Meldungsübersicht
Kompromisslos frisch – dafür stehen die Qbo Premium Coffee Beans. Damit Kaffeegenießer auch stets den frischesten Kaffee trinken können, wählen die langjährigen Kaffee-Experten von Tchibo für Liebhaber der ganzen Bohne dreimal im Jahr das Außergewöhnliche: Erntefrisch mit wechselndem Ursprung, denn jedes Kaffee-Ursprungsland hat einen anderen Erntezeitpunkt. Ab heute erhältlich: Die Spezialitätenkaffees aus Mexiko aus zertifiziert nachhaltigem Anbau.
Der Milk Master von Qbo ist der erste integrierte Milchschäumer für Kapselsysteme, der den Schaum nicht nur heiß, sondern auch eiskalt auf Knopfdruck zubereitet. So lassen sich individuelle, erfrischende Iced Coffee-Kreationen ganz einfach auf Knopfdruck zaubern.
Wien, 15. Mai 2019. Unter dem Motto „Werde jetzt Genuss-Tester“ wartet exklusiv für alle Tchibo PrivatCard Kunden ein erstklassiges Sonderangebot: Von 23. Mai bis 12. Juni 2019 ist die smarte Qbo You-Rista inklusive Milk Master zum Aktionspreis von nur 99 Euro (Normalpreis: 299 Euro) erhältlich.
Wien, 30. April 2019 – Passend zum Muttertag gibt es bei Tchibo einen Geschenktipp für alle, die ihre Kaffee-affinen Mütter überraschen möchten: Bis 8. Mai 2019 ist die stylische Qbo You-Rista inklusive Milk Master zum Aktionspreis von nur 149 Euro erhältlich (Normalpreis: 299 Euro).

Wien, 16. April 2019 – Kurz vor Ostern und nur für kurze Zeit können sich anspruchsvolle Kaffeeliebhaber über eine exklusive Aktion bei Tchibo freuen. Bis 24. April 2019 bringt der Osterhase die Qbo You-Rista inklusive Milk Master zum Aktionspreis von nur 149 Euro (Normalpreis: 299 Euro).

• Die diesjährige erste Edition der Qbo Premium Coffee Beans ist da.
  • Die zwei neuen Spitzenkaffees stammen von der kolumbianischen Kooperative Salgar, sind nachhaltig angebaut und FAIRTRADE-zertifiziert.
  • Dreimal im Jahr gibt es eine neue Edition, jeweils von einer Kooperative – entsprechend der Erntezeit in den jeweiligen Ursprungsländern.
Wien, 28. März 2019. Wer den GPS-Daten auf der Kaffeeverpackung folgt, gelangt zum Ursprungsort der neuen Kaffee Edition: Der Kooperative Salgar in Kolumbien. Dort wurde der nachhaltig angebaute und FAIRTRADE-zertifizierte Kaffee geerntet und getrocknet. Der selbstverwaltete, regionale Zusammenschluss der Kaffeebauern garantiert ihnen faire Löhne sowie bessere Lebens- und Arbeitsbedingungen. Die Qbo Spitzenkaffees können Kaffeeliebhaber als Caffè Crema in ganzer Bohne - mild oder kräftig - genießen. Die Qbo Premium Coffee Beans gibt es solange der Vorrat reicht – und immer frisch: Drei Editionen im Jahr aus einem anderen Ursprungsland, entsprechend der jeweiligen Erntezeit.
Alle Einträge wurden geladen.

Willkommen

in unserem Online-Presse-Center für Medien und Journalisten mit allen Meldungen und Downloads zu unserem Unternehmen und unseren Produkten.

Anmelden

Sie wollen unsere aktuellen Medienmitteilungen automatisch per E-Mail erhalten? Dann tragen Sie einfach Ihre Daten in unseren Presseverteiler ein:

Zum Presseverteiler