Meldungsübersicht
Wien, 23. November 2020: Gerhard Eigner unterstützt das Team der LUKOIL INTERNATIONAL GmbH in Österreich künftig als Tax Specialist. Der gebürtige Wiener absolvierte sein Bachelor- sowie Masterstudium in Wirtschaftsrecht an der WU Wien und war seither bei namenhaften Unternehmen als Steuerexperte tätig. Durch seine umfangreiche Ausbildung als Wirtschafsjurist und Steuerberater sowie sein fundiertes praktisches Know-how bringt der 32-Jährige nachhaltige Skills für die Bereiche Unternehmenssteuer- und Gesellschaftsrecht sowie im Accounting bei LUKOIL INTERNATIONAL ein.
Leoben, 10. November 2020: Der Mineralölkonzern LUKOIL investiert seit Jahren in Forschungseinrichtungen wie in das Department Petroleum Engineering der Montanuniversität Leoben. Die Abteilung für Erdöltechnik wurde nun von LUKOIL mit einem neuen Ultraschallmessgerät ausgestattet. Der Lehrstuhl für Erdölgeologie der Universität erhielt zudem Unterstützung bei der Anschaffung eines Gerätes für das Rasterelektronenmikroskopie-Labor.
Wien, 12. Oktober: Viktoria Littmann (30) unterstützt das Team der LUKOIL INTERNATIONAL GmbH in Österreich als Digital Marketing Managerin. Die Ukrainerin baut künftig die digitale Positionierung des international agierenden Mineralölkonzerns weiter aus.
Leoben/Wien, 02.10.2020  Die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen LUKOIL und der Montanuniversität Leoben wird auch in diesem Jahr fortgesetzt: Bereits zum vierten Mal erhielten Studierende des Departments Petroleum Engineering von LUKOIL gesponserte Stipendien. Der russische Mineralölkonzern investiert seit Jahren in Forschungseinrichtungen und in die Förderung junger Talente.
Wien, 1.7.2020 – Einsamkeit betrifft uns alle und hat viele Gesichter. In Zeiten großer Ungewissheit und Unsicherheit, in der jetzigen Situation ausgelöst durch die rasche Ausbreitung des Coronavirus, ist das Thema für viele Betroffene aktueller denn je. Die Social City Wien lud gemeinsam mit LUKOIL, Erste Bank und Wiener Zeitung zur Podiumsdiskussion ins Wiener Grand Hotel, um die Kampagne #LauteStimmenGegenEinsamkeit abzurunden. Die Neurologin und Fachärztin für Psychiatrie Karin Gutiérrez-Lobos diskutierte mit Rudolf Anschober, Bundesminister für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz über das Phänomen und die verschiedenen Dimensionen der Einsamkeit.
Wien, 4. Juni 2020. Seit April unterstützen zwei neue Rechtsexpertinnen das Team von LUKOIL in Österreich. Beide Juristinnen bringen ihre langjährige, internationale Erfahrung und Fachexpertise jetzt bei LUKOIL in Wien ein. Barbara Jakubowics war zuletzt als Rechtsanwältin bei Haslinger Nagele tätig. Alexandra Lapshina sammelte zuvor unter anderem Erfahrung bei Freshfields Bruckhaus Deringer.
Weitere Meldungen laden

Willkommen

in unserem Online-Presse-Center für Medien und Journalisten mit allen Meldungen und Downloads zu unserem Unternehmen und unseren Produkten.


Anmelden

Sie wollen unsere aktuellen Medienmitteilungen automatisch per E-Mail erhalten? Dann tragen Sie einfach Ihre Daten in unseren Presseverteiler ein:

Zum Presseverteiler