Meldungsübersicht
Foto_1: Mag. Andreas Kößl, neuer CCO bei Dolphin Technologies
Nach mehr als zwei Jahrzehnten bei UNIQA wechselt der Vollblut-Manager in die Insurtech-Branche zum führenden heimischen Telematik-Anbieter.
Wien, 09.02.2022 – Mit Anfang des Jahres hat Mag. Andreas Kößl (56) die kaufmännische Leitung des Wiener Telematik-Anbieters Dolphin Technologies übernommen. Davor zeichnete er zwölf Jahre als Vorstand im UNIQA Konzern und zuletzt als Chief Retail Officer verantwortlich. Neben seiner langjährigen Expertise im Versicherungsmanagement bringt Kößl nun seine Kenntnisse der europäischen Märkte und sein breites Netzwerk bei Dolphin Technologies ein. Gemeinsam mit Gründer und CEO Harald Trautsch soll 2022 die internationale Expansion weiter vorangetrieben werden.
Alle Einträge wurden geladen.