Meldungsübersicht
Ferrari Daytona SP3
INTERSPAR bietet mit über 2.000 Spielwaren eine riesige Auswahl an Geschenkideen für alle, die dieses Jahr Kinderträume wahrwerden lassen wollen. Attraktive Aktionspreise und Spielzeug für jede Altersgruppe lassen nicht nur Kinderaugen strahlen, sondern auch die der Eltern. Für ein rundum entspanntes Weihnachtsgeschenke-Shopping können Kundinnen und Kunden die gewünschten Spielwaren ganz bequem online auf interspar.at/spielen bestellen und an der Rezeption des nächstgelegenen INTERSPAR-Hypermarkts abholen oder direkt nach Hause liefern lassen. Inspiration und Top Deals finden Schenkfreudige zudem im aktuellen „Kinderträume“ Flugblatt von INTERSPAR. Gültig bis zum 24.12.2022! **
20221112_martina_hohenlohe_mezzanin_1
Von einer glücklichen Gastgeberin zu glücklichen Gästen:

Kulinarik-Expertin Martina Hohenlohe war auf Einladung von INTERSPAR im „das Mezzanin“ im Haus am Schottentor und hieß am Samstagabend die Gäste zu ihrem Kochabend herzlich willkommen. Es wurde ein exklusives 4-Gänge-Menü geboten, kreiert von der Herausgeberin des österreichischen Gault&Millau höchst persönlich, begleitet von einer erlesenen Weinauswahl aus der INTERSPAR weinwelt. Als besondere Überraschung wurde Martinas neues Kochbuch „HAPPY“ an 5 der anwesenden Gäste verlost! Im Anschluss an den Kochabend konnte das Kochbuch gekauft und von Martina signiert werden lassen. 

Max Stiegl im das Mezzanin
Auf Einladung von INTERSPAR gastierte am Samstagabend Max Stiegl im INTERSPAR à la carte Restaurant „das Mezzanin“. Dort begeisterte der in der Branche als „Enfant terrible“ bekannte Spitzenkoch rund 60 Gäste mit einem exquisiten 4-Gänge-Menü. Darüber hinaus plauderte der gebürtige Slowene über Meilensteine seiner Karriere, über das Besondere der Innereienküche und seinen Sautanz. Begleitet wurde das exquisite Dinner mit einer Weinauswahl, die perfekt auf jeden einzelnen der vier Gänge abgestimmt war.

Stefan Krispel
Eine Weinverkostung gemütlich vom Sofa aus? INTERSPAR macht es wieder einmal möglich, und zwar mit dem 3. weinwelt Winzertalk. Nach dem großen Erfolg der ersten beiden Talks mit dem Weingut Scheiblhofer und dem Winzerhof Dockner lädt INTERSPAR nun in das Wein- und Genussgut Krispel ein. Stefan Krispel wird am Donnerstag, den 06. Oktober, gemeinsam mit INTERSPAR weinwelt-Weinexpertin Waltraud Scharnagl durch den Abend führen. Die Tasting-Box gibt es bis zum 06.10. in allen INTERSPAR-Hypermärkten zu kaufen. Die Möglichkeit, sich das Verkostpaket bequem nach Hause liefern zu lassen, besteht ebenfalls (Bestellung bis zum 02.10.). Alle Informationen und Bestellmöglichkeiten können unter interspar.at/winzertalk abgerufen werden. Das Video zum Winzertalk mit dem Weingut Krispel finden interessierte Weinliebhaberinnen und Weinliebhaber im Anschluss auch online.
 
Weitere Meldungen laden