Meldungsübersicht
PM Hallmann Filmpremiere Schächten
Wien, 24. November 2022Der Unternehmer, Investor und Filmproduzent Klemens Hallmann ist mit seiner HALLMANN Entertainment Company einer der Produzenten des Nachkriegs-Dramas „Schächten“, das heute Abend im Wiener Gartenbaukino Österreich-Premiere feierte. Der Film wird ab 2. Dezember 2022 in den heimischen Kinos zu sehen sein.
NAHSTUDIO - Cashmere Collection
Wien, 17. November 2022. Die einzigartige Kollektion von NAH/STUDIO verbindet Premium-Fashion und verantwortungsvolles Handeln. Jedes Produkt besteht zur Gänze aus ökologisch nachhaltigen und/oder recycelten Materialien - vom Stoff, über die Knöpfe bis zum Nähgarn. Die Kollektion aus 27 Teilen ist modisch zeitlos, verantwortungsbewusst hergestellt und überzeugt so mit langlebiger Qualität. Highlights der Winterkollektion sind Oberteile aus wärmender Wolle sowie weichem Cashmere in zertifizierter Qualität. Erhältlich ist die Capsule-Wardrobe ab sofort in fünf ausgewählten Tchibo Filialen in Österreich sowie online auf tchibo.at, und das zu attraktiven Preisen.
Klemens Hallmann fördert Gleichberechtigung durch Unterstützung der Wiener Chormädchen
Wien, 15. November 2022 – Bei dem traditionsreichen Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker treten am 1. Jänner 2023 zum ersten Mal in der Geschichte neben den Wiener Sängerknaben auch die Wiener Chormädchen auf. Für ihren großen Auftritt ermöglicht der Unternehmer und Investor Klemens Hallmann durch seinen finanziellen Beitrag festliche Kleider, die von der österreichischen Modedesignerin Eva Poleschinski entworfen und in Österreich geschneidert werden.
20221112_martina_hohenlohe_mezzanin_1
Von einer glücklichen Gastgeberin zu glücklichen Gästen:

Kulinarik-Expertin Martina Hohenlohe war auf Einladung von INTERSPAR im „das Mezzanin“ im Haus am Schottentor und hieß am Samstagabend die Gäste zu ihrem Kochabend herzlich willkommen. Es wurde ein exklusives 4-Gänge-Menü geboten, kreiert von der Herausgeberin des österreichischen Gault&Millau höchst persönlich, begleitet von einer erlesenen Weinauswahl aus der INTERSPAR weinwelt. Als besondere Überraschung wurde Martinas neues Kochbuch „HAPPY“ an 5 der anwesenden Gäste verlost! Im Anschluss an den Kochabend konnte das Kochbuch gekauft und von Martina signiert werden lassen. 

Weitere Meldungen laden