04.05.2020

Wiedereröffnung im Herzen Klagenfurts: Tchibo Filiale erstrahlt in neuem Look

Ab heute begeistert die umgebaute Tchibo Filiale in den Klagenfurter City Arkaden mit modernem und nachhaltigem Design. In zentraler Innenstadtlage bietet der heimische Röstkaffeemarktführer eine vielseitige Produktpalette und Kaffeegenuss in ansprechender Industrial-Optik.

Wien, 04. Mai 2020. Nach einer intensiven Umbauphase ist die Tchibo Filiale im beliebten Kärntner Einkaufszentrum City Arkarden ab sofort wieder geöffnet. Sie wurde nach modernen Maßstäben der Raumgestaltung konzipiert und präsentiert sich im klaren Industrial-Stil. „Wir freuen uns, im Herzen Klagenfurts unsere Tchibo Filiale in neuem Look zu präsentieren. Mitten in der Innenstadt wurde ein Ort geschaffen, der die einzigartige Produktpalette von Tchibo mit den wöchentlich wechselnden Themenwelten, Kaffeegenuss und Top-Service in einem völlig neuen Ladendesign verbindet. Zusätzlich bietet Tchibo höchste Kaffeequalität für den individuellen Geschmack – für jede Zubereitungsart gibt es auch die passende Maschine“, erzählt Geschäftsführer Harald J. Mayer.

Neues Konzept im Industrial-Flair
Die wiedereröffnete Filiale am frequenzstarken Knotenpunkt der Kärntner Landeshauptstadt setzt neue Shopping-Maßstäbe: Auf einer großzügigen Warenfläche im urbanen Industrial-Charme wird neben den Kaffeeköstlichkeiten auch das abwechslungsreiche Non Food Sortiment in Szene gesetzt. Dank des Cross-Channel-Services von Tchibo wird die vielfältige Online-Produktpalette mit dem stationären Handel vor Ort verbunden: Nach dem virtuellen Stöbern im Tchibo Online Shop und der Möglichkeit, selbstständig den Filialbestand zu prüfen, kann man das ausgesuchte Produkt ganz einfach in der Wunsch-Filiale reservieren lassen und es persönlich abholen.

Ein Ort für Kaffeegenießer
Auch die Kaffeewelt der wiedereröffneten Tchibo Filiale in Klagenfurt bietet einzigartige Genussmomente: Kaffeefans können sich über eine große Auswahl höchster Kaffeequalität für jede Zubereitungsart freuen. Die Vielfalt reicht vom smarten Premium-Kaffee-System Qbo (Aussprache: [kjubo]), bis zum Tchibo Vollautomat Esperto Caffè für die Genießer der Ganzen Bohne oder zum Porzellanhandfilter für puristischen Filterkaffee. „Wir sind stolz, den Kunden in unserer wiedereröffneten Filiale in den City Arkaden ein modernes Kaffee-Genusserlebnis bieten zu dürfen. Die vielseitige Kaffeewelt von Tchibo bietet höchste Qualität und lässt keinerlei Wünsche offen“, freut sich Harald J. Mayer.

Aktuelle Angebote
Kunden können sich über viele aktuelle Angebote freuen: Das smarte Premium-Kaffeesystem Qbo You-Rista kann zum exklusiven Preis von 149 Euro inklusive drei Packungen Kaffee-Würfel erworben werden. Den Tchibo Vollautomaten gibt es zum Preis von 249 Euro inklusive 1 kg Tchibo BARISTA Kaffee gratis. Beide Angebote sind bis zum 13. Mai gültig. Zusätzlich erhalten Kunden in der Eröffnungswoche bis 09. Mai beim Kauf von drei Artikeln aus dem Non Food Sortiment einen vierten kostenlos dazu.

Tchibo Filiale in den City Arkaden Klagenfurt
St. Veiter Ring 20/ Top 78, 9020 Klagenfurt
Mo-Sa 9-18 Uhr

Über Tchibo:
Tchibo Österreich mit Sitz in Wien beschäftigt rund 1.100 Mitarbeiter. Mit eigenen Filialen, starkem Internetvertrieb und flächendeckender Präsenz im Handel verfügt das Unternehmen über ein Cross-Channel-Vertriebssystem, das neben Kaffee der Marken Tchibo, Eduscho, Cafissimo und Qbo wechselnde Non Food Sortimente sowie Dienstleistungen wie Tchibo mobil anbietet. Mit Tchibo und Eduscho ist das Unternehmen Marktführer am heimischen Röstkaffeemarkt. Tchibo ist zudem drittgrößter Bio-Baumwollanbieter der Welt.
blog.tchibo.at www.facebook.com/tchibo.atwww.instagram.com/tchibo.atwww.tchibo.com/atwww.tchibo.at

Tchibo Filiale_ECE City Arkaden Klagenfurt_1
1 280 x 792 © Tchibo