Tchibo_MeidlingerHS_gf_8516_press
Filiale nach Umzug im modernen Look wiedereröffnet

Wien, 18. April 2024. Tchibo zieht um! Die Filiale in der Meidlinger Hauptstraße öffnet seine Türen an einem neuen Standort. Auf einer Fläche von 110 Quadratmetern stehen Kaffeeausschank, Kaffeeberatung, gemütliche Sitzgelegenheiten und wöchentlich wechselnde Tchibo Kollektionen im Mittelpunkt der neuen Filale. Tchibo hat auf der Meidlinger Hauptstraße eine lange Tradition und ist von dort nicht mehr wegzudenken: Seit 1969 ist das Unternehmen mit seinem ersten Tchibo Standort in Österreich in dieser wichtigen Einkaufsstraße vertreten. Heute – 55 Jahre später – können sich Kund*innen in der Nummer 68 auf eine der modernsten Tchibo Filialen Österreichs freuen.

Danke für Ihr Kommen! Schön wars.
Das war die Tchibo Frühjahrspräsentation 2024:

Bei der diesjährigen Tchibo Frühjahrspräsentation gab es Sommer-Feeling pur: Farbenfrohe Bademode, lässige Damen-Styles, wunderschöne Bodywear sowie alles für die perfekte Gartenparty kommt demnächst in die Tchibo Filialen sowie online auf tchibo.at und stimmt uns auf den Sommer ein.

Pressematerial: KW 19 – Tag- und Nachtwäsche-Kollektion "Sommer auf der Haut"
Pressematerial: KW 20 – Damenkollektion "Inspired by Summer"

Pressematerial: KW 22 – Gartenparty "Genuss im Freien"
Pressematerial: KW 23 – Strand-Kollektion "Maritime Beach-Essentials"
In 120 Tchibo Filialen können Kundinnen ab Mitte Mai erstmals Damenbekleidung spenden

Wien, 22.04.2024. Wer kennt es nicht? Das Wetter schreit schon nach Sommermode, der Kleiderschrank ist aber noch auf Winterbetrieb sortiert. Höchste Zeit, Ordnung hineinzubringen – das heißt manchmal auch, sich von ungenützten Teilen zu trennen. Im Müll muss ungebliebte Kleidung dabei allerdings nicht landen – Tchibo und Re-Use Austria zeigen mit ihrer Initiative „Zweites Leben“, wie es anders geht: Ausgemusterte Damenbekleidung kann vom 13.05. bis zum 01.06.2024 österreichweit in allen Tchibo Filialen abgegeben werden. Der Fokus liegt dabei auf Jeans und (Stoff-)Hosen. Gut für die Umwelt – und gut für den Kleiderschrank!

MoodshootingPSPPart7_VMS-_7_161

Wien, 15.04.2024. Gleich zwei neue Produkte, die perfekt miteinander harmonieren, erweitern das Tchibo Sortiment: Die Qbo MILK MASTER (169 Euro) ergänzt ab dem 02.05. (online bereits ab dem 18.04. erhältlich) die bisherige Qbo ESSENTIAL um ein kleines, aber entscheidendes Detail – den abnehmbaren Milchtank. Passend dazu läutet Tchibo mit den neuen Qbo Flavoured Kapseln (3,29 Euro / 8 Kapseln), in denen feinster Arabica-Kaffee aus Brasilien auf zartes Vanillearoma trifft, den Frühling ein.

NEU 10.04.2024 Tchibo/Eduscho

Danke, Mama!

Am 12.05 ist es so weit: Wir feiern unsere Mütter – denn sie sind an 365 Tagen im Jahr Powerfrauen. Mit Tchibo wird der Muttertag entspannt, modisch und besonders genussvoll!

Der Muttertag ist die perfekte Gelegenheit, um einfach mal Danke zu sagen! Am besten jetzt schon eine Tchibo Gutscheinkarte besorgen und dann bei einer gemeinsamen Shoppingtour Mama eine kleine Freude machen. Wir geben schon mal einen Ausblick, welche Highlights bald in den Tchibo Filialen und online auf tchibo.at erhältlich sind und wünschen einen wunderschönen Muttertag!

Bezugsquelle Tchibo:
tchibo.at
Tchibo Pressevorschau KW 22 – Gartenparty

In KW 22 wird der Garten zur Genussoase: Die neue Kollektion bietet alles, was man für den nächsten gemütlichen Grillabend oder eine Party unter freiem Himmel braucht.

Herzlich willkommen zur Draußen-Saison! Für die nächste Feier im Freien lautet das Motto: Es ist angerichtet. Das Einzige, was noch gemacht werden muss – die allerliebsten Gäste einzuladen.

Die neue Tchibo Kollektion ist ab dem 28.05.2024 erhältlich.

Bezugsquelle Tchibo:
tchibo.at