Meldungsübersicht
Wien, 18. September 2020 – Am 17. September fand bereits zum vierten Mal in Folge der AUSTRIAN WORLD SUMMIT in Wien statt. Unter dem Motto „Less Talk – More Action“ versammelte Arnold Schwarzenegger Klimaschutz­experten in der Spanischen Hofreitschule Wien – diskutiert wurde unter der Schirmherrschaft von Bundespräsident Alexander Van der Bellen über Nachhaltigkeitsperspektiven und Lösungen für den immer rascher voranschreitenden Klimawandel. Klemens Hallmann unterstützte die diesjährige Klimakonferenz wieder als Leading Partner, nachdem er bereits die letzten drei Jahre als Partner fungierte.

Wien, 8. September 2020 – Am 17. September findet der AUSTRIAN WORLD SUMMIT in der Spanischen Hofreitschule in Wien statt. Arnold Schwarzenegger lädt neuerlich Helden des Klimaschutzes und internationale Entscheidungsträger ein, sich über Umwelt- und Klimaschutz auszutauschen und Best Practice Beispiele zu diskutieren. Klemens Hallmann unterstützt mit seiner HALLMANN HOLDING bereits zum vierten Mal in Folge die renommierte internationale Klimakonferenz. Auch in den eigenen Unternehmen setzt Hallmann State-of-the-Art Klimaschutztechnologien mit großer Konsequenz um. Mit seinem Bauträger SÜBA kombiniert er leistbaren Wohnraum und nachhaltige Gebäudekonzepte.
Wien, 13. Februar 2020 – Unternehmer Klemens Hallmann und seine Ehefrau, Model und Schauspielerin Barbara Meier, laden Freunde aus aller Welt auf den heurigen Wiener Opernball ein. Die prominente Runde, bestehend aus dem amerikanischen „Terminator“-Shootingstar Gabriel Luna und seiner Frau Smaranda, „Gladiator“ Ralf Moeller, der niederländischen Moderatorin und Model Sylvie Meis und Model Franziska Knuppe, wird mit Moderatorin Katja Burkard und Hans Mahr komplett. Sie alle nehmen in einer der besten Logen der Staatsoper (1. Rang, links, # 11) Platz, wenn es am 20. Februar wieder „Alles Walzer“ heißt.
Eine der größten Büro-Transaktion des Jahres

Wien, 05. Dezember 2019Die HALLMANN HOLDING International Investment GmbH baut ihr nachhaltiges Immobilienportfolio aus und erwirbt den MGC Office Park im 3. Wiener Gemeindebezirk. Die Immobilie mit Top-Mietern wie dem Bundesministerium für Inneres, Semperit AG oder STRABAG wurde von der Österreichischen Gesellschaft für nachhaltige Immobilienwirtschaft (ÖGNI) mit PLATIN zertifiziert, gilt als „Blue Building“ und zählt somit zu den umweltfreundlichsten Gewerbeimmobilien in Wien. Vermittler war Colliers International.

Wien, 28. November 2019 – Die HALLMANN HOLDING International Investment GmbH gibt mit ihrer 100-prozentigen Tochtergesellschaft SÜBA AG die Richtung im leistbaren Wohnbau vor und setzt entschlossen auf Nachhaltigkeit sowie modernste Technologien: Bei aktuellen und zukünftigen Projekten wird auf den Einsatz von fossilen Energieträgern verzichtet – und Virtual Reality ist jetzt schon bei allen SÜBA-Projekten Standard.

Wien, 10. Oktober 2019. Am 20. Oktober werden in der Wiener Staatsoper die Europäischen Kulturpreise 2019 verliehen. Hauptsponsor und Präsentator dieses internationalen High-Level Kulturevents ist die Wiener HALLMANN HOLDING.