Meldungsübersicht
Simpler Ablauf - Visualisierung
Mit der TAX APP TXFY Steuerberatungsgesellschaft mbH holt Taxefy rechtzeitig für die aktuelle Steuersaison eine spezialisierte Steuerberatungskanzlei an Bord. Zusätzlich wurde die bereits etablierte Steuerausgleich-App grundlegend überarbeitet und bietet den Nutzerinnen und Nutzern höchste Sicherheitsstandards. Taxefy ermöglicht Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern, ihre potenziell zu viel gezahlten Steuern schnell, unkompliziert und ohne Kostenrisiko zurückzuholen.

Wien, 4. April 2024 | Taxefy, das österreichische Startup für die vereinfachte und digitale Arbeitnehmerveranlagung, gab heute die umfassende Überarbeitung der beliebten Taxefy-App bekannt. Zusätzlich zum substanziellen technischen Update der App wurde nun mit der TAX APP TXFY Steuerberatungsgesellschaft mbH eine spezialisierte Steuerberatungskanzlei an Bord geholt. Damit erfüllt Taxefy alle gewerberechtlichen und steuerlichen Auflagen und schafft so einen einfachen, digitalen Zugang zum persönlichen Steuerausgleich. Die App ist die einzige, welche die Arbeitnehmerveranlagung in Deutsch und sieben weiteren Sprachen anbietet: Englisch, Arabisch, Türkisch, Polnisch, Rumänisch, Russisch und Serbisch.

Alle Einträge wurden geladen.