch elektrische Milchaufschäumer. Damit gelingt ein samtiger Schaum, der bei der Zubereitung eines traumhaften Cappuccinos oder Caffè Latte nicht fehlen darf.

Die limitierte Dark Red Edition des Esperto Caffè 1.1. von Tchibo ist ab sofort zum attraktiven Preis von 249 Euro in allen Tchibo Filialen und auf www.tchibo.at erhältlich – solange der Vorrat reicht. Zusätzlich bekommen alle Tchibo PrivatCard Kunden 1 kg Tchibo BARISTA Kaffee geschenkt.

Alle Fakten im Überblick:
  • Platzsparendes Design (B x T x H): 18 cm x 40 cm x 31,5 cm
  • Coffee Only – bereitet Espresso (ca. 40 ml) und Caffè Crema zu (ca. 125 ml)
  • Doppio Funktion – 2 Brühungen nacheinander
  • Programmierbare Getränkemenge (25 bis 250 ml)
  • Intense+ Taste (mehr Kaffee-Einwaage je Getränk)
  • Hochwertiges Edelstahl-Kegelmahlwerk
  • Kaffeebohnenbehälter (160 g, erweiterbar auf 300 g) mit Aromaschutz-Dichtung
  • Höhenverstellbarer Auslauf
  • Tassenbeleuchtung
  • Abschaltautomatik und An-/Aus-Schalter
  • Stufenlose Mahlgradeinstellung
  • Kaffeesatzbehälter für zehn Portionen
  • Wassertank (1,1 Liter)
  • Pumpendruck max. 19 bar
  • Einfach entnehmbare Brüheinheit

Über Tchibo:
Tchibo Österreich mit Sitz in Wien beschäftigt rund 1.100 Mitarbeiter. Mit eigenen Filialen, starkem Internetvertrieb und flächendeckender Präsenz im Handel verfügt das Unternehmen über ein Cross-Channel-Vertriebssystem, das neben Kaffee der Marken Tchibo, Eduscho, Cafissimo und Qbo wechselnde Non Food Sortimente sowie Dienstleistungen wie Tchibo mobil oder Tchibo Foto anbietet. Mit Tchibo und Eduscho ist das Unternehmen Marktführer am heimischen Röstkaffeemarkt.
blog.tchibo.at | www.facebook.com/tchibo.at | www.tchibo.com/at www.tchibo.at www.instagram.com/tchibo.at

Tchibo_Esperto Caffè_Limited Edition Dark Red
1 500 x 1 000 © Tchibo