Meldungsübersicht
(aus dem SodaStream Homeoffice, 30. März 2020) Zuhause bleiben, nur wenn unbedingt nötig vor die Tür gehen, im Home-Office arbeiten, so wenige Berührungspunkte wie möglich, auch bei Alltagsdingen... Wahrscheinlich nur die wenigsten haben jemals soviel Zeit in den eigenen vier Wänden verbracht wie aktuell. Umso wichtiger ist es, dass die Versorgung auch in diesen Zeiten so gut wie möglich gewährleistet ist und vor allem genügend Getränke zuhause sind. SodaStream bietet hier einige Vorteile: Denn das clevere Getränkesystem unterstützt bei fast allen Herausforderungen, die ein Alltag zuhause in Sachen trinken so mit sich bringt.
Mount Laurel/Wien, 31. Jänner 2020 - Ein Spot, der nicht von dieser Welt ist – zum ersten Mal seit 2014 wird SodaStream wieder beim größten Sportereignis der Welt, dem Super Bowl, mit einem eigenen Werbespot präsent sein. Heute veröffentlicht der weltweit führende Wassersprudlerhersteller, der sich für die Reduzierung von Einwegplastikmüll einsetzt, einen 74-Sekunden-Spot, der die Zuschauer auf eine Reise zur Wassersuche auf dem Mars mitnimmt.

Hier geht’s zum Video
  • Wassersprudlerhersteller will Konsumenten mit 21-Sekünder endlich von unnötigem Schleppen befreien
  • Bestgetesteter SodaStream-Spot der Firmengeschichte mit ironischem Unterton
  • SodaStream startet 2020 mit noch mehr Fokus auf Nachhaltigkeit und Convenience
Wien, 11. Dezember 2019 - Kontinuierliches Umsatzwachstum und starke Marktpräsenz: Nach zwei überaus erfolgreichen Jahren in Frankreich hat der weltweit führende Wassersprudlerhersteller SodaStream Rüdiger Koppelmann (48) zum neuen General Manager von Österreich und Deutschland ernannt. Damit folgt der Konsumgüterexperte auf Ferdinand Barckhahn, der erst kürzlich zum Head of SodaStream D-A-CH, Nordics and Benelux befördert wurde und damit nun die Gesamtverantwortung für den mitteleuropäischen Raum inklusive Skandinavien und Benelux trägt.
Wien, 28. Oktober 2019 - In der Küche duftet es nach Zimt, der erste Schnee kündigt sich an und die festlich geschmückte Wohnung erinnert uns daran: Es weihnachtet bald! Und damit einhergehend ist die Zeit gekommen, in der man sich Gedanken um schöne und gleichzeitig praktische Weihnachtsgeschenke für die Liebsten macht. Passend zur Weihnachtszeit bringt SodaStream eine neue, limitierte Edition auf den Markt: Der beliebte Wassersprudler Easy ist in geringer Stückzahl in eleganter Roségold-Optik erhältlich.
Wien, 7. Oktober 2019 – Verdreifachung des Umsatzes in Österreich & Deutschland innerhalb der vergangenen drei Jahre, Verdopplung der Haushaltspenetration im selben Zeitraum. Aufgrund der erfolgreichen Bilanz der vergangenen Jahre hat der weltweit führende Wassersprudlerhersteller SodaStream den bisherigen Geschäftsführer D-A-CH, Ferdinand Barckhahn,  jetzt zum „Head of SodaStream D-A-CH,  Nordics and Benelux“ ernannt und ihm damit auch die Verantwortung für die Benelux-Staaten sowie Skandinavien übertragen.

Ferdinand Barckhahn, Geschäftsführer Sodastream DACH, Nordics, Benelux
Ferdinand Barckhahn, Head of SodaStream D-A-CH, Nordics and Benelux