Meldungsübersicht
SodaStream_Head of Sales Austria_Izabela Baran-Burghauser
  • Neue Vertriebsstruktur für langfristiges Wachstum – SodaStream betreut Österreich-Markt erstmals mit eigener Führung und lokaler Head of Sales
  • Direkte Betreuung aus dem Markt heraus, um noch gezielter auf die Bedürfnisse von Handel und Konsument*innen eingehen zu können 
  • Izabela Baran-Burghauser bringt fundierte Expertise in Vertrieb und Marketing aus der Lebensmittel- und Kosmetikbranche ein
SodaStream_TERRA schwarz_Freisteller
  • Einfach in der Handhabung, elegant im Design, stark bei Preis-Leistung: 
    Mit „TERRA“ auf bequeme Art Sodawasser sprudeln 
  • Umweltfreundliche, wiederverwendbare 1-Liter Flasche vermeidet unnötiges Schleppen und reduziert Einweg-Plastikmüll
  • „TERRA“ überzeugt durch innovative, zum Patent angemeldete Quick Connect Zylinder-Technologie.
SodaStream Hydration
Wien, 27. Juli 2021 - Urlaub, Sonne, Leichtigkeit – für viele sind die Sommermonate die schönste Zeit des Jahres. Doch bei langen Spaziergängen, Volleyballspielen am Strand oder Picknicks im Park vergisst so mancher, genügend Wasser zu trinken. Dabei ist es gerade an warmen Tagen wichtig, stets ein Getränk griffbereit zu haben.
SodaStream DUO_geöffnet_RedDot
  • Internationale Jury von „hoher Designqualität“ des revolutionären Wassersprudlers überzeugt
  • Bereits sechste Auszeichnung seit Markteinführung im Herbst letzten Jahres
  • Duales System der DUO ermöglicht Sprudeln von Glas- und wiederverwendbaren Kunststoffflaschen
SodaStream_DUO_Pride Edition_Laverne Cox
  • SodaStream und die prominente trans* Botschafterin ermutigen mit bezauberndem Animationsfilm, die eigene „Rainbow Story“ zu erzählen
  • SodaStream launcht limitierte, handgefertigte Pride-Edition des neuen Wassersprudlers DUO
  • SodaStream spendet für LGBTQI+-Organisationen
SodaStream_TV Spot_MeineMamaKann_1
  • Neuer 20-Sekünder verdeutlicht so einleuchtend wie nie, warum man 
    heute „einfach sprudelt, statt schwer schleppt“
  • Werbefilm „Meine Mama kann“ zeigt Stellenwert der Marke für Konsumenten 
    und moderne Familien von heute
  • TV-Spot überzeugt mit beeindruckenden Werten in der Marktforschung und geht mit hoher Frequenz und Primetime-Präsenz im TV on air
Weitere Meldungen laden