Meldungsübersicht
Tchibo bietet uneingeschränkte Kaffeevielfalt für die eigenen vier Wände: Das Kaffeesortiment sowie Kaffeemaschinen für jede Zubereitungsart hält Marktführer Tchibo weiterhin im LEH und im eigenen Online Shop für seine Kunden bereit.
Neu, limitiert und hell geröstet: Mit dem BARISTA Crema Blonde kommt besonders aromatischer Kaffeegenuss aus dem Vollautomaten in die Tasse.
Premiumkaffee aus Südamerika als Kapsel und Ganze Bohne
Die neue limitierte Kaffeespezialität „Cajamarca Peru“ stammt aus Südamerika und ist ab dem 13. Februar sowohl als Kapsel für alle Cafissimo Fans, als auch in ganzen Bohnen für die Zubereitung im Vollautomaten und der Filterkaffee-Maschine erhältlich.
Marktführer und Impulsgeber Tchibo sorgt österreichweit in seinen 135 Filialen, im Lebensmitteleinzelhandel sowie rund um die Uhr auf tchibo.at für ein inspirierendes Einkaufserlebnis. Mit seinem einzigartigen Cross-Channel-System schafft das Unternehmen den Sprung in die Zukunft des Einzelhandels wie kein anderer und ergänzt nun sein umfassendes Service um die Filialreservierung, die den Kunden innerhalb von nur zwei Stunden zum Wunschartikel führt.
Wien, 03. Dezember 2019. Kaffeegenuss mit Verantwortung: Bei Tchibo, dem Marktführer im Bereich portionierten Kaffees in Österreich, setzt man schon seit Jahren auf sortenreines Recycling gebrauchter Kapseln. Diese sind Energie- und Wertstofflieferant, da sowohl Kunststoffkapsel als auch Kaffeesud wiederverwertet werden. Selbst nach dem Genussmoment steckt in einer Tchibo Kapsel noch so viel Energie, dass der daraus gewonnene Strom für die Zubereitung einer neuen Tasse Kaffee reicht. Über die Umweltbilanz klärt Tchibo seine Kunden in einer Informationsoffensive auf.
Wien, 28. November 2019 – Liebhaber der ganzen Bohne können sich in der Vorweihnachtszeit auf zwei neue Produkte freuen: Tchibo präsentiert die Rarität des Jahres 2019 aus Brasilien und Qbo Begeisterte verfolgen den Ursprung der Premium Coffee Beans bis nach Kenia zurück. Die neuen Sorten sind ab dem 28. November in allen Tchibo Filialen sowie online unter tchibo.at erhältlich.