Meldungsübersicht
Smart, individuell, connected: Qbo verbindet die 70-jährige Kaffeeexpertise von Tchibo mit neuesten Technologien und stylischem Design.
Coffee with a special TOUCH – Mit der neuen, stylishen Qbo TOUCH lassen sich genussvolle Kaffeevariationen in Barista-Qualität per Knopfdruck, App oder Sprachsteuerung zuhause zubereiten. Smarte Technologie für den perfekten, individuellen Kaffeemoment.

Die Sonderedition Qbo Burundi sowie der neue Qbo-Würfel Caffè Kinyaa Galeras entführen anspruchsvolle Kaffeetrinker auf eine aufregende Geschmacksreise in die besten Anbaugebiete Afrikas und Südamerikas.

Kompromisslos frisch – dafür stehen die Qbo Premium Coffee Beans. Damit Kaffeegenießer auch stets den frischesten Kaffee trinken können, wählen die langjährigen Kaffee-Experten von Tchibo für Liebhaber der ganzen Bohne dreimal im Jahr das Außergewöhnliche: Erntefrisch mit wechselndem Ursprung, denn jedes Kaffee-Ursprungsland hat einen anderen Erntezeitpunkt. Ab heute erhältlich: Die Spezialitätenkaffees aus Mexiko aus zertifiziert nachhaltigem Anbau.
Der Milk Master von Qbo ist der erste integrierte Milchschäumer für Kapselsysteme, der den Schaum nicht nur heiß, sondern auch eiskalt auf Knopfdruck zubereitet. So lassen sich individuelle, erfrischende Iced Coffee-Kreationen ganz einfach auf Knopfdruck zaubern.
Wien, 15. Mai 2019. Unter dem Motto „Werde jetzt Genuss-Tester“ wartet exklusiv für alle Tchibo PrivatCard Kunden ein erstklassiges Sonderangebot: Von 23. Mai bis 12. Juni 2019 ist die smarte Qbo You-Rista inklusive Milk Master zum Aktionspreis von nur 99 Euro (Normalpreis: 299 Euro) erhältlich.