Meldungsübersicht
Wien, 17. Oktober 2019 – Perfekter Kaffeegenuss für Zuhause: Ab sofort bietet Kaffeemarktführer Tchibo mit seinem ersten Vollautomaten „Esperto Caffè“ Barista Qualität für die eigenen vier Wände.
Tchibo geht einen Schritt weiter in Sachen Nachhaltigkeit: Kundinnen und Kunden können ab heute, 3. Oktober ihre eigene Kaffeedose in die Tchibo Filiale mitbringen und diese mit ihren Lieblingsbohnen aus dem Frischeangebot befüllen lassen. Das spart die Kaffeeverpackung, trägt zur Müllreduzierung bei und schont so die Umwelt.
Kaffee-Marktführer Tchibo hat 2019 viel zu feiern: Im 70. Jahr seines Bestehens präsentiert das Unternehmen rechtzeitig zum „Tag des Kaffees“ die aktuellsten Kaffee-Trends sowie das diesjährige Weihnachtsangebot. Im Fokus stehen erlesener Kaffeegeschmack und innovative Geschenkideen. Damit begegnet Tchibo seinen Kunden, die dem Familienunternehmen seit Jahrzehnten verbunden sind, in der besinnlichen Jahreszeit mit besonders attraktiven Angeboten.

Am 1. Oktober feiert Österreich bereits zum 18. Mal den „Tag des Kaffees“. Als Marktführer in der heimischen Röstkaffee-Branche hat Tchibo zu diesem Ehrentag Zahlen und Fakten rund um das Thema Kaffee gesammelt. Denn: Speziell im Kaffee-Land Österreich verbindet kein anderes Getränk Tradition, Moderne sowie höchste Ansprüche an Geschmack, Qualität und Nachhaltigkeit so sehr wie Kaffee.

1949 in Hamburg gegründet, feiert das Familienunternehmen ab dem 2. September fünf Wochen lang mit besonderen Jubiläums-Highlights seinen Geburtstag – von der Jubiläumsröstung bis hin zur Verlosung eines VW e-Golfs.

Wien, 22. August 2019 – Cafissimo Fans können sich über gleich drei neue Produkte freuen: Neben der neuen Kaffeemaschine Cafissimo easy präsentiert Tchibo zwei limitierte Editionen der beliebten Cafissimo Kaffee-Kapseln: Die Grand Classé Nicaragua Madriz sowie die neue Barista Edition.