Meldungsübersicht
Die limitierte Dark Red Edition des beliebten Vollautomaten Esperto Caffè 1.1. von Tchibo ist das perfekte Weihnachtsgeschenk für anspruchsvolle Kaffeegenießer.
Der diesjährige „Tag des Kaffees“ ist für den heimischen Kaffeemarktführer Tchibo ein ganz besonderer: Gefeiert wird mit der Wiedereröffnung der Tchibo Filiale im frequenzstarken Inntalcenter Telfs. Dort können sich Kaffeeliebhaber auf ein genussvolles Einkaufserlebnis im neuen Filialauftritt freuen.
Wien, 23. September 2020. Tchibo/Eduscho, der österreichische Kaffeemarktführer, verzeichnet im Jahr 2020 trotz herausfordernder Zeiten viele Erfolge: Vom 3. Platz als „Österreichs Bester Arbeitgeber 2020“, dem weiteren Ausbau des Vertriebssystems, Eröffnungen neuer Concept Stores über spannende Produktneuheiten im Kaffeebereich bis hin zu wichtigen Partnerschaften im Nachhaltigkeitsengagement. Während der bevorstehenden Weihnachtssaison können sich Kunden vom bewährten Rundum-Service bei Tchibo verwöhnen und von attraktiven Angeboten inspirieren lassen.
Service wird bei Tchibo großgeschrieben, ab sofort auch bei der neuen, dauerhaften Dienstleistung Tchibo Foto. Zu attraktiven Preisen sind im Handumdrehen online, mobil oder via gratis Download-Software auf tchibo.at/foto Schnappschüsse entwickelt, Fotobücher gestaltet und eine Reihe individuell gestalteter Fotoprodukte angefertigt.
Seit über 14 Jahren ist Nachhaltigkeit unverzichtbarer Bestandteil der Geschäftstätigkeit von Tchibo. Im Rahmen seiner Produktverantwortung möchte das Unternehmen zusammen mit RepaNet Aufmerksamkeit für Re-Use von Textilien sowie die sozial faire und gemeinnützige Sammlung von Altkleidern schaffen. Die von RepaNet neu gelaunchte Plattform sachspenden.at stellt hier eine wichtige Orientierungshilfe für SpenderInnen dar.
Ab sofort können sich die Vorarlberger Kaffeeliebhaber auf ein spannendes Einkaufserlebnis freuen: In der Bregenzer Kaiserstraße 31 lädt die umgebaute Tchibo Filiale in neuem Design zu Inspiration und Genuss ein.