Meldungsübersicht
NAHSTUDIO - Cashmere Collection
Wien, 17. November 2022. Die einzigartige Kollektion von NAH/STUDIO verbindet Premium-Fashion und verantwortungsvolles Handeln. Jedes Produkt besteht zur Gänze aus ökologisch nachhaltigen und/oder recycelten Materialien - vom Stoff, über die Knöpfe bis zum Nähgarn. Die Kollektion aus 27 Teilen ist modisch zeitlos, verantwortungsbewusst hergestellt und überzeugt so mit langlebiger Qualität. Highlights der Winterkollektion sind Oberteile aus wärmender Wolle sowie weichem Cashmere in zertifizierter Qualität. Erhältlich ist die Capsule-Wardrobe ab sofort in fünf ausgewählten Tchibo Filialen in Österreich sowie online auf tchibo.at, und das zu attraktiven Preisen.
Dieses Weihnachten wird „merry berry“: die ultimativen Must-Haves in der Trendfarbe für die Kaffeetafel
Dieses Weihnachten wird „merry berry“, denn jetzt kommen die ultimativen Must-Haves in der Trendfarbe auf die Kaffeetafel: Dank ihrer kräftigen Beerentöne sind die Qbo Essential "Dark Berry" sowie die Limited Editions des Tchibo Vollautomaten „Esperto Caffè“ und der Filterkaffeemaschine „Let’s Brew“ immer ein echter Blickfang. Auch die Neuzugänge im Keramik-Sortiment rund um Becher mit Filter oder ohne sowie die Porzellanartikel machen ordentlich was her.
 
Für besten Kaffeegenuss im Bauch sorgen die Qbo Kaffeewürfel Cafezinho Ipanema mit süßen Aromen oder die edle Rarität des Jahres 2022 „Paraiso Pink Bourbon“ aus Kolumbien.

Erhältlich sind die trendigen Produkte in den Tchibo Filialen sowie im Onlineshop
 
We wish you a merry berry Christmas!
Zwei Mal Tchibo Kaffeegenuss der Extraklasse
Amors Pfeil trifft Liebhaber*innen der Ganzen Bohne mitten am Gaumen und das gleich zwei Mal: Tchibo präsentiert den fair produzierten Qbo Premiumkaffee (5,99 Euro / 250 Gramm) und die neueste Kaffeerarität Buna Bette Ethiopia (6,99 Euro / 250 Gramm).
Tchibo Kaffee: Genuss-Moment
Wien, 14. September 2022. Mit rund drei Tassen täglich ist Kaffee definitiv das Lieblingsgetränk der Österreicher*innen und Hauptdarsteller zahlreicher Mythen. Doch nicht alle davon halten dem Check stand. Ob Kaffee als Beauty-Helfer oder Verursacher von Schlafproblemen: In einer aktuellen Studie gemeinsam mit marketagent räumt Kaffee-Experte Tchibo zum „Tag des Kaffees“ am 1. Oktober mit zwei in Österreich bekannten Mythen auf. Befragt wurden 500 Teilnehmer*innen.
Kaffeegenuss wie vom Barista mit der neuen Qbo Essential

Mit der neuen Qbo Essential von Tchibo steht Kaffee pur, in seiner reinsten Form, an erster Stelle. Die kompakte Maschine überzeugt durch Technikkompetenz, denn der Kaffee wird wie bei einer Siebträgermaschine mit bis zu 19 Bar Druck zubereitet. Auf Knopfdruck entsteht perfekter Kaffee mit samtiger Crema. Die Qbo Essential ist in vier verschiedenen Farben in allen Tchibo Filialen sowie im Online-Shop um 79 Euro erhältlich.

Tchibo bringt ein Trendthema nach Österreich und bietet den Kund*innen mit dem Tchibo Autoabo eine innovative Alternative zum eigenen PKW.

Das Sortiment von Tchibo geht weit über hochqualitativen Kaffee hinaus. Jetzt bringt das Unternehmen ein echtes Trendthema nach Österreich und bietet seinen Kund*innen mit dem Tchibo Autoabo eine innovative Alternative zum eigenen PKW. In Kooperation mit dem oberösterreichischen Unternehmen ocay können Tchibo Kund*innen ab September zwischen drei verschiedenen Abo-Modellen ab 289 Euro wählen und sorgenfreie Mobilität genießen.

Weitere Meldungen laden