Meldungsübersicht
Ottakringer_PI_High_Five
Wien, 26.01.2023 I Das euphorische “High Five” bekommt Zuwachs. Das Zusammenklatschen der Handflächen zweier Personen kann als Zeichen eines glücklichen Moments zwischen Freunden verstanden werden. Das neueste BrauWerk Produkt führte bereits bei der ersten Verkostung zu einem „High Five“. Somit war nicht nur ein neues Pale Ale entwickelt, sondern auch direkt dessen Name. Das leichte und fruchtige „HIGH FIVE“ ist ab Ende Jänner als Fassbier und in der 0,33l Glasflasche in der Gastronomie und im Direktvertrieb von Ottakringer erhältlich.
Ottakringer Personalia Gerald Halbwirth

Wien, 23.01.2023 I Wer bei der Brauerei des Jahres anheuert, sollte neben fundierter Erfahrung und Charme auch ausgeprägte Bierleidenschaft mitbringen. Das Familienunternehmen setzt daher seit 1837 in Teamfragen auf Überzeugungstäter. Mit dem gebürtigen Tiroler Gerald Halbwirth ist man erneut fündig geworden. Der begeisterte Biertrinker und weitgereiste Sales-Experte übernimmt die Verkaufsleitung für die Bereiche Handel und Export. Ebenso der Sektor Lohnproduktion fällt in seine Verantwortung. 

Ottakringer startet mit Obscura ins neue Jahr
Wien, 11.01.2023 I Eine Marke, die für Lebendigkeit, Mut, Leidenschaft und Herzblut steht, braucht eine Agentur, die diese Werte versteht und kommunikativ umsetzen kann. Mit dem Wiener OBSCURA Büro hat Ottakringer seit kurzem eine neue Lead-Agentur und einen starken Partner gefunden, der diese Ansätze teilt. Die Werbeagentur mit Full-Service-Charakter und Standorten in Wien und Berlin übernimmt in enger Zusammenarbeit mit dem Marketing-Team der Ottakringer Brauerei eine zentrale Rolle bei der Gestaltung des Markenauftritts. Ein wesentlicher Fokus liegt neben der Weiterentwicklung der Marketing-Strategie mit Marken- und Produktinszenierung auch auf der Etablierung der Brauerei als Place-to-be für Lebenslust und Bier-Leidenschaft für ganz Wien und seine Gäste.
Alle Einträge wurden geladen.