SWAROVSKI CREATED DIAMONDS

Nach einem erfolgreichen Pilotprojekt an wichtigen Standorten in den USA wird Swarovski seine Schmuckkollektion „Swarovski Created Diamonds“ im Laufe des nächsten Jahres in 200 Geschäften und ab November 2022 auch online auf swarovski.com in den USA und in Kanada anbieten.

Rethink Energy Europe 1
Wien, 23. Juni 2022 – Geht die Energiewende in die falsche Richtung? Der neu gegründete Think Tank REE rund um prominente Gründungsmitglieder fordert eine umfassende wissenschaftliche Analyse der Strategie Europas.
Vienna Vikings: Kick-Off_01
Für den Start in die European League of Football bestens gerüstet – rund um
Star-Anwalt Robin Lumsden wollen neue Investoren mit US-Background die Vienna Vikings zu wirtschaftlichem und sportlichem Vorzeigeprojekt machen
Livinguard Polo Blue Polo

Schweißgeruch war gestern. Die neuen Livinguard T-Shirts und Poloshirts bleiben auch bei längerem Tragen geruchsneutral und hygienisch frisch. Die patentierte Technologie macht Bakterien und Viren unschädlich und sorgt damit für hygienisch saubere, langanhaltend frische Textilien.

alpha_z startet mit Optimismus und neuen Kunden ins Jahr 2021
Wien, am 22.02.2021 – Dem für viele Branchen und Unternehmen schwierigen Jahr 2021 sieht die Wiener PR- und Content-Agentur alpha_z mit Zuversicht und Optimismus entgegen: „Das Krisen-Jahr 2020 haben wir dank zahlreicher innovativer Projekte und Ideen, vor allem bei digitalen Diskurs-Formaten, dank stabiler und loyaler Kunden und insbesondere dank unserem auch in diesem schwierigen Jahr hochmotivierten Team sehr gut und positiv abgeschlossen. 2021 wird ganz gewiss für viele Branchen fordernde ökonomische Perspektiven mit sich bringen. Dank einer erfreulichen Serie an in den letzten Monaten neu dazugewonnenen Kunden sehen wir 2021 zuversichtlich entgegen. Unser wichtigster Wunsch ans laufende Jahr ist klarerweise: Gesundheit für unser Team und unsere Kunden, sowie eine klare Perspektive zur endgültigen Eindämmung der Pandemie“, erklärt Florian Faber, Managing Director bei alpha_z.
„Ihr Notariat. Persönlich gut beraten.“ – alpha_z mit digitaler Infokampagne für die Notariatskammer
Wien, 15.12.2020 – Eigentum boomt! Rund um das Kaufen, Verkaufen, Vererben sowie Übergeben von Immobilien müssen unzählige Rechtsfragen frühzeitig beantwortet werden. Die PR- und Content-Agentur alpha_z hat im Rahmen der „Recht und Immo“-Initiative der Notariatskammer für NÖ, W und B eine digitale Kampagne genau für diese Fragen konzipiert. In Form von informativen Kurzclips wurde die Möglichkeit geschaffen, auch weiterhin kurz und knapp über relevante Themen zu Immobilientransaktionen zu informieren und Immobilieninteressierte mit ihren Anliegen auch in Zeiten von Physical Distancing die Chance für eine Online-Erstberatung zu ermöglichen.