Meldungsübersicht
Wien, 13. Februar 2020 – Unternehmer Klemens Hallmann und seine Ehefrau, Model und Schauspielerin Barbara Meier, laden Freunde aus aller Welt auf den heurigen Wiener Opernball ein. Die prominente Runde, bestehend aus dem amerikanischen „Terminator“-Shootingstar Gabriel Luna und seiner Frau Smaranda, „Gladiator“ Ralf Moeller, der niederländischen Moderatorin und Model Sylvie Meis und Model Franziska Knuppe, wird mit Moderatorin Katja Burkard und Hans Mahr komplett. Sie alle nehmen in einer der besten Logen der Staatsoper (1. Rang, links, # 11) Platz, wenn es am 20. Februar wieder „Alles Walzer“ heißt.
Eine der größten Büro-Transaktion des Jahres

Wien, 05. Dezember 2019Die HALLMANN HOLDING International Investment GmbH baut ihr nachhaltiges Immobilienportfolio aus und erwirbt den MGC Office Park im 3. Wiener Gemeindebezirk. Die Immobilie mit Top-Mietern wie dem Bundesministerium für Inneres, Semperit AG oder STRABAG wurde von der Österreichischen Gesellschaft für nachhaltige Immobilienwirtschaft (ÖGNI) mit PLATIN zertifiziert, gilt als „Blue Building“ und zählt somit zu den umweltfreundlichsten Gewerbeimmobilien in Wien. Vermittler war Colliers International.

Wien, 28. November 2019 – Die HALLMANN HOLDING International Investment GmbH gibt mit ihrer 100-prozentigen Tochtergesellschaft SÜBA AG die Richtung im leistbaren Wohnbau vor und setzt entschlossen auf Nachhaltigkeit sowie modernste Technologien: Bei aktuellen und zukünftigen Projekten wird auf den Einsatz von fossilen Energieträgern verzichtet – und Virtual Reality ist jetzt schon bei allen SÜBA-Projekten Standard.

Wien, 10. Oktober 2019. Am 20. Oktober werden in der Wiener Staatsoper die Europäischen Kulturpreise 2019 verliehen. Hauptsponsor und Präsentator dieses internationalen High-Level Kulturevents ist die Wiener HALLMANN HOLDING.

Wien/München, 2. August 2019. Klemens Hallmann ist mit seiner Hallmann Holding International Investment GmbH zum Kernaktionär der deutschen PANTAFLIX AG avanciert. Vergangene Woche wurde er in den Aufsichtsrat des auf die Produktion und Vermarktung von Filmen sowie Serien spezialisierten Medienkonzerns gewählt.

Wien, 31. Mai 2019 – Vom 28. bis 29. Mai machte der dritte R20 AUSTRIAN WORLD SUMMIT Wien zum internationalen Zentrum für Klimaschutz. Unter dem Motto „Less Talk – More Action“ lud Arnold Schwarzenegger nationale wie internationale Vertreter ein, sich über Lösungen gegen den Klimawandel auszutauschen und Best Practice Beispiele zu präsentieren. Unter dem Ehrenschutz von Bundespräsidenten Alexander Van der Bellen waren unter anderem die weltbekannte Klimaaktivistin Greta Thunberg, Klimaschützer und Ski Star Aksel Lund Svindal sowie zahlreiche Staats- und Regierungsspitzen vertreten. Klemens Hallmann unterstützte mit seiner HALLMANN HOLDING den diesjährigen R20 AUSTRIAN WORLD SUMMIT als Main Partner, nachdem er bereits im Vorjahr einer der Hauptsponsoren war.