Meldungsübersicht
  • Kostenlose Anmeldung noch bis 27. September 2020 unter www.sodastream-schlepp-wm.com möglich
  • Promistarter Nazan Eckes, Jörn Schlönvoigt und Moritz Hans trainieren bereits für großen Tag
  • Zwischen 29. September und 5. Oktober schleppen Teilnehmer Gewichte über 1,5 oder 3 km
  • Coole Preise von Polar, Vaude und SodaStream zu gewinnen
  • Maßgeschneidert nach Konsumentenwünschen entwickelt – DUO als neues Spitzenprodukt und Umsatzgarant für den Handel
  • Neuer Wassersprudler kombiniert erstmals 1 Liter Glas-Flasche mit wiederverwendbarer 1 Liter Kunststoff-Flasche
  • Starker Mehrwert für Konsumenten und Umwelt: Noch weniger Schleppen; noch weniger Einweg-Plastik
  • Anmeldung für verrückte Lauf-Challenge in Social-Distancing-Zeiten ab 14. September möglich
  • Teilnehmer müssen zwischen 29. September und 5. Oktober mit Gewichten über 1,5 oder 3 km laufen
  • Auch Nazan Eckes, Jörn Schlönvoigt und Moritz Hans sind zugunsten von OceanCare am Start
  • Tolle Preise von Polar, Vaude und SodaStream zu gewinnen
  • Alle Infos und Anmeldung unter www.sodastream-schlepp-wm.com
Wien, 28. Juli 2020 - Sommer, Sonne, Urlaubsfeeling! Der Sommer ist im vollen Gange und besonders an heißen Tagen sollte man genug trinken. Wem normales Wasser dabei zu langweilig ist, der kann sich mit einem der vier Bio-Sirups von SodaStream ganz einfach eine gschmackige Alternative zaubern. Für noch mehr Urlaubs-Feeling in den eigenen vier Wänden bieten sich außerdem selbstgemachte Mocktails und Cocktails an. Egal ob Holunder, Limette, Cassis oder Rhabarber – mit seiner Bio-Sirup Range bietet SodaStream für jeden Geschmack eine leckere Erfrischung zum selber sprudeln!

Wien, 22. Juli 2020 - Als absoluter Vertriebsprofi weiß er nicht nur, was Händler brauchen, sondern auch, was Konsumenten wollen. Marc Steinebach (38) setzt sein Know-How ab sofort als neuer Sales Director Österreich und Deutschland für SodaStream ein. Mit 1. Februar 2020 hat der weltweit führende Wassersprudlerhersteller den Sales-Spezialisten an die Vertriebsspitze für die Schlüsselmärkte Österreich und Deutschland berufen.

• Klare Message von SodaStream: Gesprudeltes Leitungswasser statt Wasser aus Plastikflaschen ist gut für mich und die Umwelt!
  • Hervorragende Werte in der Konsumenten-Marktforschung
  • Wassersprudlerhersteller 2020 mit vollem Fokus auf Nachhaltigkeit und Convenience